Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 458 657

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

08.08.2012, 23:06

Neues Regionen Plugin

Automatisches Regionen kauf/verkauf Plugin

Hallo Rockwood,
heute Nacht wurde für euch das neue Regionen Plugin freigeschaltet, da es uns ein paar neue Features bringt
und wir den ein oder anderen Übergang machen müssen, bitte ich euch eben diesen Text durchzulesen.
Die Stadtbesitzer schauen bitte auch mal unten in ihrem Bereich.

Gelesen aber immernoch Fragen offen? Klick Mich

Neue Features für euch User

Ihr könnt nun selber entscheiden wer Rechte in eurem Zimmer oder Grundstück haben soll, das könnt ihr ganz einfach verwalten, mit dem Command /rm addmember NAME könnt ihr User hinzufügen und sie wieder mit /rm removemember NAME entfernen, dazu müsst ihr jedoch in der Region drinnen stehen!!!. (Siehe unten ,,Grundstücke,,) Dabei muss der User online sein!
Ihr könnt nun alles automatisch über die Schilder machen, ein Grundstück, Hotelzimmer, Zimmer im Tower, Shop oder Farmen kaufen/mieten.

Für schon User die ein Hotelzimmer gemietet haben

Für euch habe ich die Schilder direkt in das Zimmer gesetzt und eure Tür auf euren Namen abgeschlossen, so könnt theoretisch nur ihr das Zimmer wieder kaufen.
Wenn das getan ist könnt ihr gerne mich anschreiben und ich setze das Schild wieder vor die Tür und entsicher die Tür wieder.
Wenn ihr jedoch das nicht bis zum 08.09.2012 selber gemacht habt werde ich das Zimmer cleanen.
Ich bin mir noch nicht sicher aber vielleicht mache ich eine groß Übersicht im Hotelkeller.

Grundstücke

Die oben genannten Commands könnt ihr nur setzen wenn ihr Owner auf den Regionen seit, das macht das Plugin automatisch, jedoch sind alle bereits gekauften Regionen noch auf Member und müssen noch umgeschrieben werden, das werde ich in den nächsten 2 Tagen überall gemacht haben.
//EDIT: Haben jetzt 1:11 und hab bis jetzt alle als Owner hinzugefügt, in den Städten machen es bitte die Stadthalter hab da jetzt kein Bock mehr drauf eure arbeit auch noch zu machen, wenn ich einen Fehler gemacht habe was bei so vielen Grundstücken schon mal passieren kann, meldet ihn mir einfach via PN.
Ihr könnt auch nun mir eine PN schreiben wenn ihr ein Haus verkaufen möchtet, mit dem Haus was ihr gebaut habt, da werde ich ein ganz normales Schild vor euer GS setzen, nur das ihr mir den Preis sagt und ich eintrage das beim kauf das Geld auf euch überwiesen werden soll. So könnt ihr auch da offline sein und euer Haus steht im Angebot, natürlich kann das dann jeder kaufen sobald ich das Schild gesetzt habe.

Stadtbesitzer

Ihr werdet das automatische verkaufen der Regionen erstmal noch manuell machen, dabei bitte ich euch aber die user jetzt als owner einzutragen.
Euer Command ist da jetzt /rm addowner NAME REGION.
Ansonsten können die Bewohner bei euch nicht selber entscheiden wer Rechte haben soll.

Ich denke das war es an Sachen was ihr wissen müsst, Fraktion Pfarrer und das heiraten fällt somit weg, jedoch denken wir uns da noch etwas aus. Aber bis jetzt bleibt ihr ,,deaktiviert,,.
Das ganze war ne richtig miese Aufgabe vorallem weil ich es alleine gemacht habe, ich bedanke mich an die Leute die mich nachts im TS unterhalten haben, hoffe die Arbeit hat sich gelohnt.

Euer StoneCat :)

Vermisst seine HTML Funktion :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »StoneCat« (09.08.2012, 01:24)


xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 869 680

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

09.08.2012, 09:18

Erstmal wieder ein riesen lob an dich für den tollen aufwand :3

und dan will ich noch sagen, die stadtbesitzer, also ich muss dan den cmd ,,/region info [Regionname],, können, weil zb.:

ich verkaufe User1 ein Gs
User 1 fügt User2 und 3 zu der Region zu ohne es mir zu sagen
User 1 verkauft das Gs und User 2 und 3 haben noch Rechte
User 4 Kauft das gs dan wieder
User 2 und 3 Rauben ihn dan die ganze zeit aus..

das währe jetz nur eine vorstellung..

auserdem füge ich lieber selber die leute hinzu, weil ich nicht will das eine riesen WG entsteht ohne das ich davon bescheid weiß^^

Lg.
Nidgy

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 458 657

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

09.08.2012, 09:38

Ja schreiben wir mal auf den TODo Zettel und überlegen wir mal...
Vermisst seine HTML Funktion :(

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 458 657

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

09.08.2012, 09:43

Für Ehepaare
Als ich gestern Abend alle Owner des Grundstückes eingetragen habe, habe ich immer nur 1 Owner hinzugefügt, ob es jetzt der richtige war oder nicht, könnt ihr ja jetzt mal schauen :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen