Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaveCore2

unregistriert

1

23.04.2011, 21:44

Slimes

Slimes sind zu finden aber selten und meisst droppen sie slimeorbs aber was damit machen?
gute frage nen vorschlag wär einigermaßen geld dafür zubekommen oder als ticket für losungen usw.
ich finde des jetzt schon ziemlich interessant weil für jedes item hatt man nun ne funktion doch slimeorbs? man kann null und nichts damit tun ;)
also wär schon toll wenn sich hier ne lösung findet (:

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 920 880

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

23.04.2011, 21:46

Man kann damit bowlen über Eis :) Die rutschen sehr weit.

Ich übrigens hab schon 3 slimeballs

DaveCore2

unregistriert

3

23.04.2011, 22:14

wer ne gute idee für nen minispiel hab schonmal sowas gesehen mit redstone und denn platten ;)
man muss denn slime auf die platte sliden lassen und man bekommt ja nach treffer nen preiss ;)
:D

Pchalbnoob

unregistriert

4

24.04.2011, 22:24

aber ob das jemand spielen würde ....
ich meine die jetzigen spiele werden auch selten gespielt (leider )

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 484 715

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

24.04.2011, 22:35

Da können wir aber nichts für, dass ist die lustlosigkeit der User... ich finds auch schadde, aber zwischen durch spielen die Leute schon mal.
Wenn sich einer meldet,kann sich ja mal einer mit mir hinsetzten und sich ein neues Mini.spiel überlegen.

greetz,
DominicZ
:!: Keep it real! :!:

DaveCore2

unregistriert

6

25.04.2011, 00:46

wenn man es so nimmt traurig :( aber man muss sie einfach motiveren ;)
wär gern bereit mich hinzuhocken und was zu erfinden ;)

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 484 715

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

25.04.2011, 00:49

Von Leuten wie dir lebt das Event-Team, ihr habt die Vorschläge und schlauen Ideen, wir setzten sie um. :D
:!: Keep it real! :!: