Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

InExtr3mo

unregistriert

1

18.09.2011, 21:10

Auszeit von InExtr3mo

Ich muss leider bekanntgeben, dass ich in nächster Zeit nicht mehr auf Rockwood spielen werde, weil ich immoment
nicht mehr so viel Lust auf Minecraft habe.
Ich hoffe trotzdem, dass mein Haus und mein Account erhalten bleibt.
Denn wenn ich wieder Lust auf dieses Spiel habe, werde ich natürlich wieder hier auf dem Server sein :)
Ich will nur kurz eine Auszeit nehmen (1-2 Monate), denn wenn man ein Spiel längere Zeit nicht mehr gespielt hat, hat man später wieder Spaß daran.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch viel Spaß hier auf dem Server und wir sehen uns hoffe ich bald wieder.

mfg,
InExtr3mo

Paulchen Panter

unregistriert

2

18.09.2011, 21:17

Schade

Ich finde es sehr schade aber es ist deine Entscheidung und wenn du später mehr Spass hast mach das was du besten für dich hältst.

Ich bin der Meinung du hast sehr gute arbeit auf dem Server geleistet und ich hoffe natürlich das du irgendwann nochmal auf Rockwood zurückkommst

Bis dahin dir noch viel Spass und viel Glück und hoffentlich Bis Bald.

LG DerPanter

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 312 498

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

18.09.2011, 21:28

Kenn ich ;) schade dennoch, wenn du leader der Polizei Fraktion bist musst du deinen Posten an jemand anderem abgeben

Ende

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 780

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

18.09.2011, 21:34

Benny ist Leader ;)

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 472 542

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

18.09.2011, 22:08

Echt schade um dich :/ Du warst ein guter Cop ;D aber naja wir sehen uns ja hoffentlich wieder in so 1-2 Monaten wenn du wieder auf dem Server regelmässig spielst. Bis dahin viel Spass noch (keine Ahnung wo xD)!
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Ähnliche Themen