Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PapierusLP

unregistriert

1

07.11.2011, 16:12

Abmeldung von PapierusLP

Hiermit bestätige ich meine Abmeldung vom Server für immer! :whistling: Ich war seit 4-5 Monaten auf dem Server, war die letzten Wochen aber nicht mehr on :sleeping: und hab den Spass etwas verloren. Der Server hat mit viel Spaß gemacht 8) . Ich finde einfach nicht mehr die Zeit und Lust für den Server. Bis irgendwann wieder. Kommentare der Abmeldung werde ich noch lesen, doch das wird vorerst mein letzter Beitrag werden. Viel Spaß euch noch. ;)

nidgy

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 844 966

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

17.11.2011, 22:07

mir gehts genauso :D

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Gamer4ever

unregistriert

3

18.11.2011, 15:30

Lol die Lust auf dem Server verlieren okey ist mir auch so ein bisschen aber nicht so dass ich aufhöre zu zocken, tele imemr mit darkius und anderen über skype und es ist imemr wieder lustig...

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 257 744

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

18.11.2011, 16:10

push, nicht lesen, fail

Ähnliche Themen