Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 945

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

02.02.2012, 21:28

Signatur

wie findet ihr meine signatur ? ich hab jetz das erste mal versucht und ich finde es ist mir ganz gut gelungen (Silver wolte nich helfen Zitat"tia:D" -.- Der brunnen hat mich angelächelt :P) ich hab jetz photoshop einfach ma gekauft und mal drauf los probiert würde gern ein paar verbesserungsvorschläge und tipps bekommen

die leute auf dem bild sind eig. die besten mit den ich MC zocke aber keiner war/ist/spielt auf NRw noch nicht :P
hier nochmal in Groß:




Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Kube5o3

unregistriert

2

02.02.2012, 21:34

wie hast du das so gemacht das der himmel orange ist?

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 945

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

02.02.2012, 22:17

also das is bei photoshop wie gesagt aber einfach erklärt ist es so:

der hintergrund ist Orange also grundfarbe und dan hab ich drüber das Rathhaus gelegt da den himmel weggeschnitten und BUm kamm die erste schicht nächmlich das orange herfor :D dan noch die figuren ausgeschnitten drauf gelegt und joaa
eig. is das sau einfach ich habs mit greenscreen gemacht :D einfach ne grüne wand höhö



Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Ähnliche Themen