Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 742 303

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

15.11.2012, 07:22

Kleine Fehler auf der Map

Da das meiste vermutlich keine Bugs sind, hab ich mir gedacht ich mach den Thread hier auf.
Dies soll ein Sammelthread werden, also wer noch Sachen findet, die hier reinpassen, einfach posten. Ich werde meinen Post dann nacheditiere, damit wir ne übersichtliche Liste, mit der Katze was anfangen kann, haben.

- Schneeblöcke in der Nähe vom Rathaus und Museum müssen weggeräumt werden
- (persönliches Problem) Das "erbaut von"-Schild am Hotel ist weg
- (ka. ob das beabsichtigt ist) Es spawnen gelegentlich Slimes im AG

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 629 990

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

15.11.2012, 11:07

Im AG spawnen Slimes? Oo Das geh ich mal sofort beheben!

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 459 099

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

15.11.2012, 14:03

Punkt 1 schaue ich mal //Edit: erledigt
Punkt 2, ja das ist gut möglich das war die Aktion wo überall ich liebe Schafe stand, ändere ich.... //Edit: Schreib mich mal ingame an
Punkt 3 Slimes spawnen jetzt in bestimmten Biomen an der Oberfläche, da in Rw mehrere Biome verteilt sind, kann das gut sein, aber ich deaktiviere es mal //edit: Erledigt

Bugs die in arbeit sind:
- Farbige Rüstung wird wieder nicht farbig nach relog
- Creeper explodieren nicht
- Kein Bug: Quests werden neu aufgesetzt
Vermisst seine HTML Funktion :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneCat« (15.11.2012, 14:33)


Ähnliche Themen