Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi104

Fortgeschrittener

  • »Andi104« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 962 667

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

06.08.2012, 21:03

Spoutcraft - "Not in GZIP format"

Hallo
Seit Minecraft auf 1.3.1 ist verwende ich den Spoutcraft Client, um auf Rockwood zu spielen.
Mein normales Minecraft ist schon auf 1.3.1, weil ich halt schon 1.3 spielen will, und ein paar anderen Gründen. :D

Also mein Problem ist, das wenn ich mich einlogge, eine Kiste/Ofen aufmache, Blöcke abbaue und manchmal einfach nur irgendwo hingehe,
ich oft gekickt werde mit der Meldung:
Verbindung unterbrochen

Internal exception: java.util.zip.ZipException: Not in GZIP format

Hier mal ein Screen davon:


Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich keine Lust habe, dauernd die Minecraft.jar zu wechseln

PS: Ich hab die neueste Version von Java, und falls es etwas damit zu tun hat (was ich nicht glaube): Ich lasse mein Spout mit 4GB Ram laufen :D
PS²: Ich hab Spoutcraft auch schon neu installiert

MfG Andi104



EDIT: Seit kurzem bekomm ich manchmal (eher selten) auch den Error:
Connection Lost
Internal exception: java.lang.NullPointerException


EDIT2:

Hier mal ein Video von den 2 Fehlern:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi104« (07.08.2012, 15:54)


Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 531 571

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

07.08.2012, 15:02

Es hat nichts mit dem Client und auch nicht viel mit java zutuhn, es liegt daran das jede Minecraft wird deflatet wird (komprimiert mit GZIP (ein zip format) ) sobald dieser komprimier prozess beim speichern abgebrochen(vorzeitiges client schliessen, computer absturz) wird, so ist die welt unbrauchbar da das zip nicht geöffnet werden kann.

Möglichkeiten: Neue Welt machen;

Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Andi104

Fortgeschrittener

  • »Andi104« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 962 667

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

07.08.2012, 15:14

Ich hab das Problem ja nicht im Singleplayer ( Da kann ich ohne Probleme spielen), sondern nur wenn ich auf Rockwood spiele.

xXCrypterXx

Anfänger

Beiträge: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 779

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

4

07.08.2012, 16:46

Du hast wohl noch eine alte .exe von Spoutcraft :D Lad dir hier mal eine neue runter:

http://get.spout.org/

Wen das nicht hilft dan gucken wir mal weiter :D Ist nähmlich ein bekanntes Problem und liegt an einer alten Version von Spoutcraft

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 843 780

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

07.08.2012, 16:50

den fehler kenne ich, es höhrt sich blöd an aber es liegt daran das flint sehr warscheinlich in der kiste liegt^^
entweder wartest du auf den neuen Spout patch (normal jede woche einer) oder kein plan^^
wen es nicht so ist dan weiß ich auch nicht weiter, jedenfals war es bei mir so

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Andi104

Fortgeschrittener

  • »Andi104« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 962 667

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

07.08.2012, 17:42

Mit neuer Spoutcraft.exe bekomme ich irgendwie einen
"Internal exception: java.lang.IndexOutOfBoundsException" - Error (und den "Not in GZIP..." auch)

Und nein in der Kiste ist kein Flint ( Ich kann ja auch keine andere Kiste aufmachen...)

EDIT: Ich hatte zwar keinen Flint in der Kiste, aber in meinem Inventar....
Danke Nidgy :D