Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barkas

Anfänger

  • »Barkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 178 613

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

13.04.2011, 18:08

Mine 2

Hallo Leute!

Ich wollte nur einmal Bescheid sagen, dass ihr derzeit mal lieber nicht in Mine 2 gehen solltet. Wenn ihr euch allerdings einen Pfad als Rückweg makiert, dürfte es noch gerade so gehen.
Wieso?

Nun, beim graben in Mine 2 sind wir auf einen anderen Tunnel gestoßen, der sehr lang und verschlungen ist. Außerdem tauchen dort immer wieder 5er Zombie Horden und andere Monster auf.

Und falls ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr auch nochmal Blacky12345 fragen. Wir beide hatten uns dort schon mal verlaufen.

In diesem Sinnd: BESCHEID! :D

Mfg

Barkas (IG Veladur)

THEDoroner

unregistriert

2

13.04.2011, 18:23

das ist überall so musste halt orientierungspunkte festlegen

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 929 533

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

16.04.2011, 11:03

Omg na endlich wurde dieser Ramvito gesperrt. Naja ich hab da auch nicht rausgefunden. Ich musste mich von nem Admin rausporten lassen (was sehr sehr selten passiert) - Ich hatte ehrlich glück :whistling: