Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sebi_space

Anfänger

  • »sebi_space« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 361

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

1

01.11.2012, 11:03

Dschuldigung füs Updaten ;-)

Sorry aber ich bin so einer der immer gleich updatet deswegen war ich seit den 24 oktober nicht mehr ingame (weis nicht ob man sich abmelden muss wenn man nicht ingame ist aber im forum schon aber ich tus einfach mal) und werd erst wieder ingame können wenn der server auf die 1.4.2 geupdatet ist.
Bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen. ;)

(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

Kube5o3

unregistriert

2

01.11.2012, 11:08

Du kannst dein Minecraft downgraden!
Geh auf AppData, danach auf .minecraft, danach auf den bin ordner.
Da musst du die minecraft.jar datei einfach nur durch die minecraft1.3.2 jar ersetzen.

Viele How Tos findest du hier auf dem Forum ^^

sebi_space

Anfänger

  • »sebi_space« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 361

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

3

01.11.2012, 11:33

Dan müsst ich aba meinen privatserver auch downgraden und dan kann ich au nimma mit meinen freunden auf unsern hamachiservern spieln

Aba solang ich nicht vom rockwood server gelöscht werd kann ich warten bis er geupdatet wird
Bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen. ;)

(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 269 083

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

01.11.2012, 15:06

Also, meine güte, leg dir einen Ordner für die 1.4 minecraft.jar an wo du sie reinkopierst.
Wenn du dann auf deinem Privatserver spielen willst wächselst du die "minecraft.jar" einfach aus.

Anleitung (Windows 7):
Computer öffnen -> Lokaler Datenträger (C) öffnen -> Benuter öffnen -> [Name des Windows 7 Kontos, Beispiel: Hans] öffnen -> Roaming öffnen -> .minecraft öffnen -> bin öffnen
ODER:
Start-icon klicken -> Eingabeaufforderung öffnen -> %appdata% eingeben -> .minecraft öffnen -> bin öffnen

Jetzt bist du da wo du die Versionen vertauschst.
=================================================================
Jetzt einfach einen neuen Ordner anlegen.
In diesen legst du die Version 1.4 rein. (minecraft.jar einfach in den Ordner verschieben).
Dann downloadest du dir die Version 1.3.2 (einfach Google'n)
Fügst die Version 1.3.2 in deinen Ordner ein und fertig.
=================================================================
Soo, jetzt hab ichs mal so erklär dass du nix verstehen wirst vermute ich mal, daher hier der Link zum How to:
How To Downgraden auf 1.3

Hoffe ich konnte helfen,
MfG
LPGrenade

sebi_space

Anfänger

  • »sebi_space« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 361

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

5

01.11.2012, 21:39

Dochdoch alles verstanden (s is ja nicht so das ich nicht wüsst wie man die bin auf macht ;) )aba danke auf die idee mit dem austauschordner wär ich nicht gekommen.
Bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen. ;)

(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

Ähnliche Themen