Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

  • »ChrisHaupt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 051 054

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

06.10.2011, 22:33

kann nicht einloggen

hallo ich bin ChrisHaupt und kann mich nicht einloggen da steht /register <password> <email> und ich gib alles richtig ein und dann steht da das mein email adresse falsch sei( ich geb es richtig ein) könnt hier mir helfen??? will umbedingt auf diesen server spielen ich warte seit 1woche aber kein admin gibt mir antwort

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 253 850

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

07.10.2011, 13:22

Ehm... als erstes, das ist der falsche bereich dafür, da es kein Bug ist, sondern DU etwas falsch gemacht hast.

Und zweitens... hast du vielleicht diese "<, >" mitgeschriben? Wenn ja, dann musst du dich auch nicht wunder, dass es nicht geht.

Jadensan

unregistriert

3

07.10.2011, 13:25

Hey
ChristHaupt !
Das bedeutet das du dich da erstmal anmelden musst im Spiel als auch im Forum ;)
Also da du nun hier angemeldet bist würd dir empfehlen wenn du im Spiel drinne bist
dich mit den Daten anzumelden mit denen du auch HIER also im Forum angemeldet bist !
(Also das eingeben :

/register <password> <email> )

(BTW.Hast du schon ne bewerbung geschrieben ?)
Wenn du das gemacht hast musst du ins Spiel gehen und da dies eingeben :

/login <password>

Hat das vielleicht was mit deinem Namen zu tun heißt du im Spiel vielleicht irgendwie anders als im Forum ?

Wenn das nicht funktioniert dann sollte sich hier lieber ein Admin melden bevor ich was falsches sage :thumbsup:

LG
-Jadensan

Ähnliche Themen