Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JonasMinecraft

unregistriert

1

08.08.2011, 00:29

Jobs in Rockwood

Hallo

Meine Idee wäre, so wie Ingame auch im Forum eine Stelle einzurichten wo User z.B. schreiben können :

Ich suche jemanden der mich mit Fleisch versorgt oder der mir hinterher läuft wenn ich Sachen Farme damit er die Sachen nimmt und ich mehr Platz habe. ( nur ein Beispiel )

Dazu könnte man sagen ich gebe dir Pro ausflug 10 Euro sobald der Ausflug länger dauert für alle 10 Minuten wieder 5 euro dazu !
Es ist dann nicht so das die leute für die Items bezahlen sondern für den Aufwand die ,die Angestellten leisten müssen um die Items zu besorgen.

Es wäre dann ein kleines Gebäude oder eine Wand, wie sie auch vor dem Rockwood - Tree steht wo man dann etwas hinschrieben kann.
Das gleiche im Forum ein Therad wo man soetwas schreiben kann.

Hier ein Beispiel :

Ich suche jemand der mir so schnell wie möglich 150 leder besorgt
Ich bezahle wenn es in 45 Minuten erledigt ist 25 Euro für jede 20 Minuten verspätung 5 Euro abzug
/tell Olaf

Ja viele denken ich habe 150 leder auf lager und veriene mir Geld ABER ebend soll es nicht so sein es soll rein für neue sein nicht für die jenigen die es einfach loswerden wollen !


Warum sollte man soetwas machen ?

1. Vertrauen
2.Zusammenarbeit
3.Neulinge haben die Chance Geld zu verdienen wenn sie im Moment eine Quest haben die man noch nicht so schnell erledigen kann . o.ä.

Natürlich gibs auch Gründe die dagegen sprechen aber für Neue eine Perfekte Chance Freunde in RW kennen zu lernen und Geld zu verdienen.

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 256 099

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

08.08.2011, 04:03

Wäre das nicht wie der Marktplatz hier Forum o.O

Also ich würde es echt unnötig finden, wenn man noch ein Bereich dafür erstellen soll...

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 336 213

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

08.08.2011, 12:06

/sign:D Ja irgendwie vielleicht erst mal informieren bevor man nen Vorschlag in den Falschen Bereich postet ^^

Ende