Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaveCore2

unregistriert

1

23.04.2011, 21:39

Gruppierungen

Ist nur ne idee und hab sie von nem anderem server
das heisst das bestimmte user auf anfrage eine (gilde) gründen können zb. die sich um minen oder wälder kümmern
was das bringt? ganz einfach man kann sich ihnen snschliessen und holz stein kohle usw billig zukaufen,
wiederum die gilden mitglieder bekommen von dem einkommen einen bruchteil ;)
nur ein kleiner vorschlag würde mich über eeure meinung freuen ;)

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 929 088

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

23.04.2011, 21:44

also würde das heissen das die Leute die jetzt zb. Holz fällen, irgendwie Diamanten oder so kaufen müssen? Oder tauscht man Holz gegen Diamanten??

DaveCore2

unregistriert

3

23.04.2011, 23:01

nein also die sagen wir mal holz gilde verkauft holz aber halt billig jeder kann sich ja selbst holz holen aber in der stadt mal so? hmm naja
minengilde würde halt für eisen und gold sorgen diamanten nicht ;)
und zb bauern gilde für weizen weils eigentlich auch schwer is mal vielweizen zu bekommen
dann noch zb weber rei also wolle
bissl fantasie spielen lassen und so (:

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 929 088

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

23.04.2011, 23:34

Naja weizen ist nicht wirklich selten. Fast jeder den ich kenne hat ne weizenfarm in seinem Haus

DaveCore2

unregistriert

5

24.04.2011, 00:55

geht also ich finde weizen is trotzdem so ne sache ;)