Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2011, 18:20

Hilfe bitte rein gucken!

ich lagge total seit dem ich einen neuen Pc habe ich habe einen wlan stick und
der pc ist an einen anderen platz deswegen empfängt er nur 2 barren bitte helft
mir den kisten öffnen sich erst nach einer minute ich kann alles abbauen und erst nach 1 minute erscheit
you8 don´t have permission fur this area. mfg Yago :| :thumbdown: ?(

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 916 297

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

10.06.2011, 18:46

Das liegt an dir da kann man nichts machen. Aber bei Sticks. Hast du EDGE oder wie das heisst? Denn das ist das langsame Internet

3

10.06.2011, 19:42

ne aber ich glaub ich muss meinen pc näher zum
waln ding machen

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 021 926

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

10.06.2011, 20:41

Muss aber nicht nur an deinem PC liegen. (So weit ich weiß) sind momentan ein paar Probleme mit Bukkit, das Programm mit dem Rockwoodgehostet wird.
Bin mir aber halt nicht sicher. Hab es mir nur so gedacht, weil das auf meinem Bukkit Server aus ruckelt wie sau. .. und das normaler weise nicht so ist.
Einfach abwarten. ^^
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 303 833

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

5

10.06.2011, 21:18

Hey Yago,

Für den WLAN Empfang würde ich dir eine WLAN-Repeater empfehlen.
(Ein kleines Gerät welches das WLAN-Signal auffängt, aufbereitet und wieder weiter schickt. Dadurch erhöht sich die Reichweite, allerdings leidet ein bisschen die Geschwindigkeit da drunter).
Theoretisch sollten 2 konstante Balken aber ausreichen.

Erschwerend kommt noch hinzu das wir momentan Problem mit der Server Performance haben, was auf Bukkit und dem 1.6er update zurück zuführen ist.

Greetz
Funeral

6

10.06.2011, 21:33

funeral also
liegt es am server?
wie viel kostet so ein repater?

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 303 833

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

7

10.06.2011, 23:26

Ist momentan schwer zu sagen. Fakt ist aber das es erschwerend dazu kommt.
Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten.

ein Repeater kostet zwischen 50 - 80 Euro.
Muss aber auch ein gerichtet werden und es benötigt einen guten Standort. Nicht für jeder man einfach.

Sandstorm34

unregistriert

8

12.06.2011, 19:34

Es könnte vielleicht auch an deinem neuen PC liegen, denn Minecraft benötigt viel Arbeitsspeicher.

Mit so ungefähr 4Gb RAM sollte das aber eigentlich funzen.