Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trossolf

unregistriert

1

06.09.2011, 23:00

Fehlende Raten

Ja mein Problem liegt darin das Coward, der mein Grundstück gekauft hatte und es in 10 Raten abbezhalen wollte, nur eine Rate betätigt hat und das waren 80 €. Nun warte ich schon wie ihm zuvor geschrieben zwei Wochen (bis zu seiner ablauf frist) und will jetzt den rauswurf und die wiedergabe meines Grundstücks einleiten. Er scheint nicht mehr online zu kommen da sich an dem Grundstück auch nichts verändert hat.

Eig. wollte ich noch ne Woche warten aber ich habe angst das das Grundstück dann zum Verkauf wieder freigestellt wird.

Gruß Trossolf
Anhänge:


Trossolf
Anfänger

Beiträge: 23

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2 675
Nächstes Level: 2 912





Mittwoch, 17. August 2011, 23:27
Empfänger: Coward (18. August 2011, 20:26)
Bewerbung als Supporter

Also ich würde dir raten deine Bewerbung als Supporte noch mal einweniglich umzugestalten.
Wenn sie dich so als Supporter einstellen ,backe ich dir nen Kuchen in Minecraft.
Nichts gegen deine Rechtschreibung ,obwohl ich an deiner stelle da nicht sagen würde sie wäre perfektioniert.(Da trittst du immer in ein Fettnäpfchen rein.)
Also überleg dir besser noch nen bissel was, womit du sie auch überzeugen kannst.

_________________________________________________________________________________________________________________

Ach ja wegen den Raten.
Ich möchte noch ne kleine Absicherung machen.

Und zwar folgende:
Wenn du mit deine Raten ca. zwei Wochen in verzug bist,das das Haus wieder auf mich überschrieben wird.Beim ersten mal falls es vorkommen sollte,warum auch immer würde es eine Verwarnung geben.
Jedoch beim zweiten Mal das obengenannte eintreffen wird.
Es ist für mich dann halt einfach eine Absicherung. In dem falle das du den Server verlässt oder ähnliches.


Gruß Trossolf________________________________________________________________________________________________________________


Trossolf
Anfänger

Beiträge: 23

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2 675
Nächstes Level: 2 912





Freitag, 26. August 2011, 00:15
Empfänger: Coward (29. August 2011, 17:24)
Ratenzahlung

Da ich dich leider letzen Samsatg nicht erreichen konnte und auch die Woche über nicht, versuche ich es mal hier.
Ja der Grund ist recht einfach ich mach mir Sorgen um das Grundstück, zumal es wegen dem übermäßigen benutzen von Cobbelstones abgerissen wurde. Ich würde einfach gerne mal wieder was von dir hören.

Gruß Trossolf :rolleyes:

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 036 901

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.09.2011, 09:12

hi
es ist zwar sehr ärgerlich, aber eig. bist du selber Schuld....
Aus diesem Grund sollte man, finde ich, sein Gs nicht auf Raten verkaufen, weil es meist Neulinge sind, bei denen man nicht weis, ob sie auf dem Server bleiben...
Aber ich denke du könntest Glück haben und dein Gs wieder bekommen
mfg

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 561 986

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

07.09.2011, 11:51

Auch hat er meinen Skinservice in Anspruch genommen und hat immernoch nicht die 35 Euro bezahlt, obwohl er seinen Wunschskin bereits erhalten hat.

Trossolf

unregistriert

4

07.09.2011, 15:59

Ich kann jetzt echt nur hoffen das mir wer das Gs wiede gibt. :S
Ich habe mich ja leicht abgesichert mit dem Schreiben aber naja... wie gesagt hoffen und warten.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 263 410

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

07.09.2011, 16:19

Also, ich glaube auch nicht das du das Geld von ihm je erhalten wirst. War das ein "Neuling" oder schon ein "Schüler"?
Wenn das ein Neuling war dann würde ich die Hoffnung aufgeben das du dein Geld bekommst.
Bei einem Schüler würde ich schon eher denken das er nur verreist ist oder so.

Ich drück dir die Daumen das du dein GS wieder kriegst.

Trossolf

unregistriert

6

07.09.2011, 19:58

Es geht jetzt net mehr um das Geld! Es geht draum das ich wenigstens das Gs wiederbekomme.

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 363 259

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

7

08.09.2011, 07:38

hmm... generell ist mit dem übertragen vom GS ingame für uns admins alles klar. wir fragen euch ja auch vorher "habt ihr das mitm geld geklärt? alle sachen raus, die ihr braucht?" und wenn ihr dann ja sagt, und es eben eigentlich nicht geklärt ist. naja... dann seid ihr ein wenig selbst schuld. das ist der grund, warum man ratenzahlungen nur anbieten kann, wenn man das geld in absehbarer zukunft wirklich nicht braucht.

das GS würde nachdem coward zu lange nicht online ist, einfach wieder zum VK freigegeben.
schöne grüße
garfield

9mario9

unregistriert

8

10.09.2011, 09:58

deswegen verkaufe ich mein haus auch nicht in raten