Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fnatique47

Anfänger

  • »Fnatique47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 198

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

14.06.2011, 21:59

Fnatique sagt bye! o/

Waren zwar nur 2 Tage wo ich aufn Server war, hab aber paar nette Leute kenngelernt. Vorallem Benny1707 der mir von anfang an geholfen hat! Er hat im übrigen all mein krempel und Geld bekommen.
Tja.. wünsche euch viel spaß und noch ne menge mehr spaß! D:

Edit: Bevor ichs vergesse! Der Server ansich ist genial! Also auch das mit dem Geld verdienen um ein Haus bauen zukönnen :) Würd aber empfehlungshalber die Preise runter schrauben,
unteranderem ein Grund warum ich abhau ist, das mir niemand was sagte das Quests abbrechen 60Euro kostet und auch so weiß das fast keiner. Hab deshalb 120 euro vrerloren S___s
Aber ansonsten nichts zubemengeln am Server! Die Redaktion ist auch ein wunderbares Team und man bekommt auch immer eine Antwort auf seine Frage! :)
mfg Kevin

InExtr3mo

unregistriert

2

14.06.2011, 22:02

Warum nach so kurzer Zeit??
Das Beste hättest du noch vor dir :D Naja, deine Entscheidung,
bye

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 285 187

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

14.06.2011, 22:03

Ja hab schon gehört dass du offenbar nur ein Haus bauen und wieder gehen wolltest oder sowas in der Art ^^


Naja machst gut

Ende

Fnatique47

Anfänger

  • »Fnatique47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 198

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

4

14.06.2011, 22:05

Ich bedauer es selber sehr. Weil ich hab noch nie solch unterhaltsamen Server gesehen.
Abertrotzdem ich zock eh schon viel zulange. Das ganze drum und drüber Ingame macht mich nur süchtig. :P
T_T Ich werde euch vermissen.

Edit2: Falls ihr ein Grafikdesigner braucht sagt einfach bescheid meine Email habt ihr ja :)

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 244 699

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

5

14.06.2011, 22:21

Es ist echt schade, dass du gehst... man kann ja nicht sofort geld bekommen, aber ich weiß es gab noch andere Gründe, weshalb du uns verlassen wolltest.
Du warst echt sehr nett, kamst sympatisch rüber, warst immer hilfsbereit, brachtest mich immer zum Lachen (:D), und noch vieles mehr...
Es gibt seltene Leute auf dem Server, die so sympatisch waren wie du... Ich wollte aus irgendeinem Grund, dir immer helfen, aber das geht jetzt leider nicht mehr...
zumindest nicht in Rockwood.
Ich bin dir sehr, sehr dankbar und werde dich auch vermissen.

Viel Glück!
mfg, Benny ^^

PS.Fals du iwann mal wieder zurück kommst bekommst du natürlich all deine Sachen wieder :D

Fnatique47

Anfänger

  • »Fnatique47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 198

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

6

14.06.2011, 22:25

Freut mich sehr das zuhören , hätt nicht gedacht das wir so sympatisch sind. :D
Aber gut das dus ansprichst wenn ich in paar Tagen oder Wochen wieder Zeit hab schau ich gerne vorbei. ;)
Vllt setz ich mich dann durch ein Haus zubauen! Wir werden sehen.
Bis dahin Ullala Byebye

Ähnliche Themen