You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sezgin

Unregistered

21

Tuesday, August 23rd 2011, 1:10pm

Mein Internet ist allgemein lahm.. frag die User...
ich hab Verbindungsabbrüche.

LG Sezgin

GhOsT3o5

Intermediate

  • "GhOsT3o5" has been banned

Posts: 331

Occupation: EventManager

Level: 39 [?]

Experience: 1,570,521

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

22

Tuesday, August 23rd 2011, 2:06pm

aber trotzdem hättest du in dem moment wo ich sagte ,,mach screen " hättest du kurz F2 drücken können weil du hast auch noch geschrieben oO

sezgin

Unregistered

23

Tuesday, August 23rd 2011, 2:07pm

Das was du schreibst kommt Sekunden später..

Ich sag ja, Internet.

badfrog

Administrator

Posts: 12

Occupation: Developer Gesundheitswesen

Level: 23 [?]

Experience: 56,221

Next Level: 62,494

  • Send private message

24

Tuesday, August 23rd 2011, 8:03pm

Tja, schade das es so kommen Musste Sezgin, echt schade :/

Naja, ich kenn Sezgin recht gut, und ich muss sagen, auch mich hat er gerne mal aus Spaß Beleidigt.
Ich wusste das natürlich. Wenn er was ernst meint, dann sagt er das anders.

Naja, was nun letztenendes passiert (unban oder nicht) die Entscheidung lass ich bei den Admins.
Fakt ist nur, ich finds schade.

Gruss
Froggy

This post has been edited 1 times, last edit by "badfrog" (Aug 23rd 2011, 8:31pm)


sezgin

Unregistered

25

Tuesday, August 23rd 2011, 9:33pm

Tja, schade das es so kommen Musste Sezgin, echt schade :/

Naja, ich kenn Sezgin recht gut, und ich muss sagen, auch mich hat er gerne mal aus Spaß Beleidigt.
Ich wusste das natürlich. Wenn er was ernst meint, dann sagt er das anders.

Naja, was nun letztenendes passiert (unban oder nicht) die Entscheidung lass ich bei den Admins.
Fakt ist nur, ich finds schade.

Gruss
Froggy



Ich finds selbst natürlich auch schade.
Obwohl ich hier und da mal einen Scherz gemacht habe (Z.b Froggi Doggi ^^) fand ich dich immer sehr sehr korrekt.
Nicht wegen den Bricks, nicht wegen sonst was - sondern wegen deiner Art.
Du warst immer locker & cool, dass sind die wenigsten.

Falls ich unban werde, freue ich mich natürlich.

Falls nicht, wünsche ich dir eine schöne Spielzeit (und wenn möglich) das du meine Euro bekommst :)

Rekeny

Intermediate

Posts: 542

Level: 42 [?]

Experience: 2,553,860

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

26

Tuesday, August 23rd 2011, 10:02pm

Aufmerksam wurden wir aufeinander durch einen Streit und am Schluss waren wir sehr gute Freunde.

Ich fände es auch sehr schade. Sezgin war immer nett, hilfsbereit und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Also ganz ehrlich, ich finde er sollte bleiben. Ich glaube ausserdem hätte er xray würde er doch tonnenweise Dias, Eisen, etc.
haben, jedoch hat er dies nicht. Er kauft sogar diese Dinge (warst ein guter Kunde ^^).
Und "Beleidigung" ist etwas hart, aber nunja nicht jeder kennt seine Art, aber hey er ist sezgin.
Ich würde es als derben Spaß bezeichnen.

Leider kann ich nichts machen und hoffe, dass die Admins eine gute Entscheidung treffen. Falls er gebannt bleiben sollte, find ich dies sehr traurig und schade.

Lieber Grüsse

Rekeny

sezgin

Unregistered

27

Friday, August 26th 2011, 6:26pm

Aufmerksam wurden wir aufeinander durch einen Streit und am Schluss waren wir sehr gute Freunde.

Ich fände es auch sehr schade. Sezgin war immer nett, hilfsbereit und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Also ganz ehrlich, ich finde er sollte bleiben. Ich glaube ausserdem hätte er xray würde er doch tonnenweise Dias, Eisen, etc.
haben, jedoch hat er dies nicht. Er kauft sogar diese Dinge (warst ein guter Kunde ^^).
Und "Beleidigung" ist etwas hart, aber nunja nicht jeder kennt seine Art, aber hey er ist sezgin.
Ich würde es als derben Spaß bezeichnen.

Leider kann ich nichts machen und hoffe, dass die Admins eine gute Entscheidung treffen. Falls er gebannt bleiben sollte, find ich dies sehr traurig und schade.

Lieber Grüsse

Rekeny



Aufmerksam wurden wir aufeinander durch einen Streit und am Schluss waren wir sehr gute Freunde.

Danke für deinen netten Beitrag, Rekeny.
Du warst/bist immer ein guter Ingame-Kumpel gewesen, der auch ernst sein konnte, aber auch einer mit dem man nebenbei Spass haben konnte.
Ich bezeichne grad mal eine Hand voll Bürger als gute Ingamefreunde - und du gehörst dazu.

Bis dann, oder bis bald.. oder bis später (je nach Entscheid)


Aber vergesst nie die Person, die für euch geangelt hat, vergesst nie die Personen, die keine Fische hatten, vergesst nie die Person, die alles immer sehr billig verkauft hat und vergesst nicht die Person, die anderen Usern viel Geld gespendet hat. (Beispiel: Taidi wollte eine kleine Spende für den MCDonalds, er wollte 1.50 Euro. Ich gab ihm 1.50 und 10 Sek später, legte ich mal 100 drauf.)

Mich.

Es gibt Personen, die haben sich eingeschmeichelt, ich habs zu spät gemerkt.
Auch wenn ich nicht entbannt werde, ich habe hier Erfahrungen gesammelt.
Ich muss schon sagen, die wenigsten sind loyal... genauso wie im realen Leben.

This post by "DASGURKE" (Tuesday, August 30th 2011, 9:41pm) has been deleted by user "Silver3o5" (Tuesday, August 30th 2011, 10:23pm)

DASGURKE

Trainee

Posts: 101

Occupation: Pfarrer

Level: 33 [?]

Experience: 471,229

Next Level: 555,345

  • Send private message

29

Tuesday, August 30th 2011, 9:44pm

Also ich hab' ja mittlerweile gehört ,dass sezgin entbannt wurde. Sie sagten mir er wurde aufgrund eines Missverständnis entbannt. ABER ich frag' mich wie kann aus "ich bin nur online gekommen um dir zu sagen dass du stinkst" ein Missverständnis werden. Blick' ich da gerade nicht durch oder kann mir das jemand schildern? ;D
Edit: sry hab' ausversehen einen Doppelpost gemacht. :/ (Bei mir kam so 'ne Fehlermeldung so schrieb ich den Post gleich nochmal)
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • "Silver3o5" started this thread

Posts: 2,126

Level: 50 [?]

Experience: 10,284,869

Next Level: 11,777,899

  • Send private message

30

Tuesday, August 30th 2011, 10:25pm

Da er zu mir sagte dass es eher als Spaß gemeint war und ich an dem Abend auch etwas gestresst war hab ich etwas Voreilig gebannt ;)


Da er sich entschuldigt hat und er mir vorher ja auch nicht extrem negativ aufgefallen ist habe ich ihn entbannt.

#closed

Ende

Similar threads