Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paulchen Panter

unregistriert

1

06.08.2011, 12:38

Minenproblem

Hallo Leute,

ich ärgere mich immer wieder über die Minen die nach ein paar Wochen naja nicht gegreavt aber Zerstört sind wie zur zeit mine 3.

Es ist bestimmt auch viel arbeit für die admins und Helfer immer neue Minen zu erstellen,deshalb habe ich mir gedacht warum gibt es nicht noch 2_4 neue Cops die ein paar mal am tag wenn sie on sind an dn mienen

oder an andren orten vorbeischauen und sehen ob alles noch on schuss ist. dann müsssten die Admins nicht jeden monat neue Minen erstellen und Wenn es noch sagen wir mal 2 neue Cops gibt würde sich die arbeit auch aufteilen.

Ich würde mich auch gleich als cop berwerben da ich auf rw sehractiv bin und fast täglich on bin.

es wäre sehr nett wenn ihr mal über so einen vorschlag nachdenkt.

MFG DerPanter

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 963 582

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

06.08.2011, 12:41

hi,
wie solen die cops die Minen in Schuss halten?
Nach einem Monta ist so ne Mine halt abgegrast, ich finde, man sollte so weitermachen, wie bis jetzt auch

mfg

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 248 939

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

06.08.2011, 12:45

Jop und wenn man einfach die oberfläche in schuss halten möchte kann man dass auch ohne dass man cop ist

Ende

Paulchen Panter

unregistriert

4

06.08.2011, 13:15

Ok

Das sind gute Argumente aber ich finde es passt nicht zu Rockwood weil in der Stadt darf man keine hässligen Häuser bauen und amn muss Grundstücke kaufen.

Dagegen in den Minen ist alles aus meiner Sicht eher chaotisch im vergleich. Natürlich ist es einem Mine die zum GRabe da ist und natürlich Wird auch eine super Mine inrgendwann erneuert werden, aber ich finde s würde besser zu RW passen wenn man auch dort merkt "hey ch bin In RW und so verhallte ich mich auch"

Man hat ja gesehen: ich habe mit gearbeitet an der farm die gleichzeit mit einer mauer geschütz ist damit keine mobs zum Portal kommen. Was ist jezt nach 2 1/2 wochen noch davon übrig? das finde ich echt schade.

nd aussserdem habe ich ein paar mal gesehen wie leute (keine namen) bsp. den wald abbrennen! Ich habe gefragt warum macht ihr das? da wurde mir gesagt "ist doch witzig" das hat mich geärgert das man nix machen kann.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 248 939

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

06.08.2011, 13:20

Ich finde wir haben schon genug Regeln ^^

Da die Minen sowieso erneuert werden sehe ich die Minen eher als einen Großen Sandkasten an ;)

Ende

6

06.08.2011, 13:48

Ich würde es auch besser finden wenn es ma ordentlich da aussieht ich war bis jetzt 2 mal da und bin immer hörgentwo in tiefen löchern gefallen das find ich echt doof MinecraftZombie

badfrog

Administrator

Beiträge: 12

Beruf: Developer Gesundheitswesen

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 019

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

7

06.08.2011, 13:50

Japp seh ich genau so wie Silver. Was man vllt machen sollte, ist die Portalplattformen aus Bedrock zu bauen, damit irgentwelche Leute das nicht immer wegsprengen.

Gruß
Froggy

Paulchen Panter

unregistriert

8

06.08.2011, 14:07

ok danke

Ok Schade das dass nicht klappt. Aber trozdem danke und ich freue mich auf die neue mine.

Ich berwerbe mich trotzdem als cop, aber diemal richtig. währ schön wenns klappt und bb

LG D.P.

Teeqqoo

unregistriert

9

06.08.2011, 17:34

Naja ich finde es auch Schade wie die Minen teilweise aussehen. Man läuft irgenwo auf der Oberfläche herum & plötzlich fällt man in ein tiefes Loch & ist tot.
Das ist mir schon öfter's passiert & ich habe dabei immer viele,wertvolle Ressourcen verloren. Naja ich finde es sehr Schade aber wenn Ihr daran nicht's ändern wollt, dann muss das wohl so weiter gehen.

Greeez Teeqqoo

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 963 582

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

06.08.2011, 18:19

Klar wäre es besser wenn es ordentlich wäre, aber wie will man das erreichen?
wie schon zuvor gesagt wurde, es gibt genug Regeln an die man sich halten muss, dann kann man sich dort so richtig austoben, solange es einen Weg zurück zum Portal gibt, ist doch alles gut ;D

Und das mit in die Löcher fallen, selber schuld ;D, man muss halt aufpassen wo man hinläuft

mfg

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 184

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

07.08.2011, 04:43

Wenn wir schon beim Thema sind,ist es erlaubt in Mienen andere Spieler zu töten?!