Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Honsoglen

Anfänger

  • »Honsoglen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 674

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

15.04.2011, 13:27

Areibeitsamt

Ein Arbeitsamt bauen wo man jobs machen kann z.B Holzfäller das man pro tag so und so viel holz abliefern muss dann kriegt man am ende des tages seinen lohn oder schafshierte das gleiche mit wolle oder leder oder minen arbeiter und dann halt eisen oder kohle oder so anschaffen und dafür euro bekommen wär echt geil wenn man sowas mal in betracht ziehen würde :thumbup:

ToZw123

unregistriert

2

15.04.2011, 13:33

Wäre gut Find ich :P

Ich find die Idee ganz OK weil manche ja keine Rechte haben und solange dann ein Job machen kann oder falls Silver mal Krank ist bzw. nicht am PC kann.

Das wäre dann eine hilfe für den Server.

Mfg ToZw123 8)

Honsoglen

Anfänger

  • »Honsoglen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 674

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

3

15.04.2011, 13:40

und noch ein vorschlag man sollte vlt. denen wo sich beworben haben (wo man angenommen hat) gleich die rechte geben wenn man sie annimmt weil ich wurde gestern angenommen und hab heute immer noch nicht die rechte -.- geh ToZw123 ? :D
mfg. Honsoglen

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 475 498

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

15.04.2011, 13:51

Dass wäre echt geil. Gute Idee!
:!: Keep it real! :!:

ToZw123

unregistriert

5

15.04.2011, 13:52

Jap ^^

Ja stimmt wenn man angenommen wurde gleich die rechte geben nur so ^^

Weil kann nix ingame machen =(

Mfg ToZw123 8)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 285 008

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

15.04.2011, 15:58

Erstmal zu den rechten:

Also ganz ehrlich dass wäre n bissel schwer zu machen, ich meine man könnte natürlich machen dass man Für das bringen von Holz so und soviel Geld bekommt, für das bringen von Wolle so und so viel...

Doch da gäbe es eben auch keine Jobs sondern jeder macht dass wozu er bock hat denn wir können nicht sagen dass nur person XXX an dieser Kiste holz verkaufen darf...

Ich kann mal drüber nachdenken...

Ende