Wenn sich vor Neujahr kein ´Mob´ aus Minecraft Freaks versammelt sehe ich Schwarz mit dieser Ära.
Befreiet euch endlich von Planung und Trauer schimmern den so wird das nie was!
Bringed her die frischen Ideen und Laune an dem was nun ist, nicht dem was einst war.
Fakt ist das wenn hier nicht mal ein paar die faulen Ärsche (sry) schwingen und was tun, die Community aussterben wird und das ist
sicher.
Ich mache heute Abend eine ´rohen´ Mc Server auf, ich fordere jene die dies lesen und Spaß an Rockwood hatten mitzumachen, nicht aus Gründen des Wiederaufbaues sondern aus Freude die Gemeinde wieder zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben, den daraus resultieren die besten Server!Und aus diesem Würfeligem Blumentopf wird in jener ´Zeit eine verpixelte Blume heranwachsen, darauf kann man zählen!
Geschichte:
Ich selbst machte meine ersten Schritte auf diesem Server, erste kannte ich James, dann auch noch Kube, wir hatte nicht nur auf Rockwood Spaß sondern auch auf unserem eigenem Server.Jenes ging schlimm aus aber das ist nicht wichtig, Rockwood war und bleibt immer noch der beste Server den ich kenne/kannte, es tut mir im Herzen weh das ich jenes Gefühl nicht mehr erleben kann.Als ich einige ´Wiederbelebungs´ Beiträge der Gemeinschaft las kamen mir fast die Tränen und dieses Gefühlt pulsiert wieder in mir, aber diesmal ist es anders...neuer , somit ist es meine Pflicht der Community gutes zu tun, den ohne wäre ich doch ein schlechter Mensch

Ich habe bereits viel an meinen eigenen Servern gearbeitet und muss nun mit aller kraft das auslaufende Herz flicken das mit Emotionen der Freude Gefüllt ist ... Forever Rockwood~
(^bug^)
Klartext:
Ich lade jeden Leser am 12.12 ab 7 Uhr ein auf den Server zu kommen, der alten Zeiten willens.
IP u. Version:Rockwood.hopto.org 1.8.1
Kontakt per Skype:djmasterrobin
TeamSpeak wird noch nicht verwendet/benötigt lässt sich allerdings jederzeit starten
Bitte keine PN´s im Forum da ich nicht so oft nachschaue
Ich hoffe ich kann auf euch zählen