Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

massab

Anfänger

  • »massab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Informationstechniker

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 632

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

13.08.2014, 09:44

HTC ONE M8 oder Nokia Lumia 930

Hallo Leute ich will hier ganz schnell mein Problem erläutern. Also mein Iphone 4s ist tot b.z der Akku ist kaputt. Ich wollte das Handy eig. reparieren lassen da es von meiner Großmutter das letzte Weinachtsgeschenkt vor drei Jahren war nur der Akku ist verdammt teuer so das ich mir gleich mit meinem Geburtstagsgeld ein neues kaufen kann. Nun kann ich mich zwischen zwei nicht entscheiden dem HTC ONE M8 oder dem Nokia Lumia 930 beide haben Vor und Nachteile. b.z beim HTC One ist es so das es Android als BS hat wodurch sehr viele Apps laufen wie es da bei Nokia mit Win8.1 ausschaut weiß ich nicht genau. Beide haben was dem Prozessor angeht einen endlichen das HTC hat einen Quadcor 2,3ghz Prozessor das Nokia hat einen Quadcore 2,2ghz Prozessor. Wobei man auch beim Nokia darauf achten muss das es ein meiner Meinung nach ein schöneres Design hat (nicht vom Äußeren). Das nächste wäre der große Unterschied zur Kamera das HTC hat 5 MegaPixel das Nokia hat 20 MegaPixel. Der Nachteil wiederum ist beim HTC kann man eine MiniSD Karte für die Speicherung von Daten reinstecken das Nokia hat das leider nicht. Zu den beiden Betriebsystemen muss ich sagen ich hatte noch keins von beiden weder Android noch Win8.1 bei Nokia.

Was würdet ihr mir von den beiden Empfehlen ?

Soviel steht fest es kommt mir kein Apple Gerät mehr ins Haus bei meinem Vater war das gleiche seit man IOS7 verwendet gehen die IPHONE4s Handys ein. Noch dazu hatte ich vor 4 Jahren mir einen IMAC 27" gekauft (GROßER FEHLER) da ich von dem Ding fest stellen musst das die Grafikkarte kaputt war. Das Schlimmste daran war das man sie nicht mehr auswechseln konnte laut "APPLE" da sie fest mit anderen Teilen Verlötet ist -.- Nun seit dem bin ich kein Apple Fan mehr. (Diese Geschichte ist aber nur nebensächlich)

Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler Tastatur ist ein wenig veraltet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massab« (13.08.2014, 09:49)


Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 533

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

13.08.2014, 20:55

Du hast recht, dies ist eine schwere Entscheidung.Ich vertraue schon seit über 4 Jahren auf mein Nokia x6, es ist einfach, stabil und zuverlässig.Allerdings stört in jedem Fall win 8, ist es dir möglich ein anderes zu installieren?Das mit der Kamera ist nicht so ex wichtig und die minisd wirst du auch kaum brauchen da Nokia Handys um die 15gb schon integriert haben.

Nokia hält ewig :!:


PS:Vertraue niemals auf Appel oder Huawei
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 345

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

15.08.2014, 18:40

Kauf iPhone. Wenn man es zu schätzen weiß und nicht nach 3 Tagen kaputt macht, immernoch das beste Smartphone. Meine Meinung :P

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 533

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

4

19.08.2014, 14:52

Kauf iPhone. Wenn man es zu schätzen weiß und nicht nach 3 Tagen kaputt macht, immernoch das beste Smartphone. Meine Meinung :P

III Appple!
Apple hat einen Vorteil gegenüber anderen Handys, die Beliebtheit = Mehr Apps mehr Verkauf
Apple ist einfach zu teuer dafür das es genau so wie andere Geräte ist.Ich hab immer noch mein altes Noki X6 und liebe es♥nie Probleme Crashs oder irgendwas
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 029

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

22.08.2014, 09:38

kauf dir lieber ein samsung galaxy s5
ich selbst hab ein samsung handy bin sehr zufrieden damit
das s5 hat einen 2,5 ghz quad core prozessor 2gb ram eine 16 megapixel kamera und android 4.4
das handy hat einen 5.1 zoll großen display (wems zu groß is soll das mini kaufen :D)
und das handy ist wasserfest
meikermeinung mach gerade eins der besten handys auf dem markt
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 533

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

6

22.08.2014, 13:10

Stimm ich zu, Samsung ist in Handy und TV ein wenig groß aber super.Aber bitte nicht das mini (bringts nit)
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 029

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

22.08.2014, 13:36

da muss ich dir recht geben wer die volle leistung des s5 haben will muss mit der größe des handys klar kommen wers kleiner will muss harte leistungs einschränkung inkauf nehmen
allerdings denke ich du hast mit der größe kein problem da es ja nur einbischen größer ist als das htc oder das nokia
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 581

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

8

22.08.2014, 16:46

Auch wenn immer rumgehatet wird "Ehhh Apple, sau teurer Billigschrott... voll scheiße" empfehl ich dir ein iPhone.

Ich habe selber früher immer rumgehatet was Apple anging, weil ich einfach keine Ahnung hatte.. aber wenn man erst mal son Ding hat ist es ne Million mal besser als jedes Android-Handy. Es ist kompakt, schlicht und einfach zu bedienen. Es ist schnell usw. Ich pers. hab das 4S, doch inzwischen würde ich mir ein 5 oder 5S holen..

massab

Anfänger

  • »massab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Informationstechniker

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 632

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

9

22.08.2014, 22:26

Ok Danke für alle Ratschläge hoffe ich treffe die richtige Entscheidung :thumbsup:

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 345

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

24.08.2014, 13:53

Samsung ist 1. vom Preis her billig und 2. vom Telefon auch. Viel zu Groß, das brauch ich doch gar nicht. Dafür haben wir doch unsere PC's oder (wer's braucht) zur Not ein Tablet!
Also ich kann mit >4" nicht wirklich was anfangen... Es gibt bessere Android Handys, falls du eine günstigere Variante als das iPhone suchst.
HTC macht gute, da hast du gute Verarbeitung und zahlst nicht ganz so viel... Z.B. HTC One Mini oder wie das heißt, das hat auch ähnlich wie die neuen iPhones ein längeres, anstatt ein breiteres Display.
Finde das extrem praktisch.

MfG ^^

beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 029

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

24.08.2014, 14:33

gut ist auch das google nexus 5
ich weis auch wieder ein großer display aber es ist nunmal so das die handy displays immer größer werden wenn du in kleineres willst musst du die mini versionen nehmen die sind allerding leistungsmäßig viel schlechter oder du nimmst ein iphone das ist auch kleiner jedoch leistungsmäßig nicht so gut wie deutlich billigere modelle mit mehr leistung von andren herstellern ( die sind dann aber wieder 4 oder 5 zoll geräte :D)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 533

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

12

25.08.2014, 19:45

Auch wenn immer rumgehatet wird "Ehhh Apple, sau teurer Billigschrott... voll scheiße" empfehl ich dir ein iPhone.

Ich habe selber früher immer rumgehatet was Apple anging, weil ich einfach keine Ahnung hatte.. aber wenn man erst mal son Ding hat ist es ne Million mal besser als jedes Android-Handy. Es ist kompakt, schlicht und einfach zu bedienen. Es ist schnell usw. Ich pers. hab das 4S, doch inzwischen würde ich mir ein 5 oder 5S holen..
Apple ist Leistungsfähig und standardmäßig stabil, der Punkt ist das es teurer als andere Handys ist die eig das selbe können.Ich hatte mal ein IPhone und mein BF hat ein IPad, und ich find es NUR zu teuer.Auserdem ist von Huawai auch abzuraten da die den EU Markt untergraben.
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

Ähnliche Themen