Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »XxIceJumperxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 423

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

11.08.2013, 21:29

Die lustigen mods-.-

Guten Abend.

Ich bitte den überaus lustigen Mod, oder vllt sogar Admin darum, mein halb ausgegrabenes 1800 Gs wieder so zu machen, wie es war. Denn vorgestern war es noch NICHT KOMPLETT AUS STEIN !!!! So werde ich das bestimmt nicht weiter aushöhlen. Das finde ich ja mal sowas von eine Frechheit...

Und ja ich rege mich über soetwas auf ! ;)


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

  • »XxIceJumperxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 423

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

14.08.2013, 16:33

/push

Ich finde es immernoch nicht lustig... !!!


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 541

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

14.08.2013, 18:44

was ist denn genau passiert?
ich glaube nicht, dass irgendjemand dein gs wieder zugebaut hat



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

  • »XxIceJumperxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 423

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

15.08.2013, 14:18

Ganz einfach, ich habe ca noch ein bisschen weniger als die hälfte zum ausgraben, es war aber Dirt, und nun ist alles was dirt war zu stein ! Sprich da hat jmd den schönen //replace befehl eingegeben. Ich hab jz extra verzauberte Schaufeln gekauft und nun ist alles Stein, und stein dauert bei so einem großen GS JAHRE ! Vorallem weil ich mir jetzt bestimmt keine verzauberten Dia hacken holen werde.. Finde es mies..


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 148

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

15.08.2013, 14:23

Hey, wiso kuckt man denn einfach nicht mit LogBlock nach oder geht das wegen World Edit net ?
Aber vl kann man ja dort kucken, wo er mit der Holzaxt makiert hat !


MfG



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 395

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

15.08.2013, 16:53

ganz erlich icejumper hatte glück da er durch einen fehler oder so alles aus dirt hatte also durch einen fehler vom mod, und dann beschwert er sich noch nur weil es wieder so ist wie es normaler weise eigentlich ist !

meiner meinung nach sollte das hier geclosed werden :)

Habe meinen Forum Namen geändert :D

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 366

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

15.08.2013, 18:10

Chilla, meiner Meinung nach war es wohl auf ein Fehler, dass das GS aus Dirt war...
Aber mal ganz ehrlich, wenn es schon mal so ist, muss man es nicht mehr ändern, zumal er sich Schaufeln undso gekauft hat!! Also ich find das auch unter aller sau weil es einfach nervig ist, dass manche etwas auf eigene Faust machen ohne den betroffenen Bescheid zu sagen... Da lässt irgendwer echt das alte Team raushängen...

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 541

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

15.08.2013, 18:29

leute übertreibt mal nicht die lage.
besonders foillow jetzt grade.
was denkt ihr eigentlich?
dass wir einfach irgendwas machen, nur um nachteile für irgendwelche user hervorzurufen?

foillow:
denk erstmal drüber nach was du hier von dir gibst, bevor du solche beschuldigungen an den tag legst -.-

Ich glaube , dass weder cheato, speedie oder löwe geschweige denn ich irgendwas markiert haben, nur um icejumper zu ärgern.
seit ihr vielleicht mal darauf gekommen, dass das auch ein fehler gewesen sein könnte?
oder ein versehen?
nein es kommen äußerungen wie:
"Da lässt irgendwer echt das alte Team raushängen..."
oder
" Das finde ich ja mal sowas von eine Frechheit..."

Wenn das gs aus dirt gewesen ist, liegt das daran, dass wir beim ziehen der grundstücke evtl hölen verschlossen haben oder unebenheiten am gs versucht haben zuzumachen.
da bietet es sich an einmal //Set 2 einzugeben.

Wer der mieinung ist, dass hier irgendjemand versucht nachteile für euch zu schaffen, könnt ihr das an einem stiummigen beispiel gerne aufzeigen.
wir reissen uns hier für euch den arsch auf, um alle zufriedenzustellen und dann sowas.

das hier wird geclosed.
ich werde das mit icejumper direkt ingame klären.
wer irgendwas dagegen hat soll mir bitte eine pn oder einen entsprechenden beitrag im forum dazu schreiben
mezzo ende


//edit
@icejumper:icefighter.. sry
Man kann leider nicht mit logblock gucken, was mit we gemacht wird.



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (16.08.2013, 17:09)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 192

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

15.08.2013, 18:52

So ihr Pimmel, hab das Grundstück mit Dirt replaced, natürlich nur die übrig gebliebenen
Blocks, damit sich hier keiner weiterhin aufregt. WER alles zu Stein gemacht hat, weiß ich
weiterhin nicht, ich würde sagen, wir räumen die Sache jetzt aus der Welt, man kann sich
teilweise auch wirklich anstellen.


IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 148

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

15.08.2013, 22:48

Tut mir ja leid wenn ich hier alles wieder hochpushe AAABEEEER ... Ich heiße übrigens leider Ice(!)FIGHTER(!) und komischerweise war ich sogar vor IceJumper hier auf dem Server ... Tut ja jezz nix zur Sache ... Aber mezzo hat schon wieder IceJumper gesagt ;)

EDIT//: @mezzo ... Ich bin dir übrigens wirklich keinesfalls böse. Ich weiß wie viel ihr Mods um die Ohren habt! Sollte nur eine kleine Anmerkung sein.



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 775

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

16.08.2013, 07:45

Was ich hier sehe ist ein user dem der eislutscher weggenommen wurde.
Also ich finde das ja irgendwie fair dass der spass sich normalisiert hatte.
Ist denke ich fair.
Andere reissen sich den hintern auf und höhlen das gs aus.
Irgendwie verständlich dass das jemand fixxt.
Reine flamerei ein im grunde unnötiger Thread.
Made by Andi104

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 323

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

16.08.2013, 08:03

moin moin. @liebste mods und teamer, die ihr hier geschrieben habt... das geht so nicht. ihr habt das gs verkauft? gut. ihr habt dirt im boden gelassen? okay, ist nen fehler. ihr korrigiert den fehler, nachdem ein spieler das gs gekauft hat, und schon die hälfte ausgegraben hat? nein. ich werde am WE nochmal mit euch und dem team quatschen. @icefighter: dich mit icejumper zu verwechseln, kann man noch verzeihen, wenngleich es auch keine nette verwechslung ist. weiterhin: sollte es noch nicht geschehen sein, so soll der rest deines grundstücks wieder mit dirt replaced werden. oh und... deine thementitel solltest du in zukunft vielleicht besser wählen. kann deinen ärger zwar verstehen, aber das board ist eigentlich nich dazu da um sich anzufeinden, sondern eher um hilfe zu bekommen. wenn du noch hilfe zu diesem thema brauchst, kannst du mich per PN erreichen. /closed
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen