Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 783 503

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

21

29.12.2012, 08:24

Ok ich bin auch dafür aber dann solten zumindest die Fraktionsmitglieder bleiben

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eragon343« (29.12.2012, 23:20)


PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 633

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

22

29.12.2012, 11:18

Also da stimme ich Eragon vollkommend zu. Er ist jetzt erst vor kurzen Förster geworden. Seit ich auf RW bin will ich Cop werden. Jetzt bin ich endlich einer seit nem viertel Jahr. Und was passiert jetzt? RESET Alles neu. Leute! Das war letztes Jahr um die Zeit schonmal. Wir
arbeiten auf RW effektiv für NICHT NULL. Warum macht ihr das? (Die Frage ist an Rexx und Katze) Also ich bin eigentlich für ein neues RW.


ABER: 1. Jeder User der mindestens 2 große GS hatte sollte ein kleines bekommen.
2. Die Fraktionen sollten vorerst so bleiben wie sie sind.
3. Es MUSS wieder einen RW Tree geben.


Und wenn das nicht teilweise ein bisschen zutrifft, dann... Ich glaub ihr könnt euch alle denken was ich dan wahrscheinlich machen werde.

(Falls sich mein Gerede recht streng anhört, so eng mein ichs nicht)

Pater-Out


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 708

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

23

29.12.2012, 12:04

Ich vertstehe eure sorgen.
Ich habe auch 3 gs in north, eins in east, eins in hills und ne dönerbude.

Das alles bringt aber nichts. die Häuser die pj und ich gebaut haben sind zwar echt geil geworden,
und mir fällt es verdammt schwer sie wieder abgeben zu müssen, aber ich bin trotzdem für einen reset.

ich wollte alle 3 grundstücke in north loswerden, habe es aber seit 4 monten nicht geschafft.
in einem habe ich neuen usern eine unterkunft gegeben, zb hundeheld oder rocco.
das zweite (mein zweites haus) was ich mit pater gebaut habe steht da einfach nur rum und wird nichtmal angeguckt und
das dritte habe ich jetzt verschenkt, weil ich nicht weiß wohin mit den ganzen häusern.

keiner will eins kaufen, weil a.) entweder jemand für seine stadt spart oder niemnd geld hat.
genauso sieht das bei items aus. für eine glück 3 acke wird nurnoch maximal 40 euro hingeblättert.
Jeder hat stackweise diamanten, eisen und andere items.
So macht das auch nicht wirklich spaß.
Jeder hat ne stadt oder spart ewig darauf.
Ich habe immer gesagt, bald gibt es mehr städte als aktive user.
Genauso ist es momentan leider. wir haben 6 oder mehr städte, aber es sind in der woche manchmal nur 3 oder 4 leute da.

Ich bin für den neustart, weil dann alle user wieder die gleichen chancen haben, insbesondere die neueren user.
Auch ich muss meinen gesamten besitz opfern, was mir verdammt nochmal nicht leicht fällt, aber
gegenstände zu besitzen, die ehh keiner kauft ist genauso blöd.

Lasst uns doc mal gucken, was die zeit mit sich bringt und verurteilt das nicht alles schon vorher.
Guckt euch das alles erstmal an, bevor ihr euch entscheidet gleich ganz weg zu bleiben.
Es kann nur besser werden, oder was meint ihr?
mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 725 509

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

29.12.2012, 12:06

Ich bin Grundsätzlich gegen einen resett denn ob wir teilweise über 1Jahr Arbeit hier aufgeben wollen sollte unsere Entscheidung sein...
Aber die Fraktionen sollten auf jedenfall resettet werde da hoffentlich ja über die Fraktion neue Geld Quellen kommen und damit jeder eine Chance auf diese Quelle hat...
Also das is mal meine Meinung dazu...

MfG leon

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 819

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

25

29.12.2012, 12:23

Ich finde das mit den mindesalter auch so aber einige die jünger sind sind auc ok aber trotzdem sollten sie es sich für sich behalten
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 893

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

26

29.12.2012, 12:24

Ich finde das auch die Fraktionen resettet werden sollten und nicht User die ein paar große Gs haben dann wieder Gs kriegen...
Dann wäre das ganze ja kein neustart sondern eher nur ein Umzug und das ist dann ja doch irgendwie langweilig...
Auch die Presie werden wieder steigen ich würde mal wieder minen gehen(ich gehe nicht mehr weil ich einfach alles habe)...

Ich denke der Neustart muss sein und ich unterstütze das auch voll und ganz! :thumbsup: :thumbsup:


Mfg. Sl3nd0rm4n

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 835

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

27

29.12.2012, 12:25

Auch wenn ihr dagegen seit es wird jetzt nichts bringen weil alles
schon geplant ist und die Organisation so gut wie abgeschlossen ist.
Ich kann es auch verstehen wenn ihr alle dagegen sieht aber ich denke im
Endeffekt habt ihr alle einen Vorteil davon zum Beispiel wieder höhere
Preise oder mehr User weil ich denke viele gehen auch weil man im moment als neuer
User garkeine Chance mehr hat um an Geld zu kommen, weil man entweder kein Geld hat oder
wenig da man kein Taschengeld bekommt im moment oder jeder User zu viel davon hat
weswegen die sachen fast garkeinen Wert mehr haben. Mittlerweile lohnt es sich echt nicht mehr Dias zu verkaufen
weil man sie teilweise für 1 Euro pro Dia loswerden muss.
Mfg
_MauGro_

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 233 843

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

28

29.12.2012, 13:28

Ich finde bei manchen hört sich dass hier schon an wie eine Drohung ^^
"Wenn dass und dass nicht so ist wie ich es möchte dann gehe ich",

nun ich bin mir ziemlich sicher dass den Admins dass vollkommen klar ist dass der ein oder andere gehen
wird, denn dass war vom Umstieg von Rockwood zu New Rockwood, und vom umstieg von
NewRockwood zu North Rockwood genauso, ändert aber an der ganzen Sache nichts
weil immer eine Menge Arbeit drinne Steckt

Ende

  • »DrunkenMaster98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 375 958

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

29

29.12.2012, 13:34

So war das nicht gemeint :)
Ich möchte nicht das dieser Thread als Abmeldung benutzt wird...
Ich wollte nur eure Meinungen dazu hören ...
Ich werde wahrscheinlich auch bleiben, nur halt nicht so aktiv :D
dazu hänge ich zu dolle am Server...
Außerdem verstehe ich die Gründe von allen...
Es ist einfach zu schwer an Geld zu kommen...
Also, ich stehe im Moment neutral dazu, da ich mein Haus verlieren würde :/ aber natürlich hat so ein Neuanfang auch einen besonderen Reiz an sich :D

PS: Schön das du ( Silver ) auch mal wieder vorbeischaust :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 633

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

30

29.12.2012, 15:34

Aber nach so vielen Neustarts sollten wir doch mal EINE Map behalten. Eigentlich spielen wir für nichts und wieder nichts.


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 849

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

31

29.12.2012, 16:46

Naja Pater so ist das jetzt nicht.
Beim Umzug von New RW auf North RW war das so, dass man seine Items mit
bringen durfte, da stand einige Wochen ein Portal zu New Rockwood und man hatte dann halt die
Gelgenheit seine Items rüber zu eskortieren. Aber jetzt gerade würde das ja auch nichts ändern, denn ich denke
vor allen dingen die Wirtschaft ist ein großer Punkt warum diesmal nicht nur umgezogen wird sondern auch alles auf Anfang gesetzt wird.

Als ich davon erfuhr war ich ehrlich gesagt stink sauer. Aber später schaute ich mir das nochmal länger an und dachte mir
"naja, du hast dir ja viel Arbeit gemacht und mühe gegeben und auch viel Zeit reingesteckt aber was willst du damit jetzt noch..."

Das heißt ich kann mich aber immernoch nicht so richtig entscheiden, wobei ich doch sagen muss dass ein Reset auf alle Fälle besser wäre, denn auch die Map wird mit der Zeit langweilig und eintönig.

Momentan kann ich das aber noch nicht beurteilen, ob ich überhaupt noch mal Lust habe neu anzufangen.
Wenn doch dann möchte ich meinen Job aber behalten, ich bin schon seit 3 Monaten Pfarrer-Leader und diesen Job möchte ich nicht einfach so los werden, ich möchte das auf JEDEN FALL noch weiter führen und der allererste Pfarrer sein der diese Kirche nutzen darf. Das wäre mein einziger Wunsch... :rolleyes:

mfG
LPGrenade

Beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 506

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

32

29.12.2012, 21:57

Ich bin auch voll dafür weil dann vielleicht endlich wieder mal mehr los ist und jeder hat was zu tun weil jeder wieder neue Sachen braucht und nicht so wie jetzt die meisten haben alles und langweilen sich und es gibt keine neuen User weil es zu schwer ist für sich rein zu kommen mit den "vielen reichen Usern" wenn es einen Reset gibt komme ich auf alle fälle wieder auf RW dann macht das ganze wieder Fun wenn man von vorne anfängt.
So viel zu meiner Meinung ein Reset wäre klasse :D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 188 653

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

33

29.12.2012, 23:23

Leute , jetzt mal ernst , es ist doch eigentlich egal mit der Wirtschaft oder ?
Wenn ein Dia jetzt z.B. 2Euro kostet und ein gs 500 und dann nach dem resett ein Dia 4Euro kostet und ein gs 1000 , was ist dann anders bei der Wirtschafft , außer dass alles hab und gut weg ist ??
Meine Meinung
MfG doeminik99
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 364

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

34

30.12.2012, 00:27

Wenn das stimmen würde, wäre ich total dagegen. Ich habe jetzt lange nachgedacht was ich besser finde.
Um das Problem Usermangel und was es auch noch an Problemen gibt zu lösen ist das sicher das beste. Aber was ist mit denen die Monatelang an ihren Sachen gearbeitet haben bis sie dort hin gekommen sind wo sie jetzt sind?! Mir kommt dann das ganze ein bisschen wie Zeitverschwendung vor, klar habe ich viel Spass gehabt, aber was ist mit dem Stundenlangen Minen, Rohstoffe sammeln, Ep's Farmen und kennenlernen Rockwoods? Das is doch absurd.

Es gibt bestimmt andere Lösungen. Ich möchte das Team damit nicht beleidigen, im gegenteil, ihr seit doch nicht so einfallslos das ihr nicht eine bessere Lösung finden würdet die alle zufrieden macht, anstatt hier denen zu helfen die noch gar nicht auf dem Server sind oder schlecht dran sind und ausserdem gibt es auch viele Lösungen die weniger Zeit brauchen.
Ich habe extra einen Thread erstellt um Vorschläge und mögliche Lösungen zu sammeln.

Freundliche Grüsse,
Swisscraftminer
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 660

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

35

30.12.2012, 02:18

Ich bin dafür da rockwood ein reset vertragen kann. Die items bekommen wieder mehr wert (preisverlust wegen freaky ist wieder ausgeglichen) die mall kann auch wieder in betrieb genommen werden

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 233 843

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

36

30.12.2012, 14:26

Also eine Lösung zu finden die wie Swisscraftminer sagt "alle zufrieden macht" ist leider komplett unmöglich da immer jemand nicht zufrieden ist ^^

Und naja meine Meinung zum Thema "lange minen und jetzt ist alles futsch", ich weiß nicht wirklich was ihr erwartet, Rockwood wird nicht ewig bestehen,
irgendwann ist immer alles futsch und ich weiß auch nicht was das spaßige daran ist so gut wie alles erreicht zu haben... Wenn man alles hat gibt es ja wenig
Anreize weiter zu spielen und vorallem wird es für Neuanfänger immer schwerer, naja dass ist nur meine Meinung ;)

Ende

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 545

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

37

30.12.2012, 16:55

Ich verlaß Rockwood mit einem schlechtem gewissen der Server wird untergehen...
Doch die Elgarfokalupse könnte Rockwood retten..
Zwar find ich es nicht Okay was mit dem AG passiert ist der einzige Ort den ich auf Rockwood gepflegt habe das mann die Blätter von einem 11 Jährigen User zerstören lässt...
(Rocco) Für mich steht dennoch ein entschluss fest Rockwood ich werde nicht zurück kommen.
Abunzu werde ich vorbeischauen aber mehr ?
Nein.
Wenn der Server ressetet werden sollte bitte ich euch mir ein neues Grab zu bauen ;)
Stonecat0913 mit dem ich etwas in ''kontakt'' stehe hatt mir eins eingerichtet.
Ich möchte euch was vorschlagen..
Dazu wird es einen Thead geben!
-Skyrim out!

Der Beitrag »Altha was redest du da wir brauchten holz alle bauten ab ich pflanzte nach ja badanke dich mal!« von »iTzRoccoSweeTz« (30.12.2012, 17:18) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »StoneCat« gelöscht: Wir sind nicht bei FB Kommentar. Schreib was rein..... (31.12.2012, 17:07).

alexdummnuss

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 563

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

39

30.12.2012, 18:03

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN



Ich möchte auch nicht das rockwood resetet wird den ich mag den server hab zwar selber noch gespielt aber hab immer bei meinen großen bruder zugeschaut und ich habe mir es zum ziel gemacht wen ich 14 bin will ich auch mal spielen aber wen der server resetet wird ist alle anders und dann hätte ich mich umsonst beworben und gehofft das ich angenommen werde ;( ;( ;( das wer echt doooooooffffffff aber dabei müssen die admins entscheiden

ich hoffe das der server so bleibst und wen nicht dan soll er gut werden

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 772

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

40

30.12.2012, 23:11

Absolutes No Go!

Ich bin auf jeden fall nicht dafür weil,
ich mit mezzo 2 riesige GS habe, und mom mal etwas mehr Geld hab nach meinen heftigen ausgaben..
so viele Rohstoffe besitze, und es mir auf diesen RW viel Spaß macht!
Ich finde es ist nicht nötig den Server zu resetten! Dieses RW ist sehr schön und eine Menge User haben
sich sehr viel Mühe gegeben dieses RW zu erschaffen, sowie auch andere User die sich bei ihren Städten, Häusern usw.
viel Mühe gegeben haben, deswegen ist es sehr schade das diese ganze Arbeit zerstört wird!

PS: Falls der Server resettet wird, wie es momentan aussieht.. würde ich folgende Sachen beibehalten :
- Das Geld was der User sih selbst verdient hat
- Die Jobs, Ränge oder so also Oamt, Cop, Förster, Sorps, Reds usw. wo der angehörige User dran teilgenommen hat und diese auch weiterbehält.
|
> Wäre auch nett wenn zB. das Oamt Rohstoffe bekommen würde für die Mine usw.
Oder die Förster Zeugs für die AG´s
Usw.
- Anfangs- Zeug oder so ;)

PS(2) :D: Man könnte das neu erstellte RW mit einem Portal auf diese Map hinzufügen sodass dieses RW nicht zerstört wird.. nur ein Vorschlag ;)

Ich hoffe das ihr euch richtig entscheidet :)
MfG :-)

Ähnliche Themen