Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 905 679

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

28.10.2012, 05:01

Beschwerde gegen Chris

Hallo Rockwood,

ich möchte heute eine beschwerde gegen Christiankoeksal einreichen, da ich schön langsam die nase gestrichen voll hab!

Egal wo man ist, egal in welcher PvP-Zone er kommt immer, christian hat mich schon soo oft gekillt oder es probiert, so oft bin ich noch nicht mal in Call of Duty gestorben und jetzt reicht es mir, Christian vermisst sehr vielen leuten nicht nur mir (obwohl ich pfarrer bin) Rockwood auf schlimmste und das regt mich echt auf!

Ich verlange einen Timebann von mindestens 2monaten das er zumindest mal begreift was er getan hat.

Ich bitte alle User von RW hier rein zu schreiben wie oft Chris euch schon killed oder es probiert hat euch zu killn.

Den schön langsam überlege ich echt schon ob ich Rockwood verlsse da es einfach keinen spass mehr macht wenn du in einer mine bist und immer denkst ,,bite kommt er nicht,, oder so etwas.

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Kube5o3

unregistriert

2

28.10.2012, 07:15

Du wusstest schon, dass er ein White Scorpion ist?
Ich bin so gesagt sein "Parnter" bei den Rüstung bauen und so...
Er ist eigentlich netter geworden als früher.

Du musst dich jetzt nicht aufregen, weil du paar mal gestorben bist.
Call of Duty ist ganz was anderes. Ich wusste gar nicht, dass du volljährig dafür bist.
Hast du nicht gesagt, du bist 15?? oO

Bereue es doch nicht, dass du manchmal stirbst.
Im Singleplayer ist das doch auch so, nur das chris dann deine Sachen hat.
Es ist sein Beruf zu killen. Also denk erstmal nach ^^

Er würde das nicht freiwillig machen...

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 069

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

28.10.2012, 08:14

Kube er ist weder scorp (Gangs wurden resettet) noch ist es die Aufgabe der Gangs normale user zu killen und außerdem WENN es die Aufgabe der Gangs wäre und er das nit will warum bewirbt er sich dann dort!?!

Und Chris ich wäre vorsichtig an deiner stelle du hattest schon timeban das daraus nicht ein endgültiger wird da du wirklich viel killst und dann immer alles abschreitest und Pfarrer, o.amt oder News oder sonst irgenteine frak zu killen wie bereits mehrmals von cops und ich glaube auch Admins gesagt wurde geht gar nicht!
Also sei vorsichtig!

Aber@Sky es ist nicht der Job der Gangs User zu killen das ist sie ganzbestimmt nit weder nach dem alten noch nach dem neuen Gang System...
Wir sollen uns gegenseitig killen aber nicht normale User!

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leon676« (28.10.2012, 10:01)


Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 788 811

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

28.10.2012, 08:42

ich war zwar mal sein feind als ich red war aber als ich ging bemerkte ich chris ist nicht so auf killen. chris ist nett ich habe spass mit ihm. du darfst auch nichht ejnfach mit gezückten schwertern auf ihn hinrennen sei einfach freundlich und er ist es auch

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 597 180

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

28.10.2012, 09:27

Ehm... Chris wird wieder Scorp!
Also macht er nur seinen Job!
Mich tötet er garnicht im gegenteil er beschützt mich sogar :´3
@Leon
Es gibt eine anti kill the News rechte er bzw die Scorps haben die News nicht mal angefasst...
Marco ein tipp:
Notwehr ist auch in der Pfarrer Fraktion erlaubt.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 592 810

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

28.10.2012, 10:55

also ich finde es ist immer sehr freundlich. Mir hat er auch noch nie
was getan und wenn wir uns villeicht einmal gefightet haben dann war es
so gewollt und abgesprochen, ich hätte auch nein sagen können und er hätte mich
inruhe gelassen.
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 254 743

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

28.10.2012, 10:57

Eigentlich finde ich, da die News ja momentan keine inGame Zeitungen machen haben sie einen unfairen Vorteil gegenüber anderen
Fraktionen. Man sollte mal ein Verbot einreichen jemanden aus Fraktionen zu töten.
Notwehr ist übrigens nicht erlaubt, dann kommt wieder ne Anzeige, von wegen man hat jemanden gekillt, das zählt genauso!

Warum normale Fraktionen auch nicht töten dürfen ist auch nicht ganz durchdacht.
Im echten Leben ist es doch egal ob ein Arbeitsloser dich tötet oder einer der einen Job hat.

Gegen Christiankoeksal hab ich ja nichts, wir sind eigentlich ganz gute Freunde, aber mir fällt schon auf dass er ein bieschen übertreibt...

MfG
LPGrenade

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 223

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

8

28.10.2012, 12:14

Ich will mal hier etwas klarstellen undzwar: Ich kille net jeden den ich einfach so begegne ich suche mir die Leute eher
aus z.B. leon676 kille ich manchmal aber nur weil er mich auch einmal gekillt hat (Rache) und killen gibt keinen Timeban oO
das gibt Jail steht sogar in den Regeln bist du nett zu mir bin ich auch nett zu dir!

neigi

Schüler

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 820

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

28.10.2012, 13:55

Als ich im O.Amt war hat er manchmal schon ziemlich ärger gemacht, und ich finds echt scheisse wen man O.Äntler bei der Arbeit killt! Aber manchmal ist er auch nett.
Ka was ich noch mehr zu sagen habe.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 905 679

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

28.10.2012, 13:57

Ja, toll chris, nur was ich nicht verstehe ich hab dir nie was getan, und du killst mich trotzdem immer! uund das verdierbt mir den spass an RW

Also bitte unterlass es einfach, und wenn du es übertreibt kann es schon sein das du mal einen Timebann bekommst.

-Marco

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 223

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

11

28.10.2012, 16:47

neigi ich hatte eigentlich NIE o.amtler gekillt bis ein paar von euch angefangen haben mich zu beleidigen (will jetzt
keine Namen nennen) ich hab jz auch wieder aufgehört o.amtler zu killen aber wenn ihr in mine I vor mir kakten baut damit ich
sterbe ist es wohl eure eigene Schuld wenn ich euch kille.....

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 905 679

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

28.10.2012, 17:22

OK, chris fangen wir einfach neu an ok :D

Den die letzten paar wochen hats e gut funktioniert bis auf gestern :)

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 272

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

13

28.10.2012, 17:32

Chris bitte kill mich in der nächsten zeit nicht. Bin neu hier und würde gerne länger spielen und ich habe ja nichts gegen dich BITTE :)

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 597 180

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

14

28.10.2012, 18:09

@LP
LP Notwehr ist erlaubt denn sobald du Screens hast wie er dich angreift oder mit nem Schwert bedroht darfst du zuschlagen ;´D
Unter anderem genau aus dem grund habe ich die News verlassen weil wir nicht mal töten durften aber auch aus einem anderen den ich jetzt nicht nennen werde.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 905 679

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

28.10.2012, 18:11

Ja ok dan wäre ah alles geklärrt

/close

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Ähnliche Themen