Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 900 483

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

28.10.2012, 15:32

Die deutsche Bahn

Guten Tag,
Ich denke jeder von euch ist schon mal mit der deutschen Bahn gefahren.
Und ich denke jeder von euch hat schon schlechte Erfahrungen dabei gesammelt.
Ich finde ihr solltet hier einfach mal ein paar Geschichten erzählen was euch schon
Alles mit der deutschen Bahn passiert ist und ganz wichtig -> wenn ihr Tipps für andere
Für die Reise mit der deutschen Bahn habt. Postet sie hier! :D

Ich fange mal an.
Typisches Szenario. Ich sitze in der Bahn von pink diesmal nicht auf dem weg nachhause sondern
Nach Berlin - verwandte besuchen. Wie jeder weiß ist es von Essen nach Berlin nichts grade ein Katzensprung
also habe ich 4 Stunden ZugFahrt vor mir. Wenigstens ohne umsteigen. Ich steige also in den Zug. Es ist ein
ICE. Ich denke mir ich kann etwas schlafen da die Reise etwas länger ist also gehe ich in die Ruhezone. In der ich auch einen
Platz reserviert habe. Erste Amtshandlung - Leute vom reservierten Platz runterwerfen. Dann endlich hinsetzen.
Noch kurz die ComputerBild rausgeholt und etwas gelesen. Zurück lehnen und die Augen schließen.
Dann fängt es an das erste schreiende Kind rennt an mir vorbei und reisst so ziemlich alles mit sich was nicht festgenagelt ist.
Hinter mir. Kindergeschrei. Weinen. Ich werde den Satz nicht vergessen Mutter zu ihrem Kind:" ich will deine Hand nicht in meinem
Gesicht haben!" ich frage mich. Wozu gibt es Ruhezone in denen es strikt verboten ist zu telefonieren aber in denen Kinder schreien
Und rumbrüllen dürfen?

Wenn ich später einen festen pc habe und nicht wieder alles an meinem Smartphone tippen muss werde ich auch noch mehr Storys erzählen. Bis dahin.
Euer rexx


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 731

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

28.10.2012, 15:49

München: 8 Uhr Schulbeginn.
Ich steh am S-Bahn-Hof.
Arschkalt, als kleine Anmerkung, ist es auch.
Hab keine Jacke an, da ich in 2 Minuten am Bahnsteig bin
und ich denke, dass ich eh gleich in eine Warme S-Bahn einsteigen darf.

Pfff Erste Durchsage:
"S-Bahn S7 Richtung Höhenkirchen-Siegerstbrunn, Abfahrt, 7:51, wird vorraussichtlich ausfallen."
Also hock ich mich hin, iPod ist an, und denk mir: Naja, gleich kommt ja die nächste (Sbahn kommt bei uns im 20 Minuten takt).
Also ist es 8:11Uhr, nächste S-Bahn sollte kommen, durchsage:
"S-Bahn S7 Richtung Aying (ist eine Station nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn...), Abfahrt, 8:11, wird vorraussichtlich ausfallen."

Ich werde unruhig.
Normal ruft die Schule dann schon zuhause an weil ich 8:10 noch nicht im Klassenzimmer bin (Unterricht fängt um Punkt 8 an).
Also, 8:31, S-Bahn nach Aying sollte kommen, pustekuchen!
Durchsage:
"S-Bahn S7 Richtung Aying, Abfahrt, 8:31, wird vorraussichtlich 15 Minuten später eintreffen."
Langsam wird mir echt kalt und ich hab böse Gedanken, in der Schule haben wir in 10 Minuten schon
das nächste Fach! 15 Minuten später, S-Bahn schranken gehen immernoch nicht runter.
Ich sag mir "Bitte nicht nochmal!"
Allerdings kam dann nach 5 Minuten tatsächlich die Sbahn...
Und dafür zahlt man mittlerweile 3 Euro pro 4 Stationen,
damit die Sbahn 60 Minuten zu Spät kommt!
F*CK DB :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 731

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

28.10.2012, 15:57

Ach ja, und wer meint, dass es lustig ist, Schule zu verpassen:
Nein ist es nicht, vor allem nicht ab der 8.-9. Klasse, wo jede Stunde
wichtiger Stoff zum Teil fürs Abi dran kommt!

(sry für Doppelpost, aber hier wird ja eh kein Beitrag gezählt..

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 484 927

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

28.10.2012, 15:57

hehe das gleiche problem hatte ich auch rexx.
1 Klasse Hamburg- München um 11 Uhr schreiende Kinder und genau da wollte ich mich ausruhen.
Zum Glück ist die Familie dann in das Boardbistro abgehauen.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 587 752

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

28.10.2012, 15:59

Ich habe zwar nicht so ganz schlimme Erfahrungen gemacht, aber
ich denke jeder kann hier zustimmen das die Bahn fast immer zu spät
kommt. Außerdem ist es sehr blöd wenn die DB streikt was ja in letzter zeit
ziemlich oft passiert, mehr kann ich nicht sagen.
Mfg
_MauGro_

CaroSKAT

Anfänger

Beiträge: 24

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 101 647

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

6

28.10.2012, 16:07

Abfahrt Berlin alles ist normal keine durchsagen,aber ungefähr nach 3 Stunden kommt die Durchsage das wir warten müssen da die Haltestelle blockiert ist tja bin wegen nem Technischen Fehler der bahn ungefähr 2 Stunden zu spät in Duisburg angekommen .Ist ja eigentlich nicht so schlimm,aber wenn die Fahrt sch ohne Störungen 5-6 Stunden dauert ist es echt beschissen :evil:
Ingame:CaroSKAT , könnt mich aber auch Caro nennen :D Suche Arbeit bzw. Geldspender!

I3uI3le

Anfänger

Beiträge: 17

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 658

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

7

28.10.2012, 16:22

Ich bin vor ca 1 Jahr mim Zug nach Bayern gefahren (10 Stunden Fahrzeit) ich musste ca 4 mal umsteigen war auch alles in Ordnung. Im 3 zug musste ich mal kurz auf's WC doch kaum war ich im WC war ich kurz vorm Kotzen :pinch: Die Ganze Toilette war verstopft und vollgekackt bis zum Rand :| Ich noch 2 Stunden Fahrt vor mir und voll den Druck auf der Blase X( Kurz darauf gingen n paar alte Rentner um Schaffner und haben da rumgemeckert.
Der Schaffner hat die einfach wieder auf den Platz geschickt und die beiden Rentner habe dan ca 10 Minuten durch den Halben zug geschrien xD

Edit: NIcht auf die Rechtschreibung achten ---->Smartphone ^^
(\_/)
(O.o)
(> < )
Das ist Bunny.
Kopier Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft ansich zu reisen

Marco123

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 379

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

28.10.2012, 16:25

Salzburg, Europark, Einstiegstelle Taxham, wie jeden Tag in der früh um 6.35 kommt meine S-Bahn richtung Landeskrankenhaus ich fahre in die Arbeit zur Bank, ich steige ein, denke mir nichts böses und plötzlich bremmst der Zug ab, ich falle nch vorne und brich mir den rechten Handwurzelknochen, meine Hand tut arschweh, ich gehe zum Zugführer und frage was los ist, er meint EISKALT mein Handy hat geleutet und unterm fahren darf ich nicht Telephonieren (KEIN FAKE) !!! Ich rege mich total auf und schreie ihn an, dan erzähle ich ihm das mir mein Handgelenk so weh tut und das ich es mir gebrochen habe (das weiss ich da ich den erstenhilfe kurs hab) er meint ja das dieser zug nicht mit so erste hilfe boxen ausgestatet ist, was ist neben ihm hengt eine^ ^

Ich fuhr noch weiter bis zum LKH da stieg ich aus mit 70min. verspätung, komme in die arbeit, plötzlich mein chef ,,du hast heute frei'' :/

Ganz ehrlich das kann es doch nicht sein oder ?

Mfg. Marco

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 832 531

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

28.10.2012, 17:16

da kann ich auch noch was schönes aber gutes erzählen und
es ist auch ein Tipp zum teil,

also meine tnate und ich wollten zu meinen onkel mit zug fahren Alfeld-Hannover
aber wir kommen zu spät und zug war 2 min vorm abfahren und nur ticketautomaten und weil meine tante
und ich und nicht wirklich mit diesen kack automaten auskannten

sind wir einfach so im zug ich mein wenn der schaffner kommt kann man ja auch bezahlen

aber er kam nich vorteil für und wir hatten 40 euro gespart also noch mal mehr Taschengeld für mich :D

Habe meinen Forum Namen geändert :D

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 443 503

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

28.10.2012, 18:44

Oh Oh netto hat das Thema gesehen und regt sich schonwieder über dieses kackunternehmen auf.
Mehr dazu wenn ich zuhause bin. Sitz nämlich grad drin :-/



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 443 503

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

28.10.2012, 19:13

Da ichmal wieder 20 min auf die S Bahn warten muss, nach 15min Verspätung der regional Bahn, aufgrund einer signalstörung ( jaja) kann jetzt Zeit hier was zu schreiben.
Also nehmen wir mal die baumstory abfang Oktober. Ich kam an einem gemütlichen oktobernachmittag am Freitag am Bahnhof Altona an,stieg in die Nord Ostsee Bahn und freute mich schon darauf, in20 Minuten in Elmshorn anzukommen. Aber Fehlanzeige. Erste durchsage: wegen einem umgekippten Baum verspätet sich die weiterfahrt um ca. 10 min. Gut OK hol ich mir eben noch ein vier, dann gehts los. Aber nein. Insgesamt kamen unzählige durchsagen mit immer 10 min mehr. Das ging dann 4,5 Stunden so, bis wir endlich losgefahren sind. Dann in Elmshorn am Bahnhof die verarschung des Jahrtausends.
"aufgrund des polizieinsatzes in Pinneberg verkehren die Züge immernlch verspätet. Hallo? Erst Baum, dann Polizeieinsatz? Aber das is immer so. Letztes Wochenende war es am Hbf eine signalstörung und in Altona ein feuerwehreinsatz. Ich hasse diesen verein.
Edit: sry für die vielen Fehler, mein Handy ist ein bisschen eigenwillig



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 731

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

28.10.2012, 19:45

Bei den Fehlern müsste S-Bahn Fahren eigentlich umsonst sein!
U-Bahn hat bei uns tatsächlich NIE Verspätung...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 348 774

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

13

28.10.2012, 20:54

Rückweg von Berlin nach Köln. Ich glaube es waren 5-6 Stunden. 5 Minuten vor der Ankunft in Köln bleibt der ICE stehen. Und das 3 Stunden lang... Wenigstens hab ich ein Eis und das komplette Geld wieder bekommen :-)
Vermisst seine HTML Funktion :(

yellowcrafter

Anfänger

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 783

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

14

28.10.2012, 21:20

Ich habe schon folgendes erlebt:
  • 1.In einem ServicPoint(Normalerweise heißt das Fahrkartenschalter) habe ich mal ein Plakat für eine "Öko-Bahncard" gesehen. Ich frag mich ob das einen Sinn hat wenn es an der Bahnhaltestelle nicht einmal eine Oberleitung hat und ausschlieslich Diesellocks fahren.
  • Einmal bin ich in einem IRE gefahren. Eine Haltestelle nach dem Start ist jemand im Zug umgekippt(es war sehr heiß). Nach 10 Minuten ist der Zug weitergefrahren. Auf seinem weg nach Stuttgart hat es DREIFACH solange gedauert die Lock umzuhängen(von Diesel nach Elektro). Außerden hat er an einigen Signalen warten müssen. Am Ende ist der Zug in Plochingen umgekehrt und wieder zurückgefahren. Es wurde im Zug angesagt das auf Gleis sowieso ein anderer Zug weiter nach Stuttgart fährt. Der Zug war aber schon weg. Am Ende bin ich über eine Stunde zuspät in Stuttgart angekommen und habe meine Anschlusszug auf den ich normalerweise 1 Stunde warte nicht mehr gekrigt. Die Verspätung hat sich versechsfacht!!
Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 611 037

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

28.10.2012, 22:30

Ich fahr alle 2 Wochen von Ostfriesland (Nähe Emden) nach Bremen, um meinen Vater zu besuchen.
Da immer viele Werderfans bei Heimspielen mitfahren und auch viel trinken, ist es an solchen Tagen - besonders im heißen Sommer - nicht angenehm
mit diesen ganzen stinkenden, kotzenden, grölenden und sabbernden Alkis zu reisen... Trinken tuh ich auch wohl mal einen übern Durst, aber ich machs
nicht in der Deutschen Bahn, und das ist ein erheblicher Unterschied :D
Außerdem ist die Strecke von Emden bis Bremen immer gut befahren und ich fahr auch 2 Stunden lang, und dann muss man sich sowas halt mal durch den
Kopf gehen lassen:
Man fährt alle 2 Wochen am Samstag 2 Stunden nach Bremen, und am Sonntag 2 Stunden zurück um seinen Vater zu sehn.
Wenn man Glück hat - und das kommt selten vor - gibt es keine Alkoholiker bzw. Werderfans in der Bahn, wiegesagt, selten.
Es ist warm an Sommertagen, es riecht extrem nach Schweiss Anderer und es ist laut, zusätzlich dann auchnoch die aufgewühlten Mütter
mit ihren schreinenden Babys die wiederum heulen weil die Werderfans so laut sind! Es macht einen teilweise echt kirre.
Ab 2013 - wenn alles glatt läuft - muss ich die Bahnstrecke jedoch umgekehrt fahren, von Bremen nach Emden, weil ab 1. August 2013
meine Ausbildung anfängt, und ob ich dann noch so oft in Rockwood zu sehn bin, ist eine andere Frage... Ich hoffe es.

MfG, Speedi


niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 832 531

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

16

29.10.2012, 08:58

Also da wir grad beim thema fußballfans in der bahn sind kann ich auch noich was dazu sagen

Also Mein Bruder ,mein Vater und ich als Bayernfan im dem teil wo werder bremene fan im zug waren scheiß....

zum glück sind wir nicht richtige fans und hatten nix von bayern an puhhh

was macht mein bro holt weil im kalt war beim aussteigen sein bayern schal raus hallo...

die werder gucken uns voll dumm an und gehen zum glück weiter ok vlt lag das daran das ich 6 oder 7 jahre alt war und mein bro 10 oder 11 jahre alt war

Altersbonus :D

Habe meinen Forum Namen geändert :D

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 731

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

17

29.10.2012, 09:56

Chilla, was hat das denn mit der Bahn zu tun? :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 832 531

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

18

29.10.2012, 10:33

naja es kommt das wort bahn drin vor :D

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 069

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

19

29.10.2012, 14:11

Heute Morgen, auf dem Weg zur Schule, 7:00 Uhr.
Ich laufe los zum Bahnhof, 7:20 um diese Zeit kommt normalerweise mein Zug mit dem ich zur Schule fahre.
Doch dann eine Durchsage:

"Der Zug richtung Glauburg Stockheim fällt aus."
Dazu sage ich jetzt mal, dass es heute morgen SO KALT war, jedenfalls sehen wir dann nach einer Stunde scheinbar unseren Zug,
doch der brättert einfach mal so an uns vorbei.
Mir war inzwischen so sauu kalt, kaum auszuhalten, Füße konnte ich nicht mehr spüren genauso wie Hände und Ohren.
Dann wiederum 1 Stunde später kommt ENDLICH unser Zug.

Ende der dritten Stunde sind wir dann also da, in der Schule, keine Entschuldigung, nichts.
Heute muss ich mir dann mal eine Entschuldigung von meinen Eltern organisieren, das ich keine Fehlstunden bekomme (No Streber xD)

niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 832 531

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

29.10.2012, 14:24

zum Glück wohne ich per Luftlinie keine 20 meter weg von der schule und gehen so 30-40 meter :D

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Ähnliche Themen