Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 276 690

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

30.09.2012, 17:19

Witze

Hey erzählt mal eure besten Witze!!!!!

Hier mein bester:


Frank ist in einer zweier Wg mit einem Mädchen.
Eines Tages kommt die Mutter von Frank zum essen.
DA fragt die Mutter Frank: Hast du gar keine gefühle für deine Mitbewohnerin?
Und schläfst du mit ihr?
FRank: Nein ich habe keine Gefühle für sie und ich schlafe auch nicht mit ihr.
Kurz nachdem die mutter nach hause gegangen war bemerkte Die mitbewohnerin von Frank das ihre Silberne Salatschüssel nicht mehr da war und sie fragte Frank ob er nicht seiner Mutter schreibe könne.
Also schrieb Frank einen Brief.

Liebe Mutter, ich sage nicht dass du die Salat schüsel mitgenommen hast ich sage aber auch nicht dass du sie nicht hast.
2 Tage darauf bekam Frank einen Brief von seiner Mutter.

Lieber Frank, ich sage nicht dass du mit deiner Mitbewohnerin schläfst ich sage aber auch nicht dass du es nicht tust aber wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde hätte sie die Salatschüssel schon Lange gefunden.

Also legt mal los!!!!!!

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 295 077

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

18.10.2012, 13:35

Wird mal Zeit das hier einer antwortet.

Was ist grün, stark und rennt durch die Türkei?

Spoiler Spoiler

Hülk


xD
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 637

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

18.10.2012, 13:41

Der hier ist eigentlich ganz Lustig :)

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

Spoiler Spoiler

Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."


Und der hier ist auch lustig :D

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:

Spoiler Spoiler

"einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (18.10.2012, 13:46)


Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 295 077

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

18.10.2012, 13:47

Ja ab dem ersten bin ich fast gestorben xD und der zweite kannte ich schon. hier auch noch einer aber ein alter:

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Kölsch

Schüler

Beiträge: 105

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 567

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

18.10.2012, 15:25

Nice Nice
Ich hätte da auch einen:Was hat einen Arm, ist gelb und liegt auf dem Meeresgrund?

Spoiler Spoiler

Ein gelber Bagger.Fandest du den lustig?[Nächsten Spoiler weiterlesen]

Spoiler Spoiler

Nein?!Der Baggerfahrer auch nicht.
^^
Ein Kölsch ist gut aber zwei sind besser.
InGame nun Koelschi.

Danke Anton für diese geile Signatur.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169 178

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

19.10.2012, 07:05

Kölsch die warn nicht soo gut :D
Was ist das gegenteil von Elefant?

Spoiler Spoiler

Irrelefant HÖHÖHÖHÖ LUSTIG :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 637

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

19.10.2012, 23:27

Hier ist dann noch einer:

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"


Und hier noch einer: (zensiert by LPGrenade)

Eine Lehrerin kommt in eine neue Klasse. In winzigen Buchstaben steht das Wort P*nis an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell weg und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht das Wort P*nis etwas größer an der Tafel. Wieder wischt sie es weg. Das wiederholt sich fast eine ganze Woche und als sie denkt, es wird heute wohl über die ganze Tafel stehen, liest sie stattdessen:

Spoiler Spoiler

Je mehr Sie daran reiben, um so größer wird er!

Ähnliche Themen