Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 593

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

21

24.09.2012, 20:54

und warum killst du mich grundlos?
http://s1.directupload.net/file/d/3023/g6hvgwb9_png.htm

xCrzyMinerx

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 329

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

22

24.09.2012, 21:10

und warum killst du mich grundlos?
http://s1.directupload.net/file/d/3023/g6hvgwb9_png.htm


Nicht dein ernst oder ? Du greifst mich die ganze zeit an vervst mich und sobald ich dich töte lädst du den screen hoch !? Ich kann dir mindestens 2 Zeugen nennen die das ganze gesehen haben -.-

Made by Spn0on

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 593

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

23

24.09.2012, 21:34

lol weißt du das ich für töten oder angreifen einen fraktionskick riskiere das würde ich nicht machen
ich habe nur zurückgeschlagen wo du mich schon 1mal gekillt hast
also rede dich nicht raus du redest dich nur immer tiefer rein

xCrzyMinerx

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 329

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

24

24.09.2012, 21:37

lol weißt du das ich für töten oder angreifen einen fraktionskick riskiere das würde ich nicht machen
ich habe nur zurückgeschlagen wo du mich schon 1mal gekillt hast
also rede dich nicht raus du redest dich nur immer tiefer rein


denkst du etwa ich habe nichts besseres zu tun als einen user zu töten nur um an seine melonen zu kommen oder was auch immer du dabei hattest ??
Rede du dich lieber nicht raus ! ..... -.-

Made by Spn0on

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 233 775

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

25

24.09.2012, 21:50

CrzyMiner, sei du mal ganz ruhig,
es wurde schon mehrfach bestätigt dass du einfach bock hast Leute
Grundlos zu töten.
Also hör gefälligst auf dich rauszureden!

MfG
LPGrenade

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 593

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

26

24.09.2012, 21:50

Selbst wenn es nur ein paar melonen gewesen sind es geht ums prinzip das man keine töten sollte und diese paar melonen sind für das o amt dehr viel
zudem war es zu dem zeitpunkt wo du gerade "amok" gelaufen bist und auf fast alle los gingst und dich dan ganz groß aufgespielt hast das du gangmitglieder killen kannst und sie ja ehh nichts können und ich denke wir müssen nicht weiter streiten den es gibt genug zeugen die deinen "amoklauf" mitbekommen haben

xCrzyMinerx

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 329

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

27

24.09.2012, 22:11

Selbst wenn es nur ein paar melonen gewesen sind es geht ums prinzip das man keine töten sollte und diese paar melonen sind für das o amt dehr viel
zudem war es zu dem zeitpunkt wo du gerade "amok" gelaufen bist und auf fast alle los gingst und dich dan ganz groß aufgespielt hast das du gangmitglieder killen kannst und sie ja ehh nichts können und ich denke wir müssen nicht weiter streiten den es gibt genug zeugen die deinen "amoklauf" mitbekommen haben


Ammoklauf also ? :huh: Weist du es war mal wieder so das die ganzen reds wie verrückt auf mich draufgesprungen sind und mich angegriffen haben da ich ja auf der Blacklist stehe. Und dan meintest du auch noch auf mcih loszugehen...... Schade das ich keine screens habe.... -.-

Made by Spn0on

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 233 775

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

28

25.09.2012, 14:34

Wann verstehst du es endlich die Reds rächen sich und killen dich weil du ständig auf Reds los gehst
Und wenn das Rufmord ist damit kann ich gut leben


Du stehst auf der "Blacklist" der Reds weil du sie doch angefangen hast anzugreifen!
Und dann nehm ich es ihnen nicht übel das sie nunmal Lust haben sich zu revanchieren.

Und wenn dich die Red's wieder angreifen dann mach screens und zeig sie an!
Selbstjustiz gibt's hier nicht, zumindest nicht in solch einem Ausmaß.

MfG
LPGrenade

xCrzyMinerx

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 329

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

29

25.09.2012, 14:37

Wann verstehst du es endlich die Reds rächen sich und killen dich weil du ständig auf Reds los gehst
Und wenn das Rufmord ist damit kann ich gut leben


Du stehst auf der "Blacklist" der Reds weil du sie doch angefangen hast anzugreifen!
Und dann nehm ich es ihnen nicht übel das sie nunmal Lust haben sich zu revanchieren.

Und wenn dich die Red's wieder angreifen dann mach screens und zeig sie an!
Selbstjustiz gibt's hier nicht, zumindest nicht in solch einem Ausmaß.

MfG
LPGrenade


*facepalm* man man du kennst nicht mal die hälfte der Geschichte und willst mir was erzählen ? ..... -.-

Made by Spn0on

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 971 354

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

30

25.09.2012, 15:32

also leute i weiss nicht was hier abgeht aber ich hab keinen im thread gesehen der für ihn is ausser koeksal halt
aber ich wäre hier vl sogar wie bei crypter für einen banm aber ich kann ja nix sagen

Mfg



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 110

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

31

25.09.2012, 15:53

Lol
mein erste bekanntschaft mit CrzyMiner:
Ich bin am minen
er kommt in die mine und sagt:
Böse Reds pfui
Dann geht er auf mich los und ich habe vorher nicht mal den namen gekannt.

Und es kann irgendwie nicht sein das ganz RW sich gegen 1 User verschworen hat, da er hier nur sagt er rächt bzw. wehrt sich immer.

@UnbdercoverMiner soll ich dich vom gegenteil überzeugen? das gangmitglieder auch was können

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437 885

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

32

25.09.2012, 15:59

Ich habe da die selbe Erfahrung gemacht wie ihr. Nachdem er Tetris und zwei andere User gekillt hat, kam er auch zu mir und hat mir meine hacke gezockt... Maybe erinnert ihr euch, insbesondere skyrimxD, an meine anzeige gegen ihn. habe ihn extra getötet, damit er zurückschlägt und wenigstens eine Stunde heil bekommt. Der preis war hoch =D 3,5h für mich xD.
Allerdings habe ich auch eine halbwegs positive Erfahrung mit ihm gemacht. Immerhin haben wir uns nachher hoch unterhalten. Er hat sich für die Provokationen gegen mich entschuldigt und mir.meine hacke wiedergegeben. =D

Ich dachte, damit hätte sich die killsserie erledigt. War, wie ich hier sehe wohl ne Fehlanzeige.

Crux, wenn du willst kannst du ja nett sein, aber scheinbar willst du nicht.
Rochwood ist kein Ort um unschuldige User zu töten. Geh dafür bitte Auf einen Nderen Server oder leg dich mit den Gangs hier an.
die haben wenigstens was drauf, im Gegensatz zu den normalen Usern wie mir oder die die du noch so getötet hast.

Das Ist meine Meinung zu dem Thema.

P.s. An dieser stelle möchte ich noch was loswerden:
Da ich mich jetzt mit mehreren Leuten über mich unterhalten hab (=D) ist mir aufgefallen, dass ich manchmal
Sehr stark überreagiere wenn ich gekillt werde und dass ich schnell dazu neige, in den anzeigen maßlos zu übertreiben. Sry dafür, ich werde in Zukunft versuchen die Sachen nicht so verbissen zu sehen. ber das gehört jetzt nicht hiereher.
Schäm dich crzy miner
Mfg mezzo



edit: crzy, nochwas: wenn du angeblch grundlos von irgendwelchen gangs gekillt wirst, ist das kein grund, unschuldige, teilweise wehrlose user zu attackieren und deinen frust bei denen auszulassen.
was leon gesagt hat, mit den sachen und die ewigen gebrauchten sachen im verkauf macht sinn. woher soll man bitte sonst soo viele sachen binnen einer woche haben? und vor allem gebraucht?
nichtmal ich habe soo derbe viele sachen in mitlerweile 9 wochen gebraucht, obwohl ich 2 nächte pro woche durchgehen auf dem server bin. erklär uns das mal bitte



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (25.09.2012, 16:26)


  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 593

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

33

25.09.2012, 16:52

@ Drunken ich habe das nicht gesagt das gangs nichts können damit hat xCrzyMinerx geprahlt
zudem sind mir die gangs eigentlich total egal außer sie machen wieder so ne aktion wie in mine 1 mit der lava

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 110

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

34

25.09.2012, 17:33

@ Under
achso :D
Das in mine 1 war aus unserer Sicht aber verdammt lustig ;D

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 233 775

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

35

25.09.2012, 19:19

Eh Drunken?
Gehört das zum Thema?

Es geht hier um CrzyMiner!

Marco123

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 900 874

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

36

26.09.2012, 21:25

Er ist ein ein hinterhältiges Schwein! er meint ber beschützt mich und killt mich dan! und dan schiebt er alles auf andere!!^^

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

xCrzyMinerx

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 329

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

37

26.09.2012, 21:45

Er ist ein ein hinterhältiges Schwein! er meint ber beschützt mich und killt mich dan! und dan schiebt er alles auf andere!!^^


dir ist schon klar das nicht es war der dich getötet hat ? ;)

Made by Spn0on

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 746

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

38

26.09.2012, 22:06

Crzy.....ich habe schon immer versucht zu sagen, du sollst wenigstens die Sachen wiedergeben.....würdest du das machen....und dich nur noch auf Duelle und zur WIRKLICHEN Selbstverteidigung kämpferisch verhalten.....dann wäre alles schick......eigentlich geht es mich ja nichts an....weil ich einer deiner Kumpels bin und du mich nie töten würdest (Das hoffe ich zumindest.), aber trotzdem ist das wirklich nicht in Ordnung....und gebe den Leuten wenigstens ihr Sachen immer zurück.......ALLE!!!
(Stell dir vor jemand würde dich killen und in deinem Inventar wären alle deine besten Sachen.....und derjenige würde sie dir nicht zurückgeben....so beschi**** fühlen sich die anderen, wenn du ihre besten Schätze behältst...)

Alexander G. CCP und SP

Ähnliche Themen