Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 371 652

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

21

14.09.2012, 14:08

Apple, warum? Kein Bock hier einen 9.000 Zeichen Text zu schreiben :D
Vermisst seine HTML Funktion :(

Nowakke

Anfänger

Beiträge: 36

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 671

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

22

14.09.2012, 15:09

GAAAANZ klar APPLE :D

warum?

weil APPLE einfach geil ist, und viele ein falsches Bild von den Möglichkeiten haben, die die Apfelprodukte bieten.

Android hängt mit seinem Linux-Betriebssystem einfach in sachen Sicherheit, Schnelligkeit etc. zurück. Du kannst einen noch so schnellen Prozessor in ein Android Smartphone packen, und er wird trotzdem nicht das bringen, was die
Apple Prozessoren mit dem extrem Ressourcen sparenden iOS leisten.

Desweiteren gibt es noch viele weitere Gründe, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will.
Kauft einfach das, was euch liegt.

Gruß
Nowakke
By Nowakke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nowakke« (14.09.2012, 15:15)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 590 472

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

23

14.09.2012, 15:10

Die sachen von Apple sind mehr zum Arbeiten gedacht... Mit den jetzigen S3 kann man Spiele auf nen 1920x1000 HD Tv spielen die die grafik von der ps3 besitzen (selbst getestet beim onkel :D) und soooo langsam ist das nit...


Ich finde android besser schon allein dass man die Firmensoftware von Apple nicht upgraden kann wie man will (bei dem s3 hat mein onkel die neueste Firmware mit Jailbreak drufgepackt und damit kannse Killzone 3 zocken xDDD)

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 817

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

24

14.09.2012, 16:35

Also um ml Ehrlich.

@Nowakke Linux ist wohl das geilste Betriebssystem :) Besser als Windows 7 und als iOS sowieso.

Zum Apple/Android:
Apple ist einfach ein Luxusprodukt, ist auf einfache und simple Bedienung ausgelegt, um dem Benutzer ein möglichst schönes und unbeschwertes benutzen zu bieten.
Android hingegen bietet viel mehr Möglichkeiten. Sowohl in der Weiterentwicklung als auch in den Funktionen. Nur ist Apple im Moment um einiges ausgereifter.

Fazit: Wer wert auf Luxus und ein schönes Erlebnis setzt sollte sich ein IPhone holen.
Wer jedoch viel für sein Geld will, sollte beim Android bleiben. z.B. dem Galaxy S3

Ich würde mir wenn ich unabhängig vom Preis wählen könnte ein Iphone holen. Einfach weil es genial ist. Aber ohne Zweifel viel zu teuer....

xXCrypterXx

Anfänger

Beiträge: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 589

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

25

14.09.2012, 16:39



Zum Apple/Android:
Apple ist einfach ein Luxusprodukt, ist auf einfache und simple Bedienung ausgelegt, um dem Benutzer ein möglichst schönes und unbeschwertes benutzen zu bieten.
Android hingegen bietet viel mehr Möglichkeiten. Sowohl in der Weiterentwicklung als auch in den Funktionen. Nur ist Apple im Moment um einiges ausgereifter.


Ausgereifter ? Du weist schon das Android um einiges weiter entwickelt ist als IOS ? Das neue IOS 6 Bietet neue Features die bei Android schon lange unterstützt werden ;)

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 639 630

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

26

15.09.2012, 11:56

Ich hab da mal was schönes gelesen:

Zitat

Android hat viele coole Features, wovon die meisten leider schlecht implementiert sind.

Da kann ich nur zustimmen. Ich würde nie mehr Android benutzen seit ich ein iGerät hab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spn0on« (15.09.2012, 12:54)


Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 298 462

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

27

15.09.2012, 13:41

@Domi
Mit Eiphone meinte ich natürlich das Iphone... hört sich aber eben wie ein Eiphone an ;D
@Crypter
Ich meinte eigentlich alle Samsung Android Geräte.. (:
Und das Iphone ist wirklich ausgereifter.. Sie haben jetzt mehr auf die älteren Features wie Siri (Ab Iphone 4(s?)) gesetzt und diese verbessert.

Und algemein bei Android finde ich scheisse das zb. die Programme Google Talk oder Latitude nicht zu deinstallieren sind, da sie zu den Systemapps gehören.
Sie nehmen mir nur Platz weg. Auch google Mail brauche ich nicht.. Ich habe 2 Hotmail Accounts und möchte nicht auf google wechseln.
Das Iphone hat vom Gehäuse gesehen auch viel mehr Qualität und besteht, nicht so wie Samsung handys aus 90%(Diese Angabe ist nur geraten) Plastik(?!)
Das neue Iphone besteht aus Aluminium(auf der Rückseite) und die Scheibe aus Glas.
Mir Gefallen die komischen Designs der Handys von HTC, Samsung und so nicht. Es gefällt mir auch das das Iphone 5 das genaue Design beibehalten hat.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 789 972

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

28

15.09.2012, 16:41

beim iphone kannst du auch nicht kontakte mitteilungen oder notizen oder so löschen.

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^