Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 555 278

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

21

03.09.2012, 17:19

IP's sind festgelegte "ID's" von den Herstellern (Arcor usw.) und wenn man sowas faken will muss jemand ein Proxy Server freigeben und ihn darauf dann connecten lassen und ich denk mal, kein Ottonormalverbraucher vom "Internet" kennt sich so gut aus, dass man eigenhändig ein Proxy Server freigibt für die ach so kleine Hackerwelt des Internets...

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 579 581

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

22

03.09.2012, 17:31

Mann kann seine Ip ganz schnell ändern...
Zwar kompletzietz aber Möglisch :D Shiuro Beleidigt keine User und schon gar nicht ADMINS!!! Ich sag auch bitte entbannt ihn weil vieleicht hat sich jemand so in seinen Pc eingehackt ( z.b ein Freund der dich mal so richtig verarschen will was meiner meinung mal GAR NICHT! geht ) das er zugriff auf alles hat und hat dies geschrieben...
Mfg.SkyrimxD

Ähnliche Themen