Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 319 236

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

21

18.08.2012, 02:26

Krass Ch3ato...

Mail Plugin ist Defekt und das das noch nicht läuft könnt ihr gerne auf das Team oder auf die Katzen schieben.

Garfields PC ist auseinander gefallen und ohne Garfield kann ich auch kein Plugin rein setzen.. Bzw er rein setzen, kommt halt immer auf die Zeit und Lust an...

Die Cops werden alles aufschreiben was gejault werden muss/musste bzw. gehe ich davon aus, wenn nicht macht dies ab jetzt! Alles was passierte wird im Nachhinein gejailt, also fangt nicht an Unfug zu machen und zeigt das ihr eine Community seid die kein Jail Plugin brauchen...

Closen kann es Fina oder auch nicht, wenn es eskaliert, denkt dran das es auch ban/timeban/Verwahrung im Forum gibt...

//EDIT: Warum wird von Inaktivität gesprochen? Ich sehe täglich einen cop, auch um 1 Uhr nachts. Das zwischen 24p.m-14a.m Uhr keiner oonline ist, ist wohl normal...
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 987

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

22

18.08.2012, 08:47

Stone, nIcht immer mit dem iPhone schreiben ;)

Also ich finde einfach, dass jeder eine 2. Chance verdient hat! Und es wurde damals, nach xX_Freaky[Xx Bannung kein neuer Cop angeheuert, da alle Cops so aktiv waren... Ich denke, wenn man uns etwas freundlicher darauf hinweist, dann werden wir sofort versuchen, ein Problem zu lösen!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

MonoXx

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 284 987

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

23

23.08.2012, 13:53

~Benutzer verwarnt~
~closed~

Ähnliche Themen