Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 375 005

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

21

10.08.2012, 20:53

Du willst uns doch verarsche* oder :D
Jetzt mal echt...
Du hast RC aufgegeben...
Und jetzt wo wir es wieder einführen wollen, ist dir eingefallen das man dadurch ja jetzt wieder Gewinne machen kann >.<
ich glaube nicht das du noch als der Chef von RC gillst..
Du hast bemerkt das es damals nicht funktioniert hat, hast das Bauantrag GS verkauft und das wars:
Du hast aufgegeben.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 226 710

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

22

10.08.2012, 21:23

Nein, ich habe das Geld, was ich in RC reingesteckt habe, nie zurück bekommen.
Daher wird RC jetzt an das Auktionshaus eingegliedert. MasterRyoku ist der neue
Chef des RC.

gruenig

unregistriert

23

10.08.2012, 21:34

Also cih finde die Idee geil, kenne mich zwar nicht so aus aber finde die Idee geil :D+
Ich könnte aber Redstone Farmer werden :D

neigi

Schüler

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 357 442

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

24

10.08.2012, 21:40

Also ich finde was HCmonstra geschrieben hat stimmt auch ein wenig.
Aber man könnte einfach einen neuen Namen nehmen dann wäre das Problem gelöst.
Es wird ja sowieso ein neues HQ, neu Member usw. geben, also finde ich wäre ein neuer Name sinvoll, auch weil RC eigentlich ja HCmonstra gehört.
@LPGrenade also ich würde die Preise nur ungefähr nach Materialien machen, sonst könnte ein Techniker ja einfach 100 Blöcke lange Kabel sinnlos verlegen :pinch: , aber die Idee ist Super.

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 796 515

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

25

10.08.2012, 21:46

MasterRyoku ist der neue Chef des RC.

Das wäre mir aber durchaus neu... Wie willst du die RC jetzt in Verbindung mit dem Auktionshaus bringen? Das sind 2 vollkommen verschiedene Geschichten. Mag sein, dass du damals die RC gegründet hast, aber so wie ich das hier vernommen habe aus den Beiträgen, hast du damals die RC aufgegeben (Wenn es so stimmt, wie Drunken es sagt).
Und wie bitte soll ich da der Chef sein? Ich war zum Gründungszeitpunkt von RC noch nicht mal auf dem Server und bin auch nicht wirklich ein Redstonegenie. Ich bin auch nicht der Leader des Auktionshauses, auch wenn ich so gut wie fast alles momentan dort alleine versuche zu machen, aber immer Hilfe bekomme von Nocturne und Dark (Danke an euch immer für eure Unterstützung!).
Bevor hier wirklich sowas durchgesetzt wird, dass ich der Chef bin oder ähnliches, würde ich lieber diesen Posten an jemanden Anvertrauen, der sich mit dem ganzen um Einiges besser auskennt als ich und auch genau weiß, was er tut, und das wäre LPGrenade... Ich habe mit der RC vorher nichts zu tun und wäre auch nicht in der Lage, dort den Chefposten anzunehmen. Dazu fehlt es mir an Redstonekünsten und wenn ich wirklich was mit der RC zu tun haben möchte, dann würde ich mal in die RC-Redstone-Schule kommen, aber mehr auch nicht.

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 602 106

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

26

10.08.2012, 22:42

Also ich weiss net wie das läuft, aber wenn die ganze Sache steht und wir nen Leader haben oder so, würde ich WIRKLICH gerne Redstone Techniker sein :D
LPGrenade hat mir das ja schon zugesagt, also wenn jemand anderes wegen irgendwelchen Umstängen Leader wird, dann würde ich wirklich gerne Redstone Techniker sein :DD


  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 936

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

27

10.08.2012, 23:31

Okay wenn es HC sooooo wichtig ist dass wir einen anderen Namen nehmen,
dann können wir es ja auch ORC (Official Redstone Company) nennen.
Unser Slogan wäre dann beispielsweise: ORC - "Redstone ist unsere Leidenschaft"

Wer vom "Team" weitere Vorschläge hätte kann sie hier gerne posten.

Und da wir jetzt ein anderes Slogan haben gibt es da auch keine Probleme mit "Copyrights" o.ä.

Das 5. Mitglied der ORC wäre Reaven, er hat mich per PN gefragt.
Er wird bei der Redstoneschule arbeiten, (haben wir per PN ausgemacht)

Jetzt bitte ich nochmals das sich einer aus dem Team das anschaut...

MfG
LPGrenade

Edit// Das mit dem "Wir verlegen die Kabel" finde ich eigentlich besser, wenn MasterRyoku nix dagegen hat würden wir das gerne weiter benutzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (10.08.2012, 23:37)


Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 082

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

28

10.08.2012, 23:41

Finde ich auch. Schau seinen Avatar an.
Aber wenn wir so eine Firma gründen dann hat es nichts mit der Firma zu tun die nicht mehr aktiv ist.
Also schlage ich auch einen anderen Namen vor.

// 2. seite nicht gesehen -.-
/// Ich würde aber den Leitsatz und den Namen völlig verändern. Und jetzt mit reaven sind wir sechs... Und mit deiner weiteren Person wären es 7... Nicht ein bisschen viele?
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 936

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

29

11.08.2012, 00:10

Ja das sind zu viele... hmmm
Und eigentlich war die weitere Person Reaven ^^

Also 6 Leute, weis nicht so recht...

Okay, jetzt wird keiner mehr aufgenommen, das wars jetzt leider: an alle die gerne
dabei wären, tut mir echt leid, aber wir sind sonst zu viele. (edit// Alle denen ich gesagt habe das sie dabei sind bleiben natürlich,
das sind: LPGrenade, Swisscraftminer, neigi, SpeedJackson, _Reaven_, DrunkenMaster

MfG
LPGrenade

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 453 243

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

30

11.08.2012, 02:58

LPGrenade.. ich würde dann auch sehr gerne dabei sein als fünfte Person :D Speed kennt sich richtig gut mit Redstone aus. Danke Speed für die Redstoneschaltungen usw im Tierhaus :D Ich hoffe es wird angenommen (:

//Eedit : Ich lese immer nur eine Seite ._. Also das was oben steht vergesst es. LPGrenade, du weißt doch noch nicht ob es umgeetzt wird und wenn ja, vileicht will dann einer nicht und du könntets mich aufnehmen (:


Gepowervogelt, haha :pinch:

denito98

Anfänger

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 928

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

31

11.08.2012, 09:51

Neue Firma

Jeder der gut als Redstone Cooperation (RC) oder haus bauer oder innenaußstadter ist und in einer achitecktenfirma arbeiten will soll sich bitte bei mir melden Ich gründe eine neue Firma Bald wird auch Ein Architekten Büro erbaut
:P :P :P :P

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 936

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

32

11.08.2012, 10:33

Power, ich glaube die Leute die ich eingestellt habe würden allesamt gerne mitarbeiten, vondaher denke ich dass es
leider nichts wird, esseiden wir stellen fest das 6 Leute zu wenig sind (glaube ich eher nicht...)

So, da jetzt alles geplant wäre: sprich GS, Mitarbeiter etc. warten wir jetzt auf einen Admin oder Mod.

MfG
LPGrenade

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 082

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

33

13.08.2012, 00:24

Ich würde den Namen nochmal ändern ... ^^ gibt es den die inoffizielle RC ?? ;)
Ich schlage vor: RWRC . Rockwood Redstone Company ^^ Der Leitsatz ist der Hammer!! Und machen wir zuerst einen Antrag und ein Gebaüde im Freebuild zusammen :)

Und was ist jetzt mit Reaven?? :'(
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 887 598

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

34

13.08.2012, 02:55

Ist nur ein Time-Bann ist alles ok :) Solange mache ich Rockwood auf dem Freebuild unsicher und baue ein paar How-to's auf Nocturne's Grundstück welches er mir gnädigerweise dafür zu verfügung gestellt hat =)

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 082

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

35

13.08.2012, 07:22

Yuhui :')
Und wie lange den? Komme dich dann mal besuchen :)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 375 005

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

36

13.08.2012, 10:26

Wir könnten doch auf dem Freebuild 4 GS aneinander schliessen, auf denen jeder der redstone schule Rechte hat...
Ist ja jetzt dank dem Plugin möglich ^^
Mal gucken ob das ein Mod oder Supp machen könnte ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Nocturne

Schüler

  • »Nocturne« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 723

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

37

13.08.2012, 11:58

@ _Reaven_ Kein Problem ich hatte sowieso keine ahnung was ich auf meinem Gs machen soll ;).

@ Master Ja ich helfe dir gerne und ausserdem habe ich mich früher per Pn bei HCMonstra sogar als arbeiter im Auktionshaus beworben aber er hat das i-wie immer ignoriert und ist IG auch nicht mehr anzutreffen :/. Genau deshalb helf ich euch allen immer gerne ;).



// Das kann sein das das totaler Bullshit ist was ich geschrieben habe also bitte nicht böse sein über i-welche fehler meinerseits. :D

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 936

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

38

13.08.2012, 21:32

Okay, dann bauen wir alles auf dem Freebuild Server auf, und machen dann einen Bauantrag für
die RWRC.

MfG
LPGrenade

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 936

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

39

14.08.2012, 20:45

~push~ Wir wollen die Meinung von jemandem aus dem team :rolleyes:

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 887 598

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

40

14.08.2012, 21:14

Wollte Nidgy uns nicht ein GS auf dem Server extra für die RC?

Ähnliche Themen