Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169 028

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

20.07.2012, 18:21

Ich bin weg -.-

Ich bin weg vom Server. Gründe:
- Die Leader der Fraktionen gehen nie nach den Bewerbungen, sondern nur nach Beliebtheit, Erfahrung und ob sie die Bewerber mögen
- Ich werde an einem Band gehackt, ich habe dadurch mindestens 2000 Euro verloren, ich hab einfach keinen Bock mehr, wem macht der SCHEISS so überhaupt noch Spaß?
- Bis auf HÖCHSTENS 50 Ausnahmen suckt die Community von 10.000 Usern

Wie könnt ihr mich zurückhalten/Was könnt ihr auf Rockwood ändern, damit es besser wird?
- Katze sagen, dass er rausfinden soll, wer das mit dem Hacken war
- Mir mein Geld zurückgeben

Meine Items werde ich an meinen besten Freund Latos96 schenken. Was er damit macht, ist mir egal, aber er ist der korrekteste User auf diesem Server und ist mir in der Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Ich werde grad echt traurig, wenn ich daran denke, was ich mit ihm alles erlebt habe... Aber ich hab so keinen Bock mit den zum Teil geisteskranken Usern auf Rockwood zu spielen.

Andre

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreMAMUC« (20.07.2012, 19:05)


opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 001 705

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

20.07.2012, 18:32

Also erstmal Tschüss, machs gut
So muss aber nun noch etwas loswerden:
Wie könnt ihr mich zurückhalten/Was könnt ihr auf Rockwood ändern, damit es besser wird?
- Katze sagen, dass er rausfinden soll, wer das mit dem Hacken war
- Mir mein Geld zurückgeben
- mich in irgendeine Fraktion lassen (In Form eines Bewerbungsbattles von verschiedenen Usern, denn ich will ja nichts dafür getan haben... In Bewerbungen bin ich nämlich am Besten, ich werde nur wegen "Menschlichkeiten" nicht angenommen...
- (Bedingt nach dem oberen Punkt) Schafft Bewerbungen ab, wenn es euch nicht danach geht
Ähm ja, der Server wird verbessert indem du in eine Fraktion kommst oO?
Und was sollen diese wirren Hypotehsen? Von wo willst du wissen, das man nur nach Beliebtheit geht?


Außerdem kann eine Bewerbung perfekt sein und dennoch abgelehnt werden, wenn man weiß was das für ein User ist. "Menschlichkeiten" sind wichtiger als Bewerbungen.
geisteskranken Usern
Achja, mit dieser Aussage lässt du dich auf die selbe Stufe runter, wie diese Personen, die du als "geisteskrank" ansiehst. Wer soetwas sagt, ist kein bisschen besser!

So, das nächste mal vielleicht ein bisschen nachdenken, und nicht einfach aus einer laune heraus etwas posten, was man später vielleicht bereuhen wird

In diesem Sinne...

Kube5o3

unregistriert

3

20.07.2012, 18:35

Schade das du weggehst!

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 398 503

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

20.07.2012, 19:01

Ich finde es auch schade das du gehst.
War immer ne lustige Sache sich ingame mit dir und den anderen reds zu batteln ^^
Überleg es dir doch nochmal ...
Mein Bruder wird auch nicht gerade poositiv auf diese Abmeldung reagieren ...
Und das mit dem Hacken kann man doch nachgucken wurde doch sonst auch immer gemacht ...

Mfg.
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169 028

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

20.07.2012, 19:02

Opa, hast du Überhaupt gelesen was ich gesagt habe?? :( Ich habe gesagt, dass ich mich nochmal bewerben würde und wenn jemand einen bessere Bewerbung schreibt, habe ich nichts dagegen... Und ich bin grad etwas sauer, ich hatte 750 Euro... Bis vor 60 Minuten... Dann war es plötzlich... JA WEG!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 089

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

20.07.2012, 19:03

Echt schade das du gehst du warst ein sehr netter User mit dir hatte ich sehr viel Spaß gehabt als du noch beim Ordnungsamt warst. Naja noch Viel Glück in der Zukunft
Mfg
_MauGro_

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169 028

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

20.07.2012, 19:04

Wie gesagt: Ich habe gerade mit Latos gesprochen: Wenn Katze das Aufdeckt und verhindern kann, dass ich gehackt werde, bleibe ich, an euch lag es ja gar nicht... Meine Abmeldung habt ihr irgendeinem Hacker zu verdanken...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 975 151

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

20.07.2012, 19:06

Alda Andre was soll die Sch**ße
Das ist jetzt ein Scherz du bleibst hier ich schwörs dir !!!
Du gehst nicht vom Server , Wieso denn nur ;(
Wieso genau du!!!!
Wieso du der mir immer geholfen hat und der mir immer zur Seite gestanden ist!!!
Nein du darfst nicht gehen , Biitttteeeee!!!
Wir brauchen dich alle hier also bitte geh nicht weg .
Was tun wir denn ohne dich bitte geh nicht weg!!!
Ich kann dir doch wieder helfen auf dem Server Spaß zu haben aber geh doch bitte nicht !!!

); Mann Wieso Nur Du!!!

Und ich geb dir meine Kohle wenn du willst ich kann dir das Geld geben das du verloren hast aber Geh nicht !!!!



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169 028

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

20.07.2012, 19:06

ICH HAB DAS GANZE ÜBERARBEITET: OPA HATTE JA RECHT... ICH VERUCHTE, JETZT DIE SCHULD AUF DIE USER ZU SCHIEBEN, DIE GAR NICHT SCHULD WAREN... DABEI BIN ICH NICHT AUF EUCH SAUER, SONDERN AUF DENJENIGEN, DER MICH GEHACKT HAT...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 685

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

20.07.2012, 19:31

Bitte Andre!!!!! Verlasse Rockwood nicht ;( !
Du bist einer der nettesten und treusten Spieler auf Rockwood und hast immer gute Laune gebracht ;(
Überlege es dir bitte noch mal!!! ;(
Katze wird diesen Hacker schon finden und du wirst dein Geld wieder bekommen!

MFG Lambofan1
P.S:Bitte verlasse Rockwood nicht und überlege es dir noch mal !!! ;( ;( ;( ;( ;(
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 707

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

20.07.2012, 19:38

Verlasse Rockwwod nicht :o ;( willst du mich echt hier alleine lassen ;( ich mein ja nur du warst mir immer sehr nett und hast mir immer geholfen deine entscheidung großer ;( ich werd dich vermissen ;( Danke das du mir immer geholfen hast und viel glück im leben ... ;( ;( ;( ;( ;( MFG.Sky ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

MacHack123

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 406

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

12

20.07.2012, 20:55

Was Is Da Los ? Wasch Da Los ? Schdalos Stahlos

NEIIIIN Andre du darfst nicht gehen !!!!

du warst immer nett zu mir und wie es aussieht auch zu anderen !!!


Du hast mir immer geholfen Du darfst einfach nicht gehen ;( ;(


Falls du wirklich gehst und hier nicht mehr antwortest wünsche ich dir noch viel spass ! (aber ich weis dass du nicht gehst ! :) )

MFG :

PS : NOCHMAL RIESEN DANK FÜR DIE HAMMER SIGNATUR !!!!



Signatur made by MacHack

Crystal_4

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 001

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

13

20.07.2012, 21:11

Schade das du gehst Andre ;( du warst immer nett und einer der besten auf Rockwood .
Ich wünsch dir noch viel glück für die Zukunft.

mfg Crystal_4 :)

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 818 169

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

14

20.07.2012, 23:23

Wenn es nur an dem Hacker lag kann Katze das sicher beheben und dann werden wir noch viel Spass zusammen auf RW haben ;) Ich hoffe alles wendet sich wieder zum guten und nicht das noch ein super User RW verlässt.
Ich drück die die Daumen das der Hacker entlarvt wird!! :)

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 957

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

15

21.07.2012, 00:01

hallo andre,

das finde ich raus, ich kann auch rasufinden, wohin dein geld transferiert wurde aus irgendwelchen gründen kann man bei unserer version des geld-plugins das transaction logging nicht mehr aktivieren :/.
aber sag mal: habe ich dir nicht vor kurzem erst dein passwort zurückgesetzt, genau wegen dieser sache?

wie kann denn der hacker, das passwort schon wieder haben?

schöne grüße
garfield

EDIT:
also ich sags mal so andre: zwischen heute und dem 25.06.2012 hat sich auf deinem account immer nur die selbe IP eingeloggt... wenn du also geschwister hast: waren dass wohl die.
das gleiche gilt auch für den monat davor zwischen dem 25.6 und dem 24.05 hat sich immer die selbe IP nur auf dem account eingeloggt...
entweder ist es also jemand der von deinem internet-anschluss auch spielt, oder du schlafwandelst, und verschickst ständig dein geld unbewusst an andere leute.

klär mich doch mal auf, was geschwister, oder mitspieler angeht.
schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 089

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

21.07.2012, 00:02

Hoffentlich wird der Hacker ausfindig gemacht.elgarfo du bist der beste :D
Mfg
_MauGro_

Kube5o3

unregistriert

17

21.07.2012, 00:34

Was hast du denn noch erwartet Maugro?
Er ist der beste, ja xD
Aber, dass weiß doch schon jeder!
Er ist nicht der beste!
Er ist der bessere von dem besten!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169 028

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

21.07.2012, 07:48

Alles zu Elgarfo's Post:

1.PW: Wir WOLLTEN das PW zurücksetzten, aber wir haben uns Ingame immer verfehlt :( Dazu: Es kann nicht an meinem PW liegen, sondern es muss etwas anderes sein! Mein PW besteht aus 9 Zahlen (Nein, es ist nicht 123456789 oder 987654321 :P). Außerdem haben diese Zahlen NICHTS mit mir zu tun, niemand kann sie herausfinden!
2. Zu meiner Familie:
Bruder: 19 Jahre alt, studiert in Rosenheim (Ich wohne in München)...
Mutter: Weiß nicht mal, wie sie meinen Computer anschaltet...
Vater: Dem ist das relativ sehr egal, was an meinem PC ist, und wenn er an meinen PC geht, dann muss ich ihm das PW eingeben und dann geht der SICHERLICH nicht auf Minecraft und selbst wenn er das tut (Hat er noch nie, wird er nie machen o.O), dann weiß der sicherlich nicht, wie man Geld überweist o.O
3. Ich Schlafwandle nicht :P
4. Es kann auch nicht durch Verkäufe in der Mall kommen, da ich dort nichts in meinen Truhen habe :/

===> Es muss entweder ein Hacker, der es verdammt drauf hat, oder ein Bug in dem Plug-In sein...
Lösung:
1.Vielleicht könntest du mir einen Account erstellen (Der Cracked Läuft), auf den ich immer mein Geld überweise, damit das Geld nicht verloren geht. Mit diesem Zweitaccount würde ich dann nur zum Geldtransfer spielen...
2. Du bist ein Freak und deckst das ganze auf, und das beste wäre, wenn ich mein Geld zurückbekomme! :( Falls es für dich, oder das Team keine dieser Lösungen gibt, bin ich weg...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 707

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

19

21.07.2012, 07:55

Andre, vergiss den scheiß :D ich versuch dir deine kohle zurück zu bringen wenn du auf Rockwood bleibst ja? :) wie viel waren das denn? :)

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 707

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

20

21.07.2012, 07:56

Und Garfield :DD du bist einfach der beste :) Weiter so :thumbsup:
MFG SkyrimxD 8o