Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sackboy1988

Fortgeschrittener

  • »sackboy1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 839 542

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

18.07.2012, 13:55

Mörder erkenner

hallo ich wollte mal ein Plugin vorstellen. ich weis gar nicht ob es so was gibt aber könnte man ein Plugin installieren wo die cops oder admins etc. sehen wer wen und wann und wo getötet hat, das wäre sehr Hielfreich denn man wird alle 5 Minuten in der Miene 1 und 2 getötet wegen unterschiedlichen gründen. Ich hoffe es gibt so ein Plugin und der wird Installiert.








Mit freundlichen Grüßen sackboy1988 ;)
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 040 212

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

18.07.2012, 14:43

1.) sollte man nur ein Plug in Vorschlag machen wenn man weiß, dass es soetwas auch wirklich gibt
2.) Wäre das dann nicht bisschen langweilig. Man muss eben Screens machen, wenn man zu langsman ist hat man eben Pech gehabt :D

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 594 882

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

18.07.2012, 14:48

Vote for CSI Plugin wo man Fingerabdrücke von Usern auf Schwertern und Bögen abnehmen kann =D


Jetzt im Ernst, im echten Leben kannst du auch nur jemanden verdächtigen den du bei etwas erwischt hast und guckst dann eben nicht ins "bla bla was auch immer Plugin gedöns". Verstehst wie ich des meine?

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 676 404

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

18.07.2012, 17:31

Abgelehnt.
Würden wir wollen, dass man sofort sieht, wer wen getötet hat, hätten wir diese Meldungen, wer wann wie gestorben ist, nicht rausgenommen.
Dafür würden wir kein Plug-In brauchen.
Rockwood ist ein Raellife-Server. Im realen Leben steht ja auch nicht im Chat oder sonst wo direkt nach einem Mord "XXX tötete XXX"

MfG PinkPalace.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 603 724

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

18.07.2012, 18:53

Pink geiles komment xD Ja also ich finde auch mann sollte das nicht machen wie soll sich denn das alte sky seine Brötchen verdinen? xD

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 530 975

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

18.07.2012, 23:20

- Aber im Echten Leben kann man kein 1cm² Sand Block in 1/2 Sekunden mit der blossen handfläche abbauen.
- Im Echten Leben kann man nicht wenn man stirbt einfach auf "Respawn" Klicken
- Im Echten Leben kann man nicht einfach mal eben was verzaubern.
- Im Echten Leben kann man überall sachen "abbauen"
- Im Echten Leben kann man nicht einfach so vom Server "gebannt" werden.
- Im Echten Leben kann man nicht einfach in ein Portal einsteigen
- Im Echten Leben ist nicht alles aus Blöcken
- Im Echten Leben kann man kein LogBlock benutzen
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 206 967

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

7

18.07.2012, 23:56

Buddy ich denke das ist allen klar,aber man muss eins bedenken:Minecraft ist ein Spiel. Da kann man nich ALLES real erscheinen lassen.

Man sollte es auch irgendwo als ein Computerspiel betrachten und nicht als Echtzeit-Simulator oder derartiges.

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 978 853

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

19.07.2012, 01:21

naja ... einerseits muss ich pink rechtgeben und adererseits muss ich xmadnessy rechtgeben

eigentlich haben ja beide recht halt wie madnessy schon sagte !!! MC ist ein virtuelles Spiel !!!

Das heißt es wird nie ein Spiel geben das genauso wie das RL ist ... xD :D

ich hoffe hier kann mal closen das hat sich sowiso entschieden also sage ich mal :

#CLOSED



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Ähnliche Themen