Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freshtoasty

Anfänger

  • »freshtoasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 382

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

04.07.2011, 23:03

An Rockwood!

Danke =)


Ich möchte mich hiermiet bedanken an alle die etwas an Rockwood geleistet haben oder die es noch tun werden! Ich spiele schon lange Minecraft und ich suchte immer nach einen Server der wie das Reallive ist. Ich wollte mich schon früher mal bei Rockwood bewerben doch es war ein Aufnahmestopp. Ich weiss ich schreibe einfach alles durcheinander ;) das ist meine Spezialität. Ein sehr grosses Lob geht auch an Silver! Der mir schon bei vielen Sachen geholfen hat. Aber auch die andern z.B der Kater ^^ der schaut das der Server gut läuft. Es ist einfach nicht selbstverständlich das es so einen tollen Server gibt! Also Prost auf alle die an Rockwood beteiligt sind! ( In der Rechtschreibung bin ich nicht der beste! Also Comments wie '' Alter, das Wort xxx schreibt man so und so '' einfach unterlassen!


Auf weitere Täge und Nächte in der schönsten Stadt von Minecraft!





ICH TOASTE DICH!

Ähnliche Themen