Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aliciaj

unregistriert

1

02.06.2012, 15:27

Anänger

ich bin anfänger und ich steh am anfang -.- ;) und weiß nicht wo hin ich möchte gerne ein haus haben ;) wenn ich wüste wie^^

Feee

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 625 795

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

03.06.2012, 07:20

Wenn du schon Baurechte hast, würde ich an deiner stelle erstmal die Quest von Noha machen. Noha steht am ausgang vom spawn. Du klickst einmal links und ein oder 2 msl rechts auf ihn. Dann gibt er dir die Quest und sagt dir auch was du machen musst. wenn du die quest fertig hast bekommst du von Noha ein paar items wie essen und so. Jetzt würde ich gucken ob ein Moderator oder Admin online ist. Wenn ja gehst du zum Hotel und suchst dir ein zimmer aus. Du merkst dir die nummer und sagst dem Mod. oder Admin ob er dir ein hotelzimmer verkauft und welche Nummer dein zukünftiges Zimmer hat. Der gibt dir dann die Rechte für das Hotelzimmer, so das du darin bauen kannst und dann verlangt er 20 euro ingame geld von dir (das ist nicht besonders viel). Nun hast du erst einmal einen Platz wo du deine itmes lagern kannst und dich verstecken kannst!!!

Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt.

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 725 018

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

03.06.2012, 09:45

Er hat sich noch nicht mal beworben sonst hätte er 3beiträge

Feee

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 625 795

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

03.06.2012, 12:31

Aso. Sehr clever!
Naja vllt. bewirbt er/sie sich ja mal und dann weiß er/sie was er/sie machen muss.

lusu

Schüler

Beiträge: 104

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 493 133

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

03.06.2012, 14:24

Guck doch mal hier How To "Die ersten Schritte"