Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CampyrockT

unregistriert

21

28.03.2012, 15:23

ich glaub ich bin hier so ziemlich am längsten :D. Bin seit dem 23.2.11. hier und mir ist es schon wesentlich früher aufgefallen, ich hab zu diesem thema ja schonmal ein post verfasst. Aber wo das grad hier wieder so schön aufgegriffen wird muss ich allen recht geben. Am Anfang gab es zwar auch ein paar störende Leute aber das waren wenige. heute ist es allerdings so das sie die überhandnehmen, da die ganzen die schon länger hier sind mitlerweile fast alle keine Lust mehr haben oder bereit aufgehört haben das gilt natürlich auch für alle vernünftigen neue, es ist ja auch nicht auf alle bezogen aber den großteil. Genau deswegen hat ich jetzt mitlerweile 3 pausen eingelegt und es ist immer noch nicht besser geworden, also kann ich aserus nur recht geben wenn die community wieder gut wird komm ich zurück aber zuzeit geht diese teilweise echt gar nicht.

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 512 447

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

22

28.03.2012, 15:40

Aserus das du was gegen mich hast ist kein geheimnis mehr, nachdem mir ca. 5 Leute im TeamSpeak vor ca. 3Wochen davon erzählt haben das du etwas gegen mich hast >.< ist es ja wohl offensichtlich.

Zitat

dabei der Meinung sein, das man der größte ist -.-

Dazu fällt dir echt kein einziges beispiel ein, wirklich KEINS !

Zitat

Allein wenn ich lese, das ein 12 Jähriger als Beruf "Programmierer" hat

Naund lass mich doch, wo liegt das Problem? Das dürfte dich eigentlich nicht stöhren sonst könnte ich mich über das was manch andere hier als Beruf haben genauso aufregen -.-

Das mit dem Spam ist echt überhaupt kein grund den Server zu verlassen o0. Ich glaube mal eher du suchst irgendwen auf den du alles schieben willst... :pinch:



:cursing:

mnfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 499 495

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

23

28.03.2012, 15:53

Jetzt aber mal ganz langsam Buddy.Aserus ist definitiv reif genug um sich nicht,wie du es beschreibst,Jemanden zu suchen,auf den er etwas schieben kann.Außerdem,du führst dich wirklich so auf,als wüsstest du alles besser,als Beispiel dein "Streit" mit HCM.Und das mit dem Spammen,das erklärt sich glaub ich von selbst.

Meine Meinung dazu.

Mit dem Alter.Ich bin auch dafür,dass das Alter wieder auf min. 15 hochgesetzt wird,da immer jüngere und zugleich auch unreifere User auf RW kommen.Was man leider auch an ihrem Verhalten merkt.Im Gottesdeinst Beispielsweise,schrieb jemand und ich zitiere: "Lass uns den Herren preisen,damit wir alle fi***en und mit allen Nu***en schlafen können."

Sowas ist echt nicht mehr schön

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 274

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

24

28.03.2012, 15:59

Da Muss man farfir recht geben, genauso wie aserus. Ich habe auch schon teilweise bemerkt, dass die meisten neuen User, welche direkt nach der Anmeldung Joinen und aufdringlich nach den Baurechtes fragen ohne angenommen zu sein. Ich meine nur jeder sollte sich da mal gedulden und die neuen sollten immer rücksichtsvoll sein, da sie sich hier nicht so auskennen wie ältere User... Mit dem alter muss ich da auch zustimmen da die jüngeren immer frecher werden und nicht die nötige Reife für so einen Erwachsenen Server haben..

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 561 956

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

25

28.03.2012, 16:10

Hallo Leute?! Wenn Aserus Buddy nicht riechen kann? Na und soll er halt net so rumzicken und spammen tut er definitv...

Es Geht jetzt weiter ums Thema sonst Melde ich euch alle, weil ich drum gebeten habe, dass nur "alte Hasen von Rockwood" hier reinschreiben sollten....

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 892 335

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

26

28.03.2012, 16:19

Gut alte Hasen von Rockwood. Schon schade wie sich das hier alles entwickelt hat. Es war wirklich wirklich sehr ruhig und friedlich damals. Da ich ja ein Spieler von dem aller ersten Rockwood war, kann ich es wirklich bestätigen wie es beschrieben wurde dass es echt schöner war und sich die User untereinander verstanden haben bzw. man konnte wirklich jedem vertrauen! Auch wenn sich Rockwood extrem weiterentwickelt hat, sehne ich mir das alte Rockwood zurück... Mein wirklich aller erster Server wo ich wirklich gelernt hab was zusammenhalt und "Teamplay" in solchen Spielen bedeutet. Traurig, aber war. Wie Farfir auch schon sagte, wäre ich ebenfalls dafür das Mindestalter wieder auf 15 zu setzen.

Meine Meinung dazu.

LG Reaven

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 232 201

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

27

28.03.2012, 20:02

Also, auch ich sehe ein, dass ich etwas zu viel gespammt habe. Daher werde ich mich
in Zukunft zurückhalten. Jedoch sollten und waren meine Threads nie beleidigend.
Und wenn sie doch so gewirkt haben, dann habe ich mich danach entschuldigt. Zu
Buddy, ich habe dir nicht gesagt, du sollst diese Umfrage machen, wer spammt mehr.
Irgendwie finde ich auch, dass du, Buddy, selbstverherrlichend bist, denn wenn du
es nicht wärst, dann hättest du es auch nicht nötig, diesen "wer spammt mehr Thread"
zu eröffnen. Ja, ich weiß und sehe ein, dieser Rekordversuch ist sinnlos, ich wollte
diesen Versuch dennoch starten, weil ich es doch cool fand. Ich habe aber eine
Umfrage gemacht, ob ihr auch dafür seit und ich habe akzeptiert, dass ihr dagegen
seid.

Back to Topic:
Ich bin eigentlich auch jemand, der schon länger auf Rockwood ist. Und ich sehe
fast jeden Tag im Chat jemanden, wie bekomme ich Baurechte, wie bewirbt man
sich, wann bekomme ich eine Antwort über meine Bewerbung, das ist nervig, denn
man muss einfach nur lesen. Und tatsächlich werden die Leute immer dreister. Sie
töten Leite ohne Grund oder stehlen ihre Sachen(ist mir auch mal passiert). Das
mit den Anzeigen hat sich allerdings gebessert. Ich bin auch dafür, dass das Alter
erhöht werden muss, die Gründe wurden genannt.

Gruß HCM

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 946 894

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

28

28.03.2012, 20:49

Und ich sehe
fast jeden Tag im Chat jemanden, wie bekomme ich Baurechte, wie bewirbt man
sich, wann bekomme ich eine Antwort über meine Bewerbung, das ist nervig

Das war schon damals so, und daran lässt sich auch nichts ändern. ;)
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 544 574

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

29

28.03.2012, 22:05

Ich schließe mich ebenfalls an.
Die Community ist dreister geworden und lässt in manchen Punkten zu Wünschen übrig.
Ich finde, dass der Abgang eines Teils der Community oder die Inaktivität eigentlich zeigen sollte,
dass es zu verbessernde Punkte gibt.
Ich zu meinen Teil hänge immernoch an Rockwood und sehe ihn immernoch als einen wichtigen Abschnitt in meiner Minecraft Laufbahn.

Trotz Sicherheitsbann arbeite ich als TS-Mod und Anfängerhelfer im Forum.
Und wenn ich nun die Probleme der User von früher mit den Problemen heutzutage vergleiche,
bin ich ehrlich der Meinung, dass ich mich immer mehr um Kinderkram kümmere.

Beispiel: "Rekeny BANN (Name der Redaktion bekannt)"

Und sowas erhalte ich jeden Tag. Und jeden Tag gehe ich dann Streitigkeiten schlichten. Wahrscheinlich sinkt dadurch mein Ansehen in der Community, da ich öfters User anmotzen muss. Aber egal zurück zum Thema.

Die Community ist sehr Streitfreudig geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Rekeny

PS: Da ich gehört habe, dass im Moment etwas wenig Personal im Supportbereich bereitsteht, wäre ich bereit mich als temporärer Supporter um die Probleme der User zu kümmern. Ich weiß ich bin immernoch gebannt, aber ich glaube, man kann deutlich erkennen, dass ich mich immernoch für Rockwood einsetze.
Und alle die im TS sind, können meine Arbeit einschätzen.
Und natürlich weiß ich, wie das Auswahlverfahren im Supportbereich läuft. Es war nur ein Angebot, da ich glaube, dass ich mit 8 Monaten Erfahrung und auch durch verschieden Jobs, die ich in dieser Laufbahn vertretten hatte, eine zu genügende Leistung erbringe für den Job des Supporters. Aber nun denn.
Naja egal. Das war ein persönlicher Teil.
Danke fürs durchlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rekeny« (28.03.2012, 22:11)


Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 894 038

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

30

31.03.2012, 15:19

Ich bezweifle das die Community streitfreudiger geworden ist.
Jemand der hier richtig anfängt und neue Leute kennenlernen will
im Multiplayer mit anderen die Zeit verbringen will wird keinen beleidigen.
Es sind zu 95% nur User die maximal einen Monat auf Rockwood sind.
Kleine Kinder. Das hat nichts mit der ganzen Community zu tun.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 232 201

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

31

31.03.2012, 20:01

Da muss ich Rexx Recht geben. Wieso ist die Community streitfreudig?
Wird in jedem Thread nur gestritten?

Allerdings kann man sich über eine andere Sache aufregen:
Die Supporter-Bewerbungen.

Täglich kommen Bewerbungen von Usern, die wohl nur eine Stunde
auf dem Server waren und schon denken, sie seien der Chef.
Und wenn man sich Bewerbungen so durchliest, dann gebt sich
diese Neulinge noch nicht einmal Mühe, eine gute Bewerbung zu
schreiben. Man merkt, in Rockwood sind viele Kiddys. Ich würd
für solches Verhalten mal einen Warn geben, weil es schon ziemlich
viele sinnlose Bewerbungen gibt.

Gruß HCM

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 544 574

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

32

31.03.2012, 23:50

Ich bin jeden Tag im TS.
Ich kann euch versichern, dass ich dort die Rolle eines Streitschlichters eingenommen habe.
In den letzten Tagen ist es grad abgeflacht.
Und vllt. ist streitfreudig nicht das richtige Wort... hmm also es fehlt an Umgangsformen und der Ton lässt auch zu Wünschen übrig.
Und gerne wird provoziert von ein paar Usern.

Wenn ihr dies nicht so seht, ist das ja gut.
Ich habe auf diese Dinge eine andere Ansichtsweise.

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 512 447

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

33

01.04.2012, 07:11

Ich habe es häufiger im TS erlebt wie andere beleidigt wurden nachdem Rexx aus dem Kanal gegangen ist. Da ich als ich hier angfangen habe noch garnichts über den Teamspeak wusste, habe ich das irgendwie als "normal" oder als "aus spass" angesehen aber jetz wo man selber mal einfach mal eiskalt beleidigt wird, und man nicht weiss wer es ist wenn man im Fullscreen spielt.

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 293

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

34

02.04.2012, 18:18

Ich glaube nicht das ich zu den ganz alten hasen von Rockwood gehöre, aber immerhin bin ich schon 6 monate hier, dann darf ich wohl auch eine Meinung hier rein schreiben..

Ich war ja auch damals einer von den Neulingen (von den nervenden Neulingen) aber ich hab auch gemerkt das alle älteren einfach respekt zueinander hatten und Hilfsbereit waren. Ich weiss noch als Silver mich einmal im ts zusammengeschissen hat weil ich ihn bei der Arbeit störte aber das hat mir auch geholfen ^^. Danach riss ich mich auch ein bisschen zusammen. Aber heute checken es die Neulinge einfach nicht! Es gibt einfach zu viele neue! und zu viele freche! Wenn die schon tausende Rechtschreibefehler im chat haben sollte mann sie gleich ausschliessen! :/ es sind auch schon über 7000 Mitglieder im Forum.. sollte man nicht mal anfangen aufzuräumen?? und sollte mann nicht die Aufnahmeverfahren strenger machen?? ^^' Und bei Silver stimm ich zu.. Man muss strenger sein beim bannen und verwarnen. Und fürs erheben der Alters ''freigabe'' oder wie auch immer, bin ich auch dafür. auch wenn ich wie farfir früher dagegen gewesen wäre.

Das war meine Meinung ^^'
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blood« (02.04.2012, 18:34)


Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 293

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

35

13.04.2012, 21:40

-push-
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 955

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

36

13.04.2012, 22:15

Einfach zu viele?!

Es tut mir vollkommen leid Leute, dass ich hier reinschreibe, ich bin ja noch Frischling! Ihr könnt das von mir aus auch gleich löschen, ist mir dann egal. Ich wurde gerade eben von SmokinDeath völlig zu recht in den Jail gesteckt, da ich bei dem Event einen Schalter gedrückt habe, der die Tür öffnete. Dabei bin ich erst seit heute auf diesem großartigen Server und 1. woher kann ich wissen, dass der Schalter diese Tür öffnet und 2. ich wusste nicht die regeln von Events, da dazu so weit ich weiß (sry wenn doch!) keinen Thread gibt. Aber dann haben alle auf dem Event gesagt dass sie mich in den Mail schmeißen sollen, was letztendlich auch der fall war und das ist je dann auch keine Community, sich einen Frischling, der nichtmal richtig die Welt kennt und neugierig ist, raussuchen und bestrafen anstatt ihm zu sagen was er tuen sollte. Ich glaube dass nicht die Personen in dieser Community das entscheidende Problem sind, sondern die Anzahl an Usern. Man kann sich ja einfach anmelden sich 5 Minuten Zeit bei der Bewerbung geben und dann im Server scheiße bauen. Ich bin gerade mal 13 und bin der Meinung, dass nicht das Alter, sondern die Reife entscheiden ist. Man könnte ja eine etwas anspruchsvollere Bewerbung von den Neulingen foreden. So dass sich jeder User erst mal beweisen muss, bevor er auf den Server geht. Ich hoffe ich konnte vielleicht helfen wenn nicht werft mich halt wieder 5 Tage in den Jail wenns euch Freude macht. :(

Bis dann

André Martin

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 561 956

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

37

13.04.2012, 23:37

Also wenn ich dir sage du sollst NICHT noch einmal den Schalter drücken, sonst gibt's Jail, was kam zurück?! Ein Jaja und schon war die Tür wieder offen...

Tut mir Leid, aber solche Chaoten haben wir ständig bei Events.
Ich bin ja noch so Freundlich und Verwarne vorher noch, bevor man gejailed wird...

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 955

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

38

13.04.2012, 23:48

HÄ? Ich hab jaja geschrieben, aber die Tür habe ich kein zweites mal aufgemacht das war wer anderes oder es war gar nicht so, ich habe garantiert nicht gemacht, es lässt sich von euch doch sogar mit der wooden pickaxe nachprüfen wer den Schalter gedrückt hat, oder geht das nur im abholzgarten? naja, ich werde das nicht mehr tun aber ich schwöre auf mein leben dass ich den Hebel nur EIN mal geöffnet habe

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®