Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 376 390

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

41

20.03.2012, 20:02

Dann gib ich auch mal mein Senf dazu ^^

Also aus der Sicht meiner Supporter Arbeit stammt das jetzt, ein neuer User kommt online und schreibt mir das er kein Plan hat was er machen soll. Also komme ich zu ihm....

Nach einer Zeit Erklärung und Fragen beantworten, zeige ich ihm wo die einzelnen Gebeude sind wie z.B. das Hotel und da kommt das Problem mit 1.2 .

Ich laufe los und alle Monster laufen mir hinterher, drehe ich mich um und schaue wo der neue User ist, er steht zwischen Skeleten und Monstern und stirbt.

Kurz um, ich muss jetzt immer mit dem User warten bis es Tag wird um erst dann mit ihm wo hin zu laufen. Manche sagen jetzt was ist mit Teleportieren? Nein, zum einen das er ja wissen soll wo was ist und zum anderen tp ich mich oder andere nicht wegen sowas.

Ja mich fuckt das ziemlich ab immer zu warten...

So das war es.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt
  • »Buddy251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 529 941

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

42

20.03.2012, 20:15

Am besten mache ich auch mal ein Vid wie smoki ausserdem Smoki du kannst es dir nicht vorstellen ich hatte mobs um mir zu 20x -.- nicht nur hier und da mal ne spinne....

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 593 045

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

43

20.03.2012, 20:31

Genauso sehe ich jedesmal den Spawn wie im Video...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 035 907

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

44

20.03.2012, 21:38

Man Buddy wein nicht so rum, es gibt schlimmeres. Bei mir waren auch mal sehr viele Mobs am Spawn, aber desshalb bekomme ich nicht gleich einen Anfall!

Also wie sagt man zu schön bei mir zu Hause. Buddy raff dich mal!

Rw ist ja auch ein Survival Server, da gehören Mobs einfach dazu. Wems nicht passt hat Pech gehabt.
Aber wie bereits gesagt, gibt es wie immer 2 Seiten, jetzt muss halt entschieden werden, was das kleinere Übel ist.
Und ich denke, wir haben inzwischen kapiert, dass die Meinungen weit auseinander gehen, also haltet euch mal bisschen zurück, ich bin mir sicher, dass eine gute Lösung (Kompromis) gefunden wird...

mfg

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 035 907

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

46

21.03.2012, 07:07

Wenn du auch immer stehen bleibst um Bilder zu machen, ist es ja auch klar, dass du stirbst...
Ich versteh nicht, warum du jetzt einen solch rießigen Aufstand machst, wir haben es verstanden!
Bitte closed mal diesen Thread, da kommt eh nichts sinnvolles mehr raus

mfg

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 503 045

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

47

21.03.2012, 22:49

Sry,das ich hier nochmal schreibe,aber ich gebe Smokin und Opap. recht. Man kann ganzeinfach mit ein paar mal springen und Zick-Zack laufen an den Monstern vorbei rennen.In den meisten fällen ist das auch ganz einfach,man darf sich halt nurnicht aufregen,klar dass man dann draufgeht

Ähnliche Themen