Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 094 939

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

21

19.07.2012, 14:53

Ich habe schon benni geschrieben, dass ich die Skins erstellen und einen Entwurf für das HQ machen könnte und gerne Member werden würde, er hat dies bestätigt....

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

  • »benniMCgamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Beruf: News

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 279 667

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

22

19.07.2012, 15:01

nein ich hab gesagt wir schauen einmal ;)

Verbesserte Version kommt noch :D

  • »benniMCgamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Beruf: News

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 279 667

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

23

19.07.2012, 15:27

kann bitte mal ein admin drunterschreiben ob das Makleramt in rockwood angenommen wird ;)

Verbesserte Version kommt noch :D

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 744 796

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

19.07.2012, 16:11

falls dir schonmal aufgefallen ist katze ist admin und genaueres schätze ich wird montag beim meeting mit dem team besprochen aber ich schätze es nur

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 792 359

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

25

21.07.2012, 13:01

lol als ich auf urlaub war dachte ich über sowas nach und wollte einen antrag machen naja shit happens

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 366 128

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

26

21.07.2012, 13:20

Jedoch das Grundstücke vergeben sollte bei uns Moderatoren bleiben.
dem stimme ich nicht zu. nicht in meinem aktuellen gedanklichen entwurf. aber das werden wir im meeting besprechen. ein paar probleme sind da in meinem kopf auch noch vorhanden.
Meine Fresse mal 24 Stunden warten oder sogar weniger, ist doch nicht so schlimm. Sucht in der Zeit Zeugs für euer Haus und die Wartezeit ist ganz schnell um.
deinen tonfall finde ich sehr unangebracht. niemand hat dich hier persönlich als unzuverlässig beschuldigt, und selbst dann erwarte ich von den teammitgliedern einen angemessenen umgang mit solchen situationen. "meine fresse" ist zwar noch nicht wirklich schlimm, ich fasse das allerdings als eine ausdruck von genervtheit auf, und kann nicht verstehen, warum du dich bitte von diesem thread genervt fühlst.
schöne grüße
garfield

H4itianer

unregistriert

27

21.07.2012, 18:03

Ich find die Idee auch sehr gut hatte sie selbst auch schon. ^^
Hätte auch gleich einen Auftrag für euch. Wobei ich nicht glaub das ihr ein besseres findet, wie das was ich schon im Auge hab. :P

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 620 580

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

28

22.07.2012, 22:24

Also Leute ganz einfach :D

Ihr macht euch ne Bude auf, wie das Auktionshaus, evtl. etwas größer mit Büros, da können dann die Leute hinkommen die ein
GS haben wollen und sagen an die Schilder welche frei sind und sagen ja das GS will ich haben. Er überweist das Geld, die Makler sollten
echt zuverlässige Leute sein, denn der größte Teil geht dann an die Moderatoren/Admins, sonst wären die Makler ja die reichsten in Rockwood, und das
geht ja nicht. :D
Wenn sie überwiesen haben, muss gewartet werden bis ein Moderator online ist, es sollte evtl. Termine geben wann ein Mod. in der Woche online kommt
und eben ein wenig machen kann, also
@Stonecat:
Denk dir einen Termin aus an dem du eig. IMMER eben 15 Minuten Zeit & Bock hast, den Maklern zu helfen ;)
Wenn also der Mod. on kommt, überweist der Makler (der zur Terminzeit ebenfalls online zu sein hat) ihm das Geld und der Mod. überträgt dem Käufer
das Grundstück und der Käufer bekommt die PN, dass das GS erfolgreich übertragen wurde.

Problem bei der ganzen Sache:
Alle Neulinge denken, dass sie ein GS von Anfang an bekommen und spammen die armen Makler in ihrem HQ voll.
Ein User müsste freigeschaltet sein und Baurechte haben, um erstmal da reinzukommen... Ach, ihr wisst was ich meine :D
Wenn ihr die Sache trotzdem unter Kontrolle bringen könnt und das alles so durchboxxt, Respekt Leute ;)
Und nochmals @Stone:
Wollte nun keine Anweisungen geben oder so, ist ja alles dir überlassen ;) War nur so ein Vorschlag.

Also Leute, haut rein :D

MfG, SpeedJackson


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 395 610

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

29

24.07.2012, 13:26

Wenn ich nicht gerade Ferien habe, kommenich jeden Abned zwischen 21-22 Mindestens online.

Warum so umständlich? Die überweisen mir das Geld, machen ein Foto und sagen welches sie wollen,
Schicken mir das in einer pn und sie haben es spätestens abends um 21 Uhr...

Wir können auf die leeren Grundstücke auch Glowstone machen, dann sieht man welche frei sind...
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »benniMCgamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Beruf: News

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 279 667

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

30

24.07.2012, 21:09

ich habe erfahren dass diese Fraktion sowiso abgelegnt wurde. stimmt das

Verbesserte Version kommt noch :D

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 187 351

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

31

25.07.2012, 15:00

Von wem hast du das denn erfahren? Ich finde nämlich, dass die Idee wirklich gut ist und Elgarfo sagte ja schon, dass er ein paar Ideen hätte, das umzusetzen!
MFG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »benniMCgamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Beruf: News

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 279 667

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

32

26.07.2012, 18:43

ich glaub das war latos

Verbesserte Version kommt noch :D

Kube5o3

unregistriert

33

26.07.2012, 19:30

@Speedjackson und die Makler bekommen dann nichts ab?

Also, wie ich es mir vorgestellt habe:
Das Geld, was der Käufer dann überweist, kriegt dann der Makler, der das GS verkauft hat!
ABER nicht so eilig!: Der Makler, der dieses GS verkauft hat, muss mindestens auch ein bisschen davon den Maklern abgeben!
Das ist zu jedem Preis verschieden.

Ja, kann ja sein das Mods auch Geld brauchen, aber katze und Rexx? Die sind Admins :D

Eine Frage an elgarfo: würde es so sinvoll sein, wie ich es formuliert habe?

(Pfarrer würden dann ja auch die reichsten Leute auf Rockwood sein! Wenn mal viele auf einmal heiraten :D