Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXCrypterXx

Débutant

  • "xXCrypterXx" started this thread

Messages: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 765

Nächstes Level: 157 092

  • Envoyer un message privé

1

12. 08. 2012, 00:39

An alle die meinen ich hätte gebugust !

Hi,

so nochmal für alle

Ihr solltet lieber nicht jeden scheisse glauben den ihr erzählt bekommt ! Reaven meinte ich hätte gebugust und ihn angeblich mit tränken ! Das ist totaler schwachsin ! Ich weis nichtmal wo es angeblich passiert sein soll Reaven soll sich hier mal dazu melden !

This post has been edited 3 times, last edit by "xXCrypterXx" (12.08.2012, 01:00)


Nocturne

Apprenti

  • "Nocturne" has been banned

Messages: 170

Travail: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 878

Nächstes Level: 824 290

  • Envoyer un message privé

2

12. 08. 2012, 00:45

Lern deutsch und ich finde das ist einen Bann wert da du alle User beleidigst

Reaven

Professionnel

Messages: 602

Travail: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 935

Nächstes Level: 3 025 107

  • Envoyer un message privé

3

12. 08. 2012, 00:46

Vor der Weizenfarm eventuell? Und warum beleidigst du hier alle? Mich gerade Ingame mit irgendwelchen zufälligen Wörtern zu beschimpfen und dann noch Halt's maul zu mir sagen obwohl ich dich in keiner Weise beleidigt habe. Ich hab den Chat verlauf gescreent, also kann ich es dann auch noch wiederlegen!

xXCrypterXx

Débutant

  • "xXCrypterXx" started this thread

Messages: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 765

Nächstes Level: 157 092

  • Envoyer un message privé

4

12. 08. 2012, 00:48

Vor der Weizenfarm eventuell? Und warum beleidigst du hier alle? Mich gerade Ingame mit irgendwelchen zufälligen Wörtern zu beschimpfen und dann noch Halt's maul zu mir sagen obwohl ich dich in keiner Weise beleidigt habe. Ich hab den Chat verlauf gescreent, also kann ich es dann auch noch wiederlegen!


Aha und da soll ich dich mit tränken beworfen haben ? Witzig den ich hatte garkeine Tränke dabei ._. Und warum schreibst du dan in der anderen Anzeige gegen mich das ich gebugust habe ? :) Pack dich mal lieber an die eigene Nase !

Reaven

Professionnel

Messages: 602

Travail: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 935

Nächstes Level: 3 025 107

  • Envoyer un message privé

5

12. 08. 2012, 01:41

Natürlich hattest du welche dabei.. man kann sie auch ins Inventar packen. Und auf dem letzten Bild wo Noc angeblich seine Rechte missbraucht hat hattest du auch welche dabei als normaler User in der Mine. Ziemlich verdächtig :thumbdown:

Und auch zu sagen: "Reaven wird gebannt :DDD" und "ich freu mich schon drauf" und "du wirst es sehen" liegt nicht in deiner Macht! Das entscheiden immernoch die Admins.

xXCrypterXx

Débutant

  • "xXCrypterXx" started this thread

Messages: 34

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 765

Nächstes Level: 157 092

  • Envoyer un message privé

6

12. 08. 2012, 02:00

Natürlich hattest du welche dabei.. man kann sie auch ins Inventar packen. Und auf dem letzten Bild wo Noc angeblich seine Rechte missbraucht hat hattest du auch welche dabei als normaler User in der Mine. Ziemlich verdächtig :thumbdown:

Und auch zu sagen: "Reaven wird gebannt :DDD" und "ich freu mich schon drauf" und "du wirst es sehen" liegt nicht in deiner Macht! Das entscheiden immernoch die Admins.


Dan guck dir mal bitte das Datum des Screens an.... Das war vor einigen wochen -.- Und ja natürlich freue ich mich :) Wen ich von einem User durch Bugusing gekillt werde und er lügen über mich verbreitet ^^

elgarfo

Administrateur

Messages: 281

Travail: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 363 848

Nächstes Level: 1 460 206

  • Envoyer un message privé

7

12. 08. 2012, 13:58

/closed
wir brauchen keien flamethreads
schöne grüße
garfield

Discussions similaires