You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mirotrex

Beginner

  • "Mirotrex" started this thread

Posts: 3

Level: 17 [?]

Experience: 12,345

Next Level: 13,278

  • Send private message

1

Tuesday, August 20th 2013, 10:13pm

Entjailung von Mirotrex

hallo Community,

ich bin jetzt schon seit einigen Monaten permajailed, weil ich mich echt beschissen verhalten habe. Dies habe ich jetzt eingesehen und auf meiner Suche nach anderen Servern keinen anderen brauchbaren gefunden ( Entweder ist das Konzept blöd (warps und so) oder die Community ist nocht so gut wie hier).

Deshalb möchte ich mich für mein Multiaccounting von damals entschuldigen und höflichst fragen ob eine Aufhebung des Jails, wenn auch nur auf Probezeit, möglich ist.

Ich habe mir wirklich vorgenommen, mich besser zu verhalten (mich bessern klingt immer so schleimerisch) und so einen Blödsinn nicht mehr zu machen, da es mehr Nach- als Vorteil bringt, was mir jetzt klar wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Mirotrex
MJ1398 --> Mirotrex

Posts: 162

Level: 35 [?]

Experience: 769,477

Next Level: 824,290

  • Send private message

2

Tuesday, August 20th 2013, 10:47pm

Ich bin dafür.

Wenn rocco auch eine neue chance bekommen hat, obwohl er genug hatte, hat er es auch verdient. Wär finde ich gerecht.

Ist aber nicht meine Entscheidung :D


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

mezzomilch

Intermediate

Posts: 335

Occupation: Elektriker

Level: 38 [?]

Experience: 1,449,127

Next Level: 1,460,206

  • Send private message

3

Thursday, August 22nd 2013, 7:11pm

unjailed..
du musst allerdings dein besitz abgeben.
mfg team



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Similar threads