Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13.08.2012, 18:55

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Alt Neu

Ok danke

13.08.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Alt Neu

Ja aber das neue GS hab ich noch nicht gekauft und wenn ich mein altes nicht verkaufe kann ich das neue auch nicht kaufen

13.08.2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Alt Neu

Meinst du dass ich es verkaufe aber die Kisten noch auf dem Grundstück bleiben und ich dann umziehen kann

13.08.2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Alt Neu

Ich wollt mal wissen wie es mit dem umziehen geht also ich hab ein GS und willl ein anderes und um das andere zu Kaufen muss ich das alte verkaufen nur wo sollen meine ganzen Kisten dann hin ???

27.06.2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Was soll ich tun ?

Ah zum Glück danke für die Information ich dacht schon nur wenn ein Admin ein Grundstück ohne Schild sieht Cleant er es

27.06.2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Was soll ich tun ?

Ich kann grad nich online gehen und wenn ich nicht auf mein grundstück ICH BIN AKTIV drauf schreib dann wird es gecleant was soll ich machen

27.06.2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Ich kann nich

Ich kann grad nich online gehen und auf mein grundstück ICH BIN AKTIV drauf schreiben was jetzt

06.06.2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Geht das ?

Kann man eigentlich Snow Golems auf dem Server machen denn ich wollt In meinem Unterschlupf einen machen doch dann starb er einfach Bitte um Hilfe?

04.06.2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Info

Es gab ja mehere Diskussionen ob man mit silk Touch spitzhack nun Eis Abbauen kann so weit ich weis kann man nach dem neusten Update WIEDER Eis mit Silktouch abbauen

04.06.2012, 13:07

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Er verbrannte alles

Ich verstehe auch nich wie er o. Amt wurde aber er hat mich erstens Beleidigt weil er mich zuerst sah als er aus dem Portal kam schreibte Er f*ck dich white f*ckt euch alle scheiß Server und ich fragte ihn was los Er sagt zu mir Du H*re und dann fragte ich noch mal was los er Sagte irgendwas sei mit dem Portal Farmen danach beleidigte er mich Wieder und ich hatte die Schnauze voll und schrieb f**k you bi**h Er Beleidigte nicht nur mich sondern scribe Auch f*ck dich nekkro Danach hatte ich Leone ...

04.06.2012, 01:06

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Verrückter in Rockwood

Andremamuc ich weiß dass ich in jail komme doch er provozierte mich verbrannte Mein frisch verzaubertes Schwert und meine ganzen anderen Sachen was kann Ich dafür ich musste ihn einfach beleidigen

04.06.2012, 01:01

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Verrückter in Rockwood

Ausreden kann man sehen bei nekkros screen Shot wie er nekkro beleidigt

04.06.2012, 00:59

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Ja

Ja ich hab Beutel beleidigt wird auch dem entsprechend in Knast gehe N doch er beleidigte mehrere flippte vollkommen aus und als ich in mein Bunker gegangen bin tötete er mich er sagte auch das der Server scheisse Ist und als ich ihn beleidigte hab ich extra Zeichen wie diese * hingesetzt Also beleidigte ich in nich da das Wort nich ausgeschrieben war ich möchte wenigstens Dass er gebannt wird wegen seinen taten

03.06.2012, 23:53

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Verrückter in Rockwood

Der Typ Beutel007 sollte aus rock wood raus geworfen werden er beleidigte mehrere mit spieler und tötete mich andere Rockwood mitglieder wie Nekkro können es bezeugen dass er sagte das der server scheisse ist hier ist der Link zum Foto:http://s7.directupload.net/file/d/2911/qvrnneu2_png.htm Und hier der link zu beleidigungen:http://s7.directupload.net/file/d/2911/lwop3bfi_png.htm

03.06.2012, 19:35

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Ohne Grund Getötet !

Dann nächstes mal wenn mich einer angreift mach ichs auch ist mir egal ob ich anschiess bekomm

03.06.2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Ohne Grund Getötet !

Boah wie kacke jetzt hab ich meine verzauberte Eisenrüstung verloren des ist doch schei*e

03.06.2012, 19:13

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Ohne Grund Getötet !

Leon676 hat mich ohne grund getötet und ich möcht von ihm meine sachen zurück haben weil er nachdem er mich getötet hat hat er sich einfach ausgeloggt

28.05.2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Wieder da ?

Ist der Server wieder Online würde mich Interresieren

28.05.2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Whitelite«

?

Ja ich war auf dem Server und war im nether und hab die Warzen angepflanzt auf einmal steht da : End of Stream

27.05.2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Whitelite«

Server

Wieso ist der Server Down