Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29.03.2013, 13:15

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Verkaufe fast 2 truhen glas Verarbeitet und normal

Achso sorry Das hab ich wirklich nicht gewusst kann man threads löschen?

29.03.2013, 01:08

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Verkaufe fast 2 truhen glas Verarbeitet und normal

Verkaufe fast 2 truhen glas Verarbeitet und normal um NUR 10€ melden bei chris_9898 oder im forum

28.03.2013, 22:57

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Interglas®

Ja toll bei den News aber ich mein jetzt so wie bei mir z.b Österreichische post oder DHL für Items halt

28.03.2013, 22:49

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Interglas®

Ne post auf rockwood wär geil für jedes haus eine truhe die für einen boten zugewießen ist dann könnt ich dass machen anstatt interglas und dann hab ich viel mit leuten zu tun. wär ne gute idee aber wahrscheinlich werden items persönlich übergeben

28.03.2013, 22:46

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Interglas®

Wenn die scheibe zerbricht dann bekommt man die scheibe neu von Interglas

28.03.2013, 22:32

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Interglas®

Die idee dahinter ist einfach spaß zu haben vl bauen wir bald häuser für user die Website ist zumglück schnell erstellt wie man ja sieht. Ist bei einem einfachen Jimdo.com anbieter. Die preise sind wie gesagt enorm günstig für 100Glas grad einmal 15RWE

28.03.2013, 19:42

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Interglas®

Hallo Rockwood! Da sich meine Idee mit der Fraktion nicht durchgesetzt hat möchte ich bescheidsagen dass die Fraktionsidee abgelaufen ist. Daher hab ich mir gedacht "scheiß auf die fraktion und mach was eigenes" Nähmlich Interglas®-Die Beste und billigste marke in sachen glas und fenster. Da ich zu viel Glas habe mach ich mir einfach eine Firma mit sehr günstigen Preise+Einbau-Service (z.b 1x doppelfenster ohne einbau um NUR 0.40RWE)Wenn du nicht soviel geld hast können wir es abhandeln. schaut ...

25.03.2013, 11:25

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Neue Fraktion für die, die zu der ÖVIS(=Öffentlicheverkehrsmittel) Dazugehören möchten

ja genau so mein ich es.Ich entschuldige mich dss ihr es nicht so gut versteht da meine muttersprache spanisch ist. ich überlege mich, wie ich es besser beschreiben könnte. Für andere fragen bin ich im TS oder auf skype chrissi1000000

24.03.2013, 23:19

Forenbeitrag von: »chris_9898«

Neue Fraktion für die, die zu der ÖVIS(=Öffentlicheverkehrsmittel) Dazugehören möchten

Hallo RockWood! Ich hätte da einen vorschlag. Der Währe: Für user die einfach ein bischen mehr Rockwood besitzen möchten. Denn ich chris_9898 bin fanatisch am flughafen darum hab ich mir gedacht einfach mal so ne art Bürogebäude namens "Rockwood-Lines" (vgl. Wiener-Linien) indem die user Beschwerden Vorschläge sogar zum teil mitbauen dürfen. Und Hier wären die Vorraussetztungen: - Ein Bürogebäude zwischen Bahnhof und Flughafen( wo die 3 häuser stehen(Rot Gelb und Grau)) oder hinter dem Bahnhof -...