Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.09.2012, 18:52

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Entbannung Bitte ;(

Könnte hier Bitte mal ein Admin oder so dazu schreiben ? Ist mir sehr wichtig

24.09.2012, 18:00

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Entbannung Bitte ;(

Andre ich versuch es ja aber immer wenn ich Minecraft starte denke ich an Rockwood und der Server geht mir nicht aus dem Kopf

24.09.2012, 10:18

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Entbannung Bitte ;(

Hallo Rockwood ichs chreibe diesen Thread hier nochmal weil ich immer wieder an Rockwood denken muss.Allgemein hänge ich sehr an Rockwood ...... Ich finde keinen Server der annähernd so nette User, Admins, Mods, Supporter gibt... Aber ich will mich nicht einschleimen. Ich möchte gerne Entbannt werden Mir ist so Langweilig ohne Rockwood.. Ich weis wie SmokinDeath schon sagte: Was man mag zerstört man nicht... Ich weis ich sehe meine Fehler ja ein und so.. Aber trotzdem kann ich mich von Rockwood ...

15.09.2012, 10:55

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Happy Birthday Pink!

Herlichen Glückwunsch Pink Wie alt wirste denn ?

13.09.2012, 16:24

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Apple oder Android ?

Ich habe beschlossen mal einen Thread zu machen wo man sagen kann was man lieber mag Aplle doer Android. ?? Also ich mag ja Android mehr.. Aber schreibt rein was ihr mehr mögt

07.09.2012, 10:19

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Crypter Bittet um Entbannung

Obwohl ich gebannt bin sag ich hier auch mal was : Erinnert ihr euch an den Bann von christiankoeksal ? Er bekam wegen genau des gleichen einen Timeban von glaub ich 2 Monaten also finde ich soll es schon gleichberechtigung geben.....

04.09.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

xX_Freaky_Xx

Sorry Smokin aber ich dachte das du gegen mich bist ich sehe das mit dem auf rockwood zocken ganz verzwickt. Aber das ist ja wie Andre schon gesagt hat kein Entbannungsthread NUR ein Info......

04.09.2012, 20:28

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

xX_Freaky_Xx

Smokin wenn ich das falsche sehe sag es .. sagmal hast du was gegen mich ?

04.09.2012, 20:20

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

xX_Freaky_Xx

leon das wollte ich eh machen so ganz noobig grad mal rechte bekommen und dann düse ich wieder durch RW

04.09.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

xX_Freaky_Xx

Also ich hoff ma das wir das dürfen sonst haben wir was falsch gemacht xD

04.09.2012, 19:47

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

xX_Freaky_Xx

Ja wär nett mal wieder zu plauschen aber ich Andre verstehen uns wieder das ist was für MICH persönlich jetzt zählt @Skyrim Ja ich hänge an Rockwood....

29.08.2012, 21:10

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Bannung von Gh0sT3o5

Ich steh ganz auf der Seite von Ghost er wollte sogar mir helfen ja das finde ich sehr respektvoll... Und wenn wior so weiter machen geibt es in näherer Zukunft keine netten User mehr. Ich mach hier Ghost fertig macht ich doch fertig als ich gebannt wurde ja hat mich auch keiner angemontzt und so . und bei ghost fangt ihr jetzt damit an ? Ich bin dafür das sich Ghost wieder aufrappelt und wieder der nette User ist wie ich ihn kenne L.G. xX_Freaky_Xx Ps: Ich steh voll hinter dir Ghost du kannst a...

23.08.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

1 Jahr und 1000 Beiträge

Gz zu deinem erstem Jahr erguss nich: Hau Rein !!

23.08.2012, 09:41

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Nochmal 2 Wochen weg...

Es tut mir echt leid für dich , ich hoffe es traf dich nicht zu schwer. :-( Aber viel Spaß trotzdem. :-P

20.08.2012, 12:59

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Paar Ideen für den Server :D

Achso ok melde dich wenn du mehr weist

18.08.2012, 12:44

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Paar Ideen für den Server :D

Ich bedanle mich bei StoneCat für seine Erklärung und wenn es Bugs etc. Bringt wird es stonecat wissen und ein Danke an LPGrenade für die Erklärung. Also , man hört sich bis bald :-P

18.08.2012, 07:53

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Paar Ideen für den Server :D

Wie meinst du das jetzt StoneCat ?

17.08.2012, 16:18

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Paar Ideen für den Server :D

Andi danke für deine Meinung aber so eine führerscheinstelle wäre schon was

17.08.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »xX_Freaky_Xx«

Paar Ideen für den Server :D

Trotzdem ich will anderen Spielern halt auch Freude machen.