Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15.04.2011, 23:42

Forenbeitrag von: »Honsoglen«

Mehr Minen

ich stecke fest ich bin in einem gebiet wo man nich abbauen kann in eine grube gefallen und komm nicht mehr raus was tum? und ich hab wertfolle Rohstoffe dabei

15.04.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Honsoglen«

Mehr Minen

Die minen sind so un übersichtlich geworden das man sich andauernt verirt ich musste mich letztens von einem admin raus beman lassen weil ich mich so verirt hab das ich keinen weg mehr gefunden hab. Ein paar mehr Mienen wären ganz gut. Es wäre gut wenn man zb. 50 blöcke entfernt von rockwood abbauen könnte wie man will

15.04.2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Honsoglen«

Areibeitsamt

und noch ein vorschlag man sollte vlt. denen wo sich beworben haben (wo man angenommen hat) gleich die rechte geben wenn man sie annimmt weil ich wurde gestern angenommen und hab heute immer noch nicht die rechte -.- geh ToZw123 ? mfg. Honsoglen

15.04.2011, 13:27

Forenbeitrag von: »Honsoglen«

Areibeitsamt

Ein Arbeitsamt bauen wo man jobs machen kann z.B Holzfäller das man pro tag so und so viel holz abliefern muss dann kriegt man am ende des tages seinen lohn oder schafshierte das gleiche mit wolle oder leder oder minen arbeiter und dann halt eisen oder kohle oder so anschaffen und dafür euro bekommen wär echt geil wenn man sowas mal in betracht ziehen würde