Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

08.05.2020, 00:50

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Wo ist unsere Firma?

moin, alle halbe jahr mals ins board schauen holy hell ist das mittlerweile alte software. leider, werd ich den gesuchten thread (nach dieser langen zeit) nicht mehr wiederbeleben können. tut mir leid Zitat von »Annely« Ich kann dir sagen wie wir drauf kommen. Wir arbeiten nach den fast 10 Jahren, wie das Schicksal es will, tatsächlich bei einer richtigen Firma zusammen an einem Issue und designen gerade eine echte Seite abgefahren, wo einen das leben so hinbringt, was?

30.11.2017, 11:36

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Gaming Era

Zitat von »_xQubee/_« Ich vermute mal, dass für die meisten die Gaming Zeit vorbei ist. gaming zeit vorbei ... ha! das ist eine frage der einstellung! gaming zeit ist zu jeder zeit! bei mir ists halt diablo 3, 7 days to die, space engineers seltener rust und ark (aber wenn, dann richtig ) und halt ne stapel an singleplayer games, die man noch durchspielen muss (AC:U, AC, AC:O, rist of the tomb raider, witcher 3, ...) ich weiß gar nicht, wer admin in der steam grp hat. ich schau mal, ob ich dich...

03.06.2015, 11:30

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Kritik/Anregungen

portale und lags: an solche dinge habe ich noch nicht gedacht. die lösung dafür habe ich aber schon parat, werde ich heute abend umsetzen. wirtschaft: wir haben vorher wirtschaftssysteme den bach runter gehen sehn in rockwood. dies ist ein neuer ansatz, bei dem wir mal aus etwas anderer perspektiver herangegangen sind. aber grade das wirtschaftssystem ist unheimlich schwer wirklich gut hinzubekommen. ich bin da völlig deiner meinung (@vinci760). auch gelegenheitsspieler sollten nicht unter dem s...

30.05.2015, 23:00

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Das wars mit Rockwood?

morgen ist release geplant wir würden uns freuen... wenn du doch noch bleiben magst

25.01.2015, 22:00

Forenbeitrag von: »elgarfo«

flashbacks

naaa... wer ist so alt, dass ers noch erkennt?

24.01.2015, 15:06

Forenbeitrag von: »elgarfo«

board is back

nachdem der umzug auf die neuen maschinen vollzogen ist: das board ist zurück. etwaige probleme und fehler bezüglich der webseite bitte melden.

27.07.2014, 11:51

Forenbeitrag von: »elgarfo«

TS3-Server

Hier die aktuell bestehenden IP's: TS³ IP: ts3.nrwmc.de:13030 Jetzt connecten!

27.07.2014, 11:41

Forenbeitrag von: »elgarfo«

alles...

...hat seine zeit. ...hat seine grenzen. ...hat ein ende. alles hat ein ende? alles gute hat ein ende! ------------------------------- der ein oder andere hat die dunklen vorahnungen vielleicht schon in der shoutbox gesehen. an dieser stelle ist es nun meine aufgabe, euch mitzuteilen, dass die aktive zeit von rockwood nun zu ende geht. es gibt seit einiger zeit keine laufenden game-server mehr und es gibt auch niemanden mehr, der sich um etwas kümmert. es ist das lang angekündigte ende einer ära...

30.06.2014, 16:59

Forenbeitrag von: »elgarfo«

RW Treff 2014?

@aserus: ich hab mich diesmal nich in eine planung gestürzt. lust habe ich durchaus, allerdings würde ich nicht wieder nach NRW fahren wollen. die location war gut (nicht unbedingt günstig, aber eben vernünftig ausgestattet und gut gelegen) @all eigentlich favorisiere ich norddeutschland, habe aber für Z-DE gestimmt, weil es offensichtlich mehr zuspruch dafür gibt und es dann zumindest nicht soweit "ab" liegt, wie witten letztes jahr.

12.05.2014, 19:26

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Ein kleines geschenk^^

du mit deinem mikro musste echt was machen. das ist echt grausam. sonstiger verbesserungsvorschlag: einfach die forenurl (wwww.nrwmc.de) sowie die server-adresse (w.nrwmc.de) in deine video-beschreibung packen. das dürfte den meisten besser gefallen, als auf sowas im video zu achten. vll kannste beim nächsten video bisschen mehr von den eigenheiten des servers zeigen... die minigames bspw.

26.10.2013, 11:20

Forenbeitrag von: »elgarfo«

League of Legends Tunier

zerg... bekomme nicht wirklich leute zsm. gibts irgendwo ne spielerliste? dann können wir mal sehn, was noch sinnvoll ist, an spielern einzuplanen, oder zu suchen

24.10.2013, 11:02

Forenbeitrag von: »elgarfo«

League of Legends Tunier

lass dich zusammenflicken

24.10.2013, 09:53

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Wie sieht euer Desktop aus?

hier hab ich auch mal meinen "unübersichtlichen" desktop. ich muss sagen: früher war das ding bei mir auch eher clean, oder sogar einfach alle icons deaktiviert, aber zeiten ändern sich, und man hat nicht immer lust das startmenü oder den explorer aufzumachen, nur um ne datei oder nen programm zu öffnen

24.10.2013, 09:28

Forenbeitrag von: »elgarfo«

League of Legends Tunier

hehe... ich weiß, das kommt deiner planung ungelegen aserus, aber: ich denke, ich hätte lust mitzuspielen. ich könnte möglicherweise auch noch 4 leute mobilisieren, die auch mitspielen, um ein ganzes team zu bringen. müsste ich aber schauen, wer von denen noch zeit hat (sind auch nich alles RWler). ne übersicht, was für level ich mitbringen kann geb ich dir aber schonmal: 3x30, um 25, 17, 15, 16 (glaube ich, bin da unsicher), vll 11. wie gesagt, ich check mal, wer spielen könnte/wollte, und du s...

09.10.2013, 08:11

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Spielt noch wer?

ich verschieb das mal in einen allgemeineren bereich

07.09.2013, 15:53

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Forumspiel! - Doppelwortketten

stemplerkiller btw: 300. antwort \o/

07.09.2013, 10:18

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Forumspiel! - Doppelwortketten

Zitat von »IcExFighteRxl™« elgarfo, wasn das jezz ? wie watt? normales wort, oder watt? mittelwert

06.09.2013, 23:37

Forenbeitrag von: »elgarfo«

Forumspiel! - Doppelwortketten

bescheinigungsreiniger?