Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

07.02.2013, 17:36

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Learn the League

Ahoi, Da es hier ja bekanntlich auch ein paar League of Legends Spieler gibt wollten wir hier mal eine kleine Anfrage stellen. Ciderhelm, der einigen von euch vielleicht schon durch YouTube bekannt sein dürfte hat ein Buch über League of Legends geschrieben. Dieses Buch beinhaltet auf 300 Seiten viele tiefgründige Informationen über das Spiel, Tipps und Kniffe und jede Menge nützliche Informationen. Kurz um: Ich muss es haben. Allerdings kostet der Spaß knapp 20USD und ich suche ein paar Interes...

31.10.2011, 08:23

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Silver 2 Wochen Praktikum

Oh mein Gott... jemand wie DU in einem Kindergarten? Ich mein... als ob es nicht schon genügend schreckliche Auswirkungen hatte, als ich damals die Teilis in Südtirol geteamt habe, aber jetzt wird mein kleiner Bruder auch noch auf die 5 Jährigen losgelassen um sich auch ganz sicher vom Beginn an ihres Lebens zu versauen. Na herzlichen Glückwunsch!

30.10.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Dickes Lob an Fina

Zitat von »Gamer4ever« Auch ein Lob von meiner Seite aus, dass du so aktiv im Forum bist obwohl du kein Miencraft spielst. Weiter so. Was er sagen wollte war "..., dass du so attraktiv im Forum bist..." Das trifft aber aufs RL noch viel mehr zu.

30.10.2011, 09:29

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Dickes Lob an Fina


14.06.2011, 20:08

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Server Logo

Und nochmal mit dunklerem Schriftzug, etwas mehr Kontrast zum Boden und leicht eingeblautem Himmel auf der rechten Seite

06.06.2011, 16:07

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Server Logo

Soo, hier mal das Logo von Fina nach ein paar Stunden mit Gimp

27.05.2011, 12:34

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Danke!

... dafür, dass du so gut küsst; dafür, dass du mich mit deiner Freundin schlafen lässt und dafür, dass die Döner mit dir immer doppelt so gut schmecken wie sonst :-* Du bist meine Lieblingskatze!