Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.02.2013, 22:22

Forenbeitrag von: »kablubmamasonne«

dieses verdammte pvp in der mine

ja lustig soll ich jetzt jedes mal mit unsichtbarkeitstrank da rummrennen? woher soll ich die denn haben?

14.02.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »kablubmamasonne«

dieses verdammte pvp in der mine

ich weiß das dass der xte thread mit diesem tehma ist... aber es nervt mich einfach. ich gehe einfach so nichts ahnend mit meinem frisch gekauften zeug (ich musste alles neu kaufen weil ich in der mine in die lava gefallen bin) und schwubs tötet mich irgendeiner mit seinem unsichtbarkeitstrank und seinem diaschwert. dabei gingen eine diahacke ein paar steinhacken 2 stacks essen usw drauf. und wenn ich dann frage ob das jemand aufgesammelt hat bekomme ich keine antwort. wollte ich nur mal gesagt ...

11.02.2013, 21:55

Forenbeitrag von: »kablubmamasonne«

Keine Leute bei Gottesdiensten aufgrund von Flugkosten!

Entschuldigung das ich frage... aber wie darf ich mir so einen Gottesdienst überhaut vorstellen?