Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29.12.2012, 14:34

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Server Reset

Dan bin ja beruigt ;D

29.12.2012, 14:28

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Server Reset

Hay Rockwood , Da ich gehört habe, dass der Server resetet wird habe ich mir 1 Frage gestellt. Muss ich mich nochmal Bewerben oder werden einige gleich automatisch Freigeschaltet? Gruß Pascal

27.12.2012, 13:31

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Paintball

Nagut dann eben nicht.

27.12.2012, 11:12

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Paintball

Es gibt einen Dowlaod dafür. Ich habe seber einen server wo ich das Plugin drauf habe und es funktioniert ;D Muss mal meinen Kumpel fragen wo er das gedowloadet hat.

26.12.2012, 23:27

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Usermangel wegen Bewerbungen?

Da habe ich mir wohl den falschen Tag ausgesucht xD Aber ich kann es ja nicht ändern.

26.12.2012, 21:55

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Paintball

Hay Rockwood Gemeinde Ich bin recht neu hier bei Rockwood und da dachte ich mir gibtst du mal einen Plugin Vorschlag.(Ich weis nicht ob Ihr das Plugin schon besitzt xD) Es handelt sich hierbei um den Paintball Mod. Dort laufen 2 Team auf einer Map rum und bewerfen sich mit Schneebällen und eiern als Granaten. Das macht einen riesen Spaß und würde sicherlich einige User anlocken ;D Hier eine Beispiel Map die dafür nur etwas umgebaut werden müsste: http://www.youtube.com/watch?v=Mm4X-O3x134 Und hi...

26.12.2012, 21:37

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Usermangel wegen Bewerbungen?

Ich habe halt schlechte Erfahrungen auf anderen Seiten geamcht. Da wurde man gleich abgesahnt bei Bewerbungen wenn man sich zu Sachen geäuert hat. Aber ich bin froh das dies hier nicht der Fall ist ;D

26.12.2012, 14:50

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Usermangel wegen Bewerbungen?

Zitat von »Maugro« Warum machst du ein Doppelthread? hier ist schon einer von dir Bewerbung der hat eigentlich denselben Inhalt wozu man keine 2Thread eröffnen muss. Falls du was vergessen hast kannst du deinen Beitrag bearbeiten. Mfg MauGro Sorry aber also ich die erst abgeschickt hatte bekahm ich eine Fehler meldung. Da habe ich einfach eine 2te geschreiben Wie lösche ich diehier wieder?

26.12.2012, 14:44

Forenbeitrag von: »YoshiLP«

Usermangel wegen Bewerbungen?

Ich will mich ja nicht groß beschweren ich will mich nur Äußern. Mir ist aufgefallen das viele Bewerbungen erst nach 1 Woche beantwortet werden. Stellt euch mal vor Ihr seit ein Neuer User ihr habt den Server Trailer gesehen habt euch den Server Ingame gesehen. Ihr schreibt eine Bewerbung um auf dem Server zu spielen. Unter der Bewerbung steht das die Bewerbung innerhalb von 24h beantwortet wird. Ihr freut euch schon tierisch balt auf dem Rockwood Server spielen zu können. Nun habt ihr 3 Tage la...