Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26.11.2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Borderlands 2

Gecrackte Version? Hat auch ein Freund von mir

26.11.2012, 17:17

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Borderlands 2

Hi, hab mir auch grad mal borderlands 2 zugelegt, da es grad bei steam um 50% reduziert ist. Muss es jetzt nurnoch runterladen

23.11.2012, 23:26

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Ich will da mal was klar stellen: Am 21. Dezember endet der Mayakalender. Das an dem Tag die Welt untergehen soll geht aus keinen Schriften oder sonstwas hervor. Das hat sich irgendso ein Bekloppter mal ausgedacht und damit jeden angesteckt. Deswegen denke ich, dass die Welt nicht untergehen wird. PS: In 28 Tagen werden wir alle sterben (Ironie aus)

20.11.2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Herobine? :O

Habe ich was anderes gesagt? Ich habe nur die Tatsachen zusammengefügt.

19.11.2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Herobine? :O

Das ist es ja. Man hat immer schon nach Beweisen in den Dateien gesucht aber nie gefunden. Dafür gibt es Bilder und Videos die als Beweise dienen. Deshalb wird er ja auch als Geist bezeichnet. Mfg Hundeheld

17.11.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Schweizerdeutsch?

Könnte das vlt Zucker heißen?

17.11.2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Ein großes Lob an Katze

Auch noch ein großes Lob von mir. Seit ich auf dem Server bin hab ich nur gutes über dich gehört und du hast auch immer direkt auf meine fragen geantwortet. Ohne dich wär rw nicht rw Mfg Hundeheld

14.11.2012, 16:37

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Aptoide?

@ rexx und I3uI3le Da kam letztens einen Bericht aus dem Fernsehen. Sonst hätt ich das auch nicht geglaubt ist aber wahr und kann ganz schnell passieren. Mfg Hundeheld

13.11.2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Aptoide?

Ich würde mir keine Apps aus anderen Quellen statt dem richtigen Appstore holen, da die anderen viren drauf haben könnten, die Daten von dem Handy (Bilder, Videos, einfach alles) auf einen PC schicken, während die App aktiv ist. Mfg Hundeheld

13.11.2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Minecraft Multiplayer Season 2 (Again)

Schade. Trotzdem geile vids. Aber bei Season 3 bin ich mit dabei

12.11.2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Minecraft Multiplayer Season 2 (Again)

Einfach episch! Will mitmachen und mich ums essen kümmern

10.11.2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Vorschlag: AdminShop

Man könnte ja auch eine neue Fraktion einführen. Die Händlerfraktion oder so. Die bekommen dann ein eigenes Gebäude wo sie dann Sachen verkaufen und ankaufen können. Die Preise sollten sowohl beim an- als auch verkaufen dem aktuellen Marktwert entsprechen. Sie würden dann sozusagen den Marktwert vorschreiben. Aber die dürfen dann auch nicht sachen für 0,000001 € ankaufen, sondern für die Hälfte des Verkaufpreis oder so. Mfg Hundeheld /Edit Natürlich dürfen die Sachen nicht gecheatet sein sondern...

06.11.2012, 22:35

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

kistenbug

Diesen Kistenbug kann man ganz einfach beheben indem man ein relog macht. Ich glaub kaum, dass dann jemand auf die kiste zugreifen kann, da es nur für den, der die Kiste geöffnet hat sieht. Mfg Hundeheld

05.11.2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Rockwood ?

Du beziehst ja auch alles auf den server -.-' Ich meine, dass das update an sich garnicht schlecht ist. Natürlich wärs für den Server nicht so ein tolles update deswegen ist es ja auch ok, dass der server erst später geupdatet wird. Aber dann direkt alles "zunichtemachen" wofür sich Mojang mühe gibt, nur weil das update für einen server nicht so gut ist finde ich etwas übertrieben. Mfg Hundeheld

04.11.2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Rockwood ?

Wieso beschweren sich eig so viele über die 1.4.2? Ich find die eig super, da es einen neuen boss gibt, endlich eine verwendung für kürbise , den Amboss (sehr geil) und das beacon. Außerdem noch einen haufen deco-bauteile, wie blumentöpfe steinmauern und vieles mehr. Natürlich hätt ich auch gern ein performance-update gehabt, aber obwohl dieses nicht kam ist dieses update ganz und garnicht misslungen. Mfg Hundeheld

04.11.2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Friedhof

Und was ist dann, wenn jemand zurückkommt?

02.11.2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Skybattle

Achso. Dachte halt, dass das ein neuer server ist. deswegen...

02.11.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Hundeheld«

Skybattle

Manchmal frag ich mich echt, ob man sich das forum hier auch mal durchlest. -.- Im post von rexx steht, dass die white-list um 18:00 Uhr entfernt wird ---> Man kann erst um 18:00 Uhr drauf.