Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.08.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »yellowKrafter«

Es reicht ich gehe

Was ist das für ein Rockwood. Im Chat stehen wüste beschimpungen, selbst Moderatoren machen mit, die Fraktionen machen was sie wollen. Aus diesen und noch einigen anderen Gründen werde ich Rockwood für mindestens einige Zeit verlassen. Ich finde es z.B. extrem Verantwortungslos von XL_Miner, dass er mir auf dem Freebuild server die Baurechte an einer Arena nimmt, an der ich tatkräftig mitgearbeite habe. Als ich ihn darauf anspreche macht er nur kindische Umschreibungen und Teleportiert mich zum ...

27.07.2013, 00:00

Forenbeitrag von: »yellowKrafter«

Screenshots von der map

Bitte entschuldige Jule463, dass ich deine Bilder nochmal direkt reinstelle damit andere sie direkt sehen können: Spoiler Zitat von »Jule463« das ist der spawn (wir kennen ihn schon aus der north rockwood map) das ist das neue portalhaus: nochmal der spawn von außen + die gs die vor dem spawn liegen und links die pvp arena die mall mit dem kleinen fluss davor und dahinter die übahn von tree aus gesehen ein paar der größeren gs und der eiffelturm aus der new rockwood map so hier noch der eingang ...

15.06.2013, 00:23

Forenbeitrag von: »yellowKrafter«

X-Ray-Abwehr--Bug

Diesen Bug gibt es schon seit dem ich auf Rockwood bin.

06.06.2013, 19:38

Forenbeitrag von: »yellowKrafter«

Abmelung für eine Unbestimmte Zeit

Wenn man den Offizielen DEV Launcher von mojang.com downloaded kann man ganz einfach oben rechts 1.5.1 auswählen und unten auf Play klicken. Aber Achtung der Launcher ist leicht gewöhnungsbedürftig. Man muss ihn zum Beispiel wenn er Minecraft geladen hat von Hand schließen(Minecraft wird dabei nicht geschlossen).

27.05.2013, 21:15

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Adminshop :)

Man könnte auch verschiedene Preis für Ver- und Ankauf im Adminshop machen. Also z.b 6€ wenn man Dias dort kauft und 4€ wenn man Dias dort verkauft. Wenn man also eine Dia für weniger als 4€ verkauft hat man Verlust gemacht. Wenn man es für mehr als 6€ kauft hat man zuviel bezahlt. Man hat also die Wahl ob man die Sachen einfach beim Adminshop handelt oder mit Spielern. Wobei man bei anderen Spielern ein günstigeres Angebot bekommen kann, von dem beide Seiten profietieren.

02.04.2013, 22:21

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Tiere-Tiere-Tiere = Laggs

Einfach Mod oder Kommandoblock mit Redstone-Clock und alles gleich umbringen. @Edit: Dann würde keiner mehr freiwillig das ganze viertel zum laggen bringen.

04.03.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Der Server wie früher!

Jule463: Vielleicht könnte man so ne art Quest daraus machen.

04.03.2013, 17:37

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

FreeBuild Server

Eine Stadt kann man an der einen Stelle ja bauen, dass heißt aber nicht das es auch was anderes geben kann.

25.02.2013, 15:16

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Morde

Es ist nicht nur einmal Vorgekommen.

24.02.2013, 14:45

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Morde

Wenn man jemand dauern Umbringt obwohl er keine Items mehr hat, dann sollte die Strafe meiner Meinung nach extrem höher sein. Bei so etwas geht es nicht mehr um Items sondern darum geziehlt leute zu schikanieren!

15.02.2013, 13:47

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

dieses verdammte pvp in der mine

Es nervt vorallem wenn man nur 3 Stück Holz im Inventar hat und ständig gekillt wird. Das ist einfach nur schikane.

07.02.2013, 14:43

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Keine Leute bei Gottesdiensten aufgrund von Flugkosten!

Man könnte die Kirche auf eine eigene Map setzten und ein Portal von der Mine und der normalen Welt dorthinführen lassen. Es gäbe nur probleme mit der Rückreise.

31.01.2013, 17:53

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Ist ein wenig doof... Thema: Flyhacker etc.

Eine IP-Adresse kann man schnell ändern. Außerdem kann es sein, dass eine IP-Adresse an jemand anderes vergeben wird. Die wahrscheinlichkeit ist verschwinden gerin, aber es könnte selbst einen Admin treffen. Dieser könnte sich dann nicht anmelden.

13.01.2013, 20:09

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Creeper

Ich bin für eine Abschaltung, den es ist nicht gerade realistisch, wenn ständig irgenwo was explodiert

22.12.2012, 12:24

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Teamspeakframe im Portal noch nicht Aktualisiert

Es ging nicht darum das es sofort gemacht wird, sonder dass überhaupt jemand weiß, dass es diesen Fehler gibt.

21.12.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Teamspeakframe im Portal noch nicht Aktualisiert

Ich weiß nicht ob das allen bekannt ist: IP-Adresse: Aus 4 Blocken bestehende Nummer, die einem Computer beim Verbinden mit dem Internet zugewisen wird. Z.b. 000.000.000.000 Domain: Name über den man die IP eines Rechners abrufen kann. Z.b. www.northrockwood.de

21.12.2012, 14:06

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Teamspeakframe im Portal noch nicht Aktualisiert

Das Teamspeakframe im Portal zeigt folgenden Fehler: ERROR 0x409: server is not running Anscheindend wurde die Domain noch nicht aktualisiert.

24.11.2012, 17:57

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Die Welt ist schon oft untergegangen und wird noch oft untergehen.

10.11.2012, 17:38

Forenbeitrag von: »yellowcrafter«

Vorschlag: AdminShop

Würde es nicht reichen so eine Art Börse mit festgelegten Preisen zu machen. Also User A Verkauft was zum Preis X und B kann es dann zum gleichen Preis wieder kaufen. Es würde die Wucherpreise eindämmen und das Verkaufen einfache machen. Vorallem für neue User.