Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26.06.2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Nowakke«

tja

Ich hab meine Meinung geändert... War Anfangs von der xbox one vorallem wegen Kinect begeistert. Als Microsoft aber schon fast täglich einfach nur Müll präsentierte, muss ich sagen, dass die PS4 in Sachen Benutzerfreundlichkeit deutlich Überlegen ist. Was das Spielgefühl angeht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn man sich zwischen den Konsolen entscheiden soll, kann ich nur sagen: Kauft euch das, was eure Freunde auch haben!

09.04.2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Nowakke«

"Unsägliches" Forum

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=3072

28.03.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Facebook

http://www.facebook.com/Rockwood.Minecraft ?

28.03.2013, 17:08

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Facebook

Hi Leute, ich hab mir mal die Facebookseite angeschaut, und finde, dass jemand sich mal um die Neugestaltung der Seite kümmern sollte... Also zumindest das Titelbild sollte aktualisiert werden Gruß Nowakke

27.03.2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Bewerte die Signatur über dir!

8 easy, swag, yolo cooler yt kanal

27.03.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Nowakke«

endlos geschichte

Annely stinkt nicht, weil sie ein Schrucky - Tattoo entfernt hat und sich gewaschen hat. Ch3ato denkt, dass sie aber stinkt, denn sie mag keine Waschmaschinen. SpeedJackson sagt, dass Timo sie mag. Kube5o3 liebt das Tattoo. Sackboy motzt, weil er kein Tattoo zerstören darf. Doch Saibot darf das. FoILLoW schreit, weil er dauernd geschlagen wird von MauGro. Deshalb muss Rexxgta ihn trösten. LPGrenade isst leckere Klopapierfetzen und dazu Pizza mit Jalapenos. Rocco denkt, dass sackboy1988 ein NyanC...

14.09.2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Apple oder Android ?

GAAAANZ klar APPLE warum? weil APPLE einfach geil ist, und viele ein falsches Bild von den Möglichkeiten haben, die die Apfelprodukte bieten. Android hängt mit seinem Linux-Betriebssystem einfach in sachen Sicherheit, Schnelligkeit etc. zurück. Du kannst einen noch so schnellen Prozessor in ein Android Smartphone packen, und er wird trotzdem nicht das bringen, was die Apple Prozessoren mit dem extrem Ressourcen sparenden iOS leisten. Desweiteren gibt es noch viele weitere Gründe, die ich jetzt a...

10.09.2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Nowakke«

OWNED Spiel mit Bildern

King Kong owned by FLIEGERSTAFFEL http://www.mfa-film.de/image/upload/film…%20Frau%202.jpg

20.08.2012, 17:15

Forenbeitrag von: »Nowakke«

OWNED Spiel mit Bildern

Mathe owned by Blondine

20.08.2012, 14:07

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Bin für 2 Wochen Weg

Danke! Nach Dubai gruß

20.08.2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Bin für 2 Wochen Weg

Hi leute, wollte mich hiermit mal für 2 Wochen abmelden, da ich in den Urlaub fahre. Gruß Nowakke

27.07.2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Shader Mod

Nutzt ihr einen Shader mod? Ich hab mal einen runtergeladen. Das Problem ist nur, dass ich, immer wenn ich mich bewegt habe, alles verschwommen gesehen habe. Fand ich irgendwie merkwürdig gruß Nowakke

27.07.2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Lieblings TexturenPack

Also ich bevorzuge ja JaninaCraft (ShuffleLP) Dieses TP sieht einfach smooth aus, Allerdings spiele ich manchmal auch mit dem photo realism pack 257x257, und ich wundere mich jedesmal, dass mein PC das packt

18.07.2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Das ist mal Multiacc plus spamming

auf Premium? heißt?

18.07.2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Das ist mal Multiacc plus spamming

hey zieht euch das mal rein kommt das öfter vor?

15.07.2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Nowakke«

?lol?

passiert es öfter, dass jemand gebannt und nicht darüber informiert wird? mfg

10.07.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Etwas Inaktiver

Hallo, ich wollte nur anmerken, dass ich in nächster Zeit etwas inaktiver werde, da ich grad hauptsächlich mit einem Freund auf nem privaten Server spiele. Nur dass ihr das wisst! Bin natürlich weiterhin oft im Forum Gruß Nowakke

10.07.2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Eure Lieblingssänger bzw. Lieblingsbands

ohh schwierig. Aber eigentlich alles. Zurzeit oft David Guetta, Die toten Hosen... Vom Stil her, Rock, House, Mix... Gruß

08.07.2012, 18:55

Forenbeitrag von: »Nowakke«

Minecraft Tennis

Echt cool, aber man braucht wieder neue Plugins. Wenn das gehen würde, wäre ich auf jeden Fall dafür. mfg